Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle! Ich bin ja hier schon eine Weile unterwegs mit meiner Panikstörung und hab hier wirklich viel Neues und hilfreiches erfahren. Das in Kombination mit meiner...
2631
2
Seit über 3 Monaten plagen mich Dauersymptome wie Benommen, Schwindelgefühle, Extrasystolen. Im Liegen ist alles gut, sobald ich mich aufrichte geht es los. Nun bin ich auf POTS...
16450
56
Hallo liebes Forum, ich habe einen Freund, mit dem ich mal über meine Symptome gesprochen habe. Schnell Herzrasen sobald ich sitze oder stehe, Übelkeit, Schwindel, schnell aus...
4184
8
Gestern hatte Ich seit langem mal wieder eine Panikattacke aber von jetzt auf gleich (Wie das dann so ist war ich in keiner stressigen Situation sondern habe einfach nur gechillt...
1144
5
Ich hab so langsam kein Bock mehr zu leben ! Ich hatte ein langzeit ekg das zeigte eine supraventikuläre tachykardie, VES , SVT und SVES. Im liegen ist mein Puls 60-80 sobald...
2576
15
Hallo Leute bei mir wurde Pots diognasiziert die Ärzte haben nicht viel dazu gesagt hat jemand Tipps ? Ist das gefährlich? Geht das wieder weg ? Was muss ich beachten ? Die...
1267
3
Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich kenne mich seit einigen Wochen selbst nicht mehr... Eigentlich bin ich nicht so der eifersüchtige Typ, aber seit ein paar...
3951
26
Hallo allerseits Ich bin 35 habe eine Tochter und seit ihrer Geburt quäle ich mich mit Ängste rum. Meine körperlichen Beschwerden finden überwiegend auf der linken Seite...
2331
13
ich fühle mich so einsam das es schon körperlich weh tut .! das komische ist das ich ständig mit vielen menschen umgeben bin und auch nette kollegen habe mit denen ich mich gut...
1329
7
Guten Abend! Kann mir jemand sagen ob es schlimm ist, wenn im Ölbehälter ungefär eine 3/4 Ta. Wasser drinnen ist. Ich hab aus versehen den falschen Behälter aufgedreht, das...
1083
7
Hallo ihr lieben, eigentlich wollte ich kein Tagebuch mehr führen. Ich neige dazu die Dinge, die mich belasten regelrecht zu ignorieren. Außer ich habe mal Lust mich damit...
2416
5
Hallo, ich kriege seit Corona fast jeden Tag "AVNRT" Episoden mit 180,/100, Blutdruck und Kollaps symptome. vom Notarzt, AVNRT oder AVRT mehrmals bestätigt. Ablation...
4257
28