Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich (W,47) habe eine Angststörung mit Panikattacken und suche Mailaustausch oder auch gerne Telefonieren oder Treffen, aber ist kein Muss. Hauptsache man kann sich mal...
1852
4
Jemand aus Landshut/Bayern da:Angst-und Panikstörung?
1723
4
Ich, weibl. aus München suche Kontakte mit Leuten aus Bayern zum Austausch. Alter ca.: 30 bis 55 J.
2966
11
Hallo an Alle! Ich bin im Moment auf der Suche nach Kontakten zu Selbsthilfegruppen zum Thema Angst. Ich wohne im Landkreis Amberg-Sulzbach in der Opf. und komme einfach nicht...
3671
12
Bin w,44 und würde mich gerne austauschen.
1535
5
Hallo an alle... Ich hatte vor 12 Jahren eine starke Angsterkrankung-mit allem was dazugehört-nach einem Jahr gings wieder,obwohl ich nie wirklich angstfrei war,oft bleibt ja...
7175
53
Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet weil ich mittlerweile einfach nicht mehr weiter weiß. Ich versuche nun schon seit längerem endlich einmal gute...
1481
2
Matthias9 - 14.05 14:58:59 Guten Tag miteinander. Ich bin schon etwas länger hier registriert, habe immer mal wieder reingeschaut und nun muss ich mein Problem scheinbar...
1437
3
Hallo , Ich komme aus dem Einsamkeitsforum ins Treffpunktforum rüber weil mir das jemand empfohlen hat . Ich hatte nähmlich dort auch schon versucht irgenwie Treffpunkte...
1283
3
Kommt jemand aus Bayern und kann mir eine Psychiatrie empfehlen die nicht so groß ist und EZ anbietet? Für eine psychosomatische Klinik bin ich nicht stabil genug.
1231
12
Hallo Ihr lieben Leidensgenossen, ich würde gerne wissen wer von euch eine Selbsthilfegruppe Soziale Phobie besucht ? vorrangig in Bayern. trefft Ihr euch nach Corona noch...
953
3
Hallo liebe Forumsbesucher, Einsamkeit isoliert und der einfachste Weg aus der Isolation ist Kontakt mit anderen Betroffenen. Daher habe ich mir überlegt in den Regionen...
1248
3
Hallo du c: Ich bin gerade 24 geworden, kurz vorm Abschluss meines Studiums und lebe in Franken. Ich bin etwas über 1,80 groß, habe hellbraune Haare, blaue Augen, bin schlank...
2166
6
Hallöchen, alle zusammen Ich fühle mich sehr alleine und einsam. Habe in letzter Zeit viel durchgemacht und suche jetzt ein paar nette Leute, die mir schreiben. Wenn es euch...
1800
10
Hallo zusammen , Wer meine letzten Beiträge gelesen hat weiß,dass auch ich im Moment sehr leide. Ich hoffe auch dass ich meine mündliche Prüfung am Montag irgendwie schaukeln...
1792
4
Suche Kontakte zu netten Angsthasen aus Bayern und Baden Württemberg. Ich bin W 30j und aus Kempten im Allgäu.
1676
9