Pfeil rechts

Hi Leute,

toller Start in die Woche, mir ist total schwindelig und es ist so schlimm für mich... imme rmal was anderes, es kann doch nicht sein *heul*, seit ich im Büro bin :O( Ich hoffe es geht noch wech..... sonst weiß ich echt nicht wie ich hier den Tag überstehen soll

LG, Bugs

27.10.2008 09:46 • 27.10.2008 #1


4 Antworten ↓


Bug lass mal kaltes Wasser über die Hände laufen und lege dir 1kühles nasses Taschetuch auf die Brust,und Stirn, Und Ruhig in 1 Tüte atmen ein und aus,
Beine abwechseld hoch und runter und Füsse kreisen lassen,


Oberkörper drehen und dehnen und stecken. Kannste alles ja auf der toielette machen ha sieht es niemand,


Glg Biggi gute Besserung,

27.10.2008 09:53 • #2



Schwindel und Angst seit ich im Büro bin

x 3


Das ist das doofe Wetter! Es ist eine eklige Kaltfront im Anmarsch - das macht mir heute auch zu schaffen!

Also ganz ruhig! Die Tips von Biggi sind gut und dann wird das schon ...

27.10.2008 10:17 • #3


Lieben Dank

27.10.2008 10:46 • #4


versuchs mal hiermit?

Notfall Panik

27.10.2008 12:37 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky