✔ Empfohlene Antwort
Also ich würde erwarten, dass man sich bei Erkältungssymptomen testet bevor man rausgeht oder man trägt FFP2. Und wenn man positiv ist, geht man nicht raus, weil das doch anzeigt, dass man eine Virenlast in den oberen Atemwegen hat und hochwahrscheinlich ansteckend ist.
Ich fände es auch gut, wenn solche Tests für Influenza noch gäbe bzw. üblich wären.
Ich habe überhaupt keine Angst vor Corona, aber gerade vor einem Urlaub, einem lang ersehnten Ereignis etc. möchte ich mich nicht anstecken. Und hätte ich eine Vorerkrankungen, würde ich mich echt bedanken, wenn ich angesteckt werden würde.
Und Argumente wie alle anderen gehen auch raus, wenn sie krank sind, ist doch kein echtes Argument. Nur weil andere sich nicht gut verhalten, ist das doch nicht auch eine Rechtfertigung sich schlecht zu benehmen. Das wäre ja eine massive Abwärtsspirale, wenn alle so denken würden.
Oder nicht testen, obwohl man Symptome hat, dann weiß mans nicht offiziell. Come on, really? 😂
Man kann auch einfach sagen, dass man keinen Bock hat auf andere Rücksicht zu nehmen und muss es sich nicht schön reden.
Ist jetzt gar nicht auf die TE bezogen, sie scheint sich ja Gedanken zu machen. ✌🏻
15.12.2024 00:57 •
x 6 #55
Zum Beitrag im Thema ↓