Pfeil rechts
14

V
Hallo Leute bei mir wurde Pots diognasiziert die Ärzte haben nicht viel dazu gesagt hat jemand Tipps ? Ist das gefährlich? Geht das wieder weg ? Was muss ich beachten ? Die Ärzte meinten noch das kommt eher von mein Untergewicht und geht wieder weg .


Zu mir ich bin 15 und wiege eher weniger als die normalen Mädchen hier .

05.03.2022 20:05 • 05.03.2022 #1


3 Antworten ↓


Lottaluft
Laut Profil bist du 16 ..und ich glaube eher das du schon einen Account unter einem anderen Namen hast denn ..die Überschrift in Großbuchstaben und dieses Thema -verdächtig !
Wir haben hier vielleicht einen an der Waffel aber wir sind nicht blöd

05.03.2022 20:17 • x 7 #2


A


BEI MIR WURDE POTS DIOGNASIZIERT

x 3


Roman87
Das kommst mir ziemlich bekannt vor, der reißerische in Großbuchstaben geschriebene Überschrift, dass du dein Alter (15), Geschlecht und Gewicht direkt mitteilst. Das hat neulich hier auch jemand ständig gemacht. Die Mods sollen das beobachten oder die IP blocken.

05.03.2022 20:18 • x 3 #3


Lottaluft
Habe deinen Beitrag gefunden @Privat14
Such dir Hilfe -am besten mit Hilfe deiner Eltern du bist immerhin noch ein Kind


Zitat von Privat14:
Hallo bei mir wurde auch Pots dioganizirt das aber nd wegen mein Herz sonder wegen mein Untergewicht weiß wer was ich tun kann ?

05.03.2022 20:21 • x 4 #4