Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen allerseits. Ich habe in unserer Straße eine Dipl. Psychologin entdeckt. Da ich seid Jahren eine ziemlich schwere Last mit mir herum trage und deshalb jetzt auch...
2330
14
Wie ich hier schon einmal geschrieben habe,habe ich eine gute Freundin, die an Krebs erkrankt ist. Nun habe ich vor sie in der Reha zu besuchen.Allein der Gedanken macht mir...
1169
5
Wunderschönen guten Tag euch allen, irgendwie komme ich mir selbst etwas dämlich vor, darüber zu schreiben, aber das sind einfach Gedanken, die mir seit einer Woche ungefähr...
1633
9
Hallo an alle! Ich bin 34 Jahre alt, neu hier und möchte Anfang Dezember einen Weihnachtsmarkt in NRW besuchen im Raum Ruhrgebiet/Münsterland/Rheinland. Wer daran Interesse...
1503
5
Hallo zusammen, Ich war schon länger nicht mehr hier im Forum da mein Leben kaum noch eingeschränkt ist durch die Angst. Es gibt allerdings noch einen wunden Punkt und das ist...
621
2
Ich bin morgen ins Theater eingeladen. War die Woche zuhause mit Corona. Ich fühle mich wieder ganz gut. Der Test heute war noch positiv. Würdet ihr fahren? Wenn ich erkältet...
11523
221
Hallo zusammen, mich beschäftigt seit einer Woche die Frage, ob ich meine Familie (Eltern und Geschwister) zu Weihnachten besuchen soll oder nicht. Meine Familie wünscht sich...
2071
20
Hallo meine lieben, mir ging es die letzten Wochen recht gut (nehme Citalopram), seit ich aber am dienstag bei meiner Psychologin war u mich intensiv über den Tod mit ihr...
1999
8
Mein geliebter Bruder ist von 2 Jahren an Ostermontag gestorben. Wir haben ja bald wieder Ostern. Ich würde so gerne zu ihm auf den Friedhof gehen, aber der ist in Velbert...
1213
23
Hallo zusammen, ich möchte mich gerne mit meiner Sorge zu euch wenden in der Hoffnung dass der Ein oder Andere das evtl. kennt oder weis an was ich leide. Dass ich mich evtl....
7382
2
Habe jetzt schon seit fast 5 Wochen Halsschmerzen. Bin aber auf einem Lehrgang und hab keine Zeit zum Arzt zu gehen,aber langsam bin ich fertig. Wird mal besser mal schlechter....
893
7
Ich weiß die Überschrift hört sich schlimm an, aber seit ich auf der Treppenhaus bei meiner Oma ne ganz starke Attacke hatte. Meide ich dahin zugehen,schon bei den Gedanken...
1304
4