Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kann das jemand hier machen und gleichzeitig dabei locker sein ? also ich finde es schlimm samstag abends alleine durch die stadt zu laufen und andere beim spaß haben zu...
12190
26
Hallo Leute, Ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Tim und bin 19. Ich war früher auf einen Gymnasium gewesen und habe mich da über Jahre hin zum Außenseiter entwickelt....
1746
3
Hallo, Ich habe mir jetzt sehr lange überlegt ob ich das loswerden muss oder nicht. Aber ich halt das langsam nicht mehr aus. Ich bin seit knapp 2 Monaten verliebt. Unglücklich...
2578
35
Hallo, ich bin völlig verzweifelt und weiss nicht mehr weiter! Mein Partner und ich sind seit 15 Jahren zusammen. Er hatte nie einen Freundeskreis und ich auch nicht. Das war...
14635
68
Hallo, mir geht es grad gar nicht gut; ich fühle mich unsicher, unfähig und blöd. Grund dafür ist eine SMS, die ich vor etwa einer halben Stunde bekommen habe: in dieser...
8141
11
Hallo, ich habe seit einem Jahr Gastritis und seit Januar auch stillen Reflux. Man vermutet dass es psychosomatisch ist. Ich weiss es aber nicht genau. Nun nervt mich aber...
3242
17
Hey, Ich habe leider Hypochondrie und habe extrem Angst schwere Krankheiten zu haben. Ich habe heute ein Glas Alk. getrunken und mir ist danach direkt schwindelig geworden das...
830
4
Hallo, Ich lese mir momentan sehr oft Beiträge durch damit ich mich mit meinem Gefühl nicht so sehr alleine fühle. Bin schon seit immer ein ziemlich ängstlicher Mensch, hatte...
5224
64
Hallo Leute ich frage mich einfach ob es normal ist, an überhaupt nichts Spaß zu haben. Rausgehen, Eisessen, arbeiten,Schule- nichts macht mir Spaß. Zum größeren Problem,...
21999
178
Guten Abend! Ich grüble nun schon den ganzen Tag vor mich hin, habe versucht mich abzulenken aber jetzt schaffe ich es langsam nicht mehr und merke, wie die Angst größer...
1639
3
Guten Tag, ich habe mich nur in diesem Forum angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass ich ein paar Ratschläge bekomme. Ich bin mit meinem Freund schon zwei...
13890
8
Hallo zusammen, ich habe folgendes problem, was mich sehr belastet. ich kann nicht mehr mit meinen freunden weggehen, oder wenn ich es mache fällt es mir total schwer. mir wird...
3387
9
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und würde mich sehr gerne mit anderen austauschen. Kurz zu mir: Ich bin weiblich, 20 Jahre alt und habe jetzt angefangen zu...
4788
20