Pfeil rechts

J
Hi,
wieder etwas geschafft
Ich bin, obwohl es mir in dem Moment nicht so gut ging,
Auto gefahren und habe mir neue Fische für mein Aquarium gekauft
Im Auto habe ich mich dann versucht zu entspannen ( Augen geschlossen ) und dann ging es !
Danach habe ich auch neue Energie gespürt und habe gleich Briefe an Großeltern / Freunde geschrieben !!
Und ich konnte heute Nacht gut schlafen
Und : es scheint wieder die Sonne !
LG Jana

13.08.2008 07:55 • 13.08.2008 #1


2 Antworten ↓


K
Hallo! Das ist eine interessante Technik beim Auto fahren die Augen zu schliessen! Im ernst, das ist eine gute Nachricht! Toll gemacht! Und das mit dem Wassser habe ich auch so gemacht! Als ich am ANfang wieder mit dem Auto weiters weg gefahren bin hatte ich auch im AUto eine Flasche Wasser, falls mein Kreislauf spinnen sollte und so! Ein paar kleine Schlücke davon hatten Wunder geholfen!

Weiter so!

13.08.2008 08:31 • #2


E
Herzliche Gratulation,
wir werden uns Stück für Stück unsere Freiheit zurück erobern, wenn es auch manchen Tag nicht so gut gehen sollte.

Liebe Grüße
engelchen106

13.08.2008 08:56 • #3