Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen! Ich sitze heute den ersten Tag wieder im Büro und hab die ganze Zeit Angst!! Ich kann gar nicht mal sagen wovor. Mir ist total schwummerig, schwindelig und total...
1573
3
Guten Morgen zusammen, ich sitzte jetzt seit 8 Uhr hier im Büro und eben hat es angefangen dieses wahnsinnige Herzrasen. Ich kann mich hier auch nicht wirklich zurückziehen...
3109
8
Hallo Ich, 26 Jahre jung möchte gerne Tipps von euch. Seit dem Januar 2021 habe ich eine Affäre im Büro, mit meiner Arbeitskollegin. Ich bin ihr Vorgesetzen seit einem Jahr...
2374
15
Hallo Zusammen, Ich geh nun seid einem monat ca wieder arbeiten in einer neuen firma, was ich echt toll finde! Ich hab nur tagtäglich ein unwohlsein hinzufahren und dort zu...
1036
13
Hi zusammen -folgendes Problem: In meinem letzten Büro war die Stimmung MEGA mies... diese Leute haben mich echt an den Punkt des Wahnsinns getrieben! In meinen Gedanken habe...
2025
12
... und habe tierisch schiss davor! war jetzt 7 arbeitstage nicht da, aber statt, dass man mich in der zeit mal in ruhe lässt, hat sich eine kollegin wieder über mich beschwert...
1750
10
Hallo zusammen, ich bin seit 4 Jahren Teilzeit beschäftigt, als Sachbearbeiterin in der Logistik im Bereich Einlagerungen. Es gab auf und abs. In der Firma bin ich seit 10...
1586
21
Guten Abend, ich lese schon länger als unangemeldet mit und hab heute den Entschluss gefasst mich anzumelden und hoffe auf ein paar Tipps, Ideen und ein wenig Trost ab und an....
898
3
Hi Leute, toller Start in die Woche, mir ist total schwindelig und es ist so schlimm für mich... imme rmal was anderes, es kann doch nicht sein *heul*, seit ich im Büro bin...
1615
4
Ich sitz gerade hier und weiß nicht mehr was ich machen soll, sah auf einmal schlecht und auf einmal hat mein inneres pulsiert! Ich dachte eben es geht zu Ende, es kann doch...
1396
3
Liebe Leute! Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und freue mich, in akuten Situationen hier Rat zu finden. Danke dafür! Zu meiner Situation: ich leide an einer...
769
12