Pfeil rechts

Ich sitz gerade hier und weiß nicht mehr was ich machen soll, sah auf einmal schlecht und auf einmal hat mein inneres pulsiert! Ich dachte eben es geht zu Ende, es kann doch nicht sein?? So was gibt es doch nicht *heul*.

LG,
Bugs

07.10.2008 15:07 • 07.10.2008 #1


3 Antworten ↓


hey versuch mal ruhig durch zu atmen und trink dir einen schluck wasser das müsste dich wieder etwas beruhigen und ich drücke dich mal ganz fest und gebe dir mut und kraft

07.10.2008 15:14 • #2



Ich kann nicht mehr und sitz im Büro :O(

x 3


lieben Dank es geht schon wieder... ich denke immer wieder ich bekomme es in den Griff, aber nein... ich hab so Angst irgendwann nicht mehr arbeiten gehen zu können... es ist echt der reine Wahnsinn!

07.10.2008 15:28 • #3


Lerne und begreife für dich, da sich die Angst IMMER wieder verpiselt, wenn sie erst einmal eine bestimmte Intensität erreicht hat. Sie tut dir nichts, sie möchte ja nur. Wenn du es schaffst geduldig auf den Spitzenwert zu warten und dann langsam wieder lockerer zu werden, hast ud es bald überwunden. Jede neue Angst= immer eine neue Chance genau DAS zu üben. Es geht, versprochen.Lass dich durch die Symptome nicht ins Boxhorn jagen.

07.10.2008 16:19 • #4




Dr. Hans Morschitzky