Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich mache mal ein neues Thema vergleichbar dem "Wie geht es euch" auf zu dieser speziellen Frage. Das kommt häufig innerhalb des genannten Threads vor und bietet sich...
140588
4497
Ich habe jz seit 2 Tagen nicht geschlafen,das aber nicht freiwillig ich lege mich zwar ins Bett kann aber nicht schlafen habe mega Angst das ich heute wieder nicht schlafen...
21479
38
morgen zusammen, ist wohl (hoffentlich ) kaum als Problem zu sehen, wo ich doch, wie mehrfach berichtet, höchstwahrscheinlich so gut wie raus aus meinen Sorgen bin. Letzte Nacht...
3737
32
Hey zusammen, Vielleicht ist ja grad jemand von euch da und kennt sowas. Ich hab die ganze Nacht keine Minute geschlafen (allerhöchstens mal minutenweise gedöst) jedesmal wenn...
1956
8
Hallo, seit ca. 2 Wochen lese ich im Forum mit großem Interesse mit und finde mich in so vielen Beiträgen wieder. Eigentlich wollte ich heute unter Vorstellungen schreiben und...
11449
46
Hallo zusammen, ich habe es leider öfters, das ich nicht wejss ob ich geschlafen habe. Ich leide unter einer schlafstörung, und einer Panikstörung. Kennt das jemand von euch?...
2157
10
Hallo :x Ich kann nich mehr, ich habe 2 Tage lang nicht mehr geschlafen und werde auch nicht mehr schlafen, weil ich morgen einen Termin beim Psychologen habe .. Ich mag einfach...
3243
16
Ein Thread für alle die (mal) wieder eine komplizierte Nacht mit wenig Schlaf hatten. Meine war heute eben so. Erst extrem müde um Mitternacht ins Bett, dann wieder aufgewacht...
1084
4
Hallo Letzte Nacht hab ich 14,5 Stunden geschlafen. Ich kann mich nicht erinnern mal so lange geschlafen zu haben. Wenn dann ewig her. Ich hab in den 3 Tagen davor insgesamt nur...
1134
11
Hallo, so was hatte ich im ganzen Leben noch nie: Freitag: Von nachts um zwei bis morgens 6:30 = 4 1/2 Stunden. Damit hätte ich leben können, aber ich war so fix und fertig von...
2832
10