Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
mir geht ein wenig der stift, denn morgen will ich mit meiner besten freundin (und schwägerin) einkaufen fahren (ich lasse mich mal chauffieren)! und zwar wollen wir zum...
1627
7
Hi Ihr Lieben Danke ..danke ...danke .. nun hab ich einen Ort an den ich gehen kann und verstanden werde .. ( und mein Freund auch ) wenn er es auch nicht weiß . Er ,berappelt...
1217
4
...bin das letzte mal am 17. 07 aus dem haus , für ca.5 std. gegangen, und zwar nur, weil mein kind geheiratet hat,und ich konnte nicht mal zur trauung dabei sein, habe mich erst...
6526
53
Einsam, depressiv, schaue ständig auf die Uhr wann dieser Tag endlich um ist und ich wieder arbeiten kann. Wer noch?
2267
12
Ich werde jetzt mit meiner Erkältung doch mal zum Arzt gehen. Ist jetzt der 5. Tag und mein Husten löst sich zwar ein bißchen, aber seit heute Morgen habe ich ein Stechen in...
7510
109
Und wenn ich am Mittwoch meinet Termin habe und nicht da war kriege ich Medikamente, aber das will ich nicht. Meine Familie ist schon wieder sauer, weil ich ja angeblich...
4489
39
Hallo, da Ich zurzeit nicht so richtig weiter komme habe ich mich hier mal angemeldet. ICH 19 Jahre alt 12te Klasse eines Gymnasiums. VORGESCHICHTE Alles begann vor ca. 2...
874
6
Moin moin liebe Leute, ich brauche einen Rat in Sachen zwischenmenschliche Beziehungen. Ich habe ein Mädel in einem Club kennengelernt. Wir haben Nummern getauscht und ca. 1...
3767
12
Hallo, bin jetzt die ganze zeit am trauern. Ich bin wieder alleine. Ich versuche mich auch schon so gut wie es geht abzulenken, nicht an die alte Beziehung zu denken. Nur es...
3159
10
Hallo ihr lieben, ich muß mal einfach meinen ganzen Frust von der Seele schreiben.Meine Ängste und alles was dazu gehört. Mein Verlobter und ich sind 3 Jahre zusammen.Ich...
2608
7
Hey ich hab seit 2 Jahren eine angstörung, und seit paar Monaten durchgehend atemptobleme deshalb bin ich auch nur noch zuhause verlasse das Haus eigentlich gar nicht mehr...
907
6
ich weis gar nicht wo ich anfangen soll aber ich denke es ist ratsam von vorn zu beginnen .wenigsten einen teil vom Anfang Es begann schon da war ich ein Kind und noch klein da...
2351
21
Hallo! Ich habe ein großes Problem und würde mir dazu gerne einige Meinungen von Außenstehenden anhören, da ich nicht weiß, ob ich überreagiere, blind vor Liebe bin oder......
6979
41