Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kein Thema zu konkreten Büchern, sondern über das Leseverhalten allgemein. Ich hoffe, das Thema ist in dieser Rubrik richtig und noch mehr, dass ihr dazu etwas schreibt. Mich...
4278
18
In der Psychologie wird einem häufig erzählt, dass (neg.) Kritik besser als Ich-Botschaften zu verpacken oder im fragestil Einstellungen zu hinterfragen. Ich erlebe immer...
3248
34
Guten Tag allerseits Bem googeln bin ich vorher auf dieser Seite gelandet: agoraphobie-panikattacken-f4/paroxetin-t11930.html "Sommersonne" schrieb, dass ihr...
2378
4
Hallo erstmal, Habe panische Angst im Haus zu sein. Fühle mich total beobachtet seitdem ich ein Kind bin. Ich hasse es nach Hause zu gehen und fühle mich im dunklem so unwohl...
1925
10
hallo an alle damen kennt ihr das auch angst zum frauenarzt zu gehn oder allgemein zu ärzten. nicht wegen untersuchung sondern vor diagnosen? hab morgen frauenarzttermin und...
3264
21
Hallo ihr Lieben da ich selber jahrelang. Ängste hatte möchte ich mich mit diesen tehma. Austauschen wieviele haben hier ängste. Welche beschweren welche symptome. Die Themen...
1308
15
Hallo zusammen, ich habe grade leider extrem Panik und weiß mir nicht anders zu helfen als euch hier mal um Rat zu fragen: Ich leider ja schon seit einem Jahr etwa an Zuckungen...
33698
8
Hallo ihr Lieben, ich habe heute von meinem Hausarzt Venlafaxin TAD 37,5 mg bekommen. Es soll mir helfen, mit meiner Panik und Angst besser klar zu kommen bzw diese zu reduzieren....
23501
51
Hallo Ich nehme seit heute Paroxetin 10mg von neuraxpharm. Das Problem sie lösen sich sofort im Mund auf schneller als ich mit Wasser hinterher schlucken kann. Ich habe heute 4...
2771
3
Hallo, ich bin zum ersten Mal hier. Ich bin 1,80 groß und wiege rund 58 kg, fühle mich aber nicht schlecht dabei. Seit knapp einem halben Jahr habe ich wieder das Problem,...
1624
2
Hallo… wie überwinde ich Angst als Fahrer / Beifahrer beim Auto fahren? Symptome - innere Unruhe - Druck Gefühl im Magen - Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. (Zu...
1308
19
Hallo zusammen =) Ich bin neu hier im Forum und nun habe ich auch die Zeit gefunden hier ein Thema bzw ein Problem zu posten was mich seit Monaten schon mega bedrückt und ich...
1514
5
Hi Zusammen, Ich schreibe heute um mal wieder bischen kraft zu finden. Ich war jetzt ne volle woche mit grippe erledigt. Mittwoch ging ich wieder zur arbeit. Ich leide seid ca 4...
715
6
Hallo, ich habe ein ziemliches Problem. Schüchternheit. Weiss zwar nicht, ob es hier reinpasst, aber ich schreibe es einfach mal hier hin. Es ist halt so, dass ich, wenn ich...
5967
10
Hallo an alle Leidensgenossen, ich wollte einen neuen Faden öffnen, welchen wir dafür nutzen können um all unsere Symptome zu erklären, Fragen zu stellen und eben im...
1297
24