Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi In vielen Ratgebern steht, man soll in Therapie wenn Sorgen den ,,Alltag beeinträchtigen‘‘ ich habe z.B. aufgrund von einer Hypochondrie erst Angst vor Krankheiten...
1173
2
Ich war heute beim Orthopäden da ich seit Mai an der ISG Blockade leide und nun fast im ganzen Rücken leichtes ziehen und kurze an verschiedenen Stellen Schmerzen habe. Auch in...
13584
107
Also. ich habe festgestellt, das ich schonmal keine Agoraphobie habe, ich habe mir das Viedeo angesehen und kann dies Symtome bei mir nicht feststellen. Meine Angst besteht...
1510
5
Hi, so habe mal gestern wider etwas nachgedacht und dabei bin ich auf ne komische eigenart von mir gestoßen. Hatte ne zeit viel mit ebaykleinanzeigen zu tun: 1) so habe ne tolle...
1235
9
Hi Leute, mich nervt/beunruhigt seit geraumer Zeit eine gewisse Angst, die ich noch nicht genau bestimmen kann. Es können natürlich auch mehrere Ängste sein, ich zähl einfach...
1050
3
Eigentlich wird nichts besser dadurch das ich hier diese Worte schreibe,doch ich tue es trotzdem weil es meinem Herzen ein Verlangen ist einmal Dampf abzulassen,wie es heißt. Ich...
1410
2
Hallo meine Lieben, die Nacht war die Hölle, ich bin 10 mal aufgewacht. Ich wusste das heute das EKG gemacht wird. Himmel war das unangenehm, ausziehen und ja... Ich bin...
1440
12
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Zuspruch. Da ich seit einer Woche mal wieder total verspannt bin im Nacken war ich gestern beim Orthopäden. Als ich erwähnte, dass ich...
5462
10
Vor über 10 Jahren eröffnete ich hier mein erstes Kapitel und da ich das Gefühl habe nicht mehr weiterzukommen, verloren zu sein, verloren zu haben, möchte ich das Zweite...
2581
16
Eigentlich wird nichts besser dadurch das ich hier diese Worte schreibe,doch ich tue es trotzdem weil es meinem Herzen ein Verlangen ist einmal Dampf abzulassen,wie es heißt. Ich...
1513
4
Hallo, ich bin Neu hier und wie ich gelesen habe, ist es üblich sich hier erstmal ein bisschen vorzustellen. Also auf gehts : Ich bin ein durchschnittliches Mädchen im alter von...
1887
2
Hallo liebe Forengemeinde, was mir immer wieder begegnet, mich aber - als Krankheitsphobikerin - zunehmend nervt, ist bei Ärzten die Formulierung "soweit". Letzte...
15081
10