Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Mir gehts seit gestern abend schon sehr schlecht. Ich fühle mich schlapp, müde und einfach nur ausgebrannt, obwohl ich in der Arbeit irgendwie gar keinen großartigen...
5673
8
Hallo, ich möchte mich erst einmal kurz vorstellen. Ich bin jetzt 26 und habe RDS im Sommer 03 diagnostiziert bekommen. Hatte bis dahin alle Tests durchlaufen: Mage- /...
21986
4
Hallo zusammen, wie ist es, wenn man gekündigt wird zum Monatsende und man sich krank schreiben lässt? Kann man in dem Fall eine fristlose Kündigung erhalten und darf der...
9029
22
Hallo, ich stecke im Moment in einem kleinen Dilemma: 2014 wurde bei mir eine schwere Depression, Panikattacken, eine Angststörung und Agoraphobie diagnostiziert. Nach Aussage...
5825
17
Hallo an Alle, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder online. Eigentlich ging es mir die letzte Zeit ganz gut, doch jetzt bin ich wieder in ein Loch gefallen. Meine Angst...
14805
6
Hallo, Nun ist es soweit, ich bin nun schon zum dritten Mal in meinem Leben am Ende meiner Kräfte. Es geht um meine schulische Ausbildung (MTLA, Abschluss mit Staatsexamen),...
9289
8
Hi, ich habe mal eine Frage zum Thema AU: Mir geht es seit dem Sommer nach einer OP insbesondere nicht sehr gut. War ab und an mal krankgeschrieben aufgrund körperlicher...
7152
3
Hallo Leute, ich nehme seit 3 Tagen Venlafaxin 37,5 mg gegen Depression und Angstzustände. Leider hab ich ziemlich mit Nebenwirkungen zu kämpfen (Übelkeit --> ist das...
6727
5
Hallo ihr Lieben, habe vor ein paar Wochen hier schonmal reingepostet und mittlerweile ist es sogar noch schlimmer geworden. Ich sitze hier gerade und weine vor mich hin, die...
5728
8
Hallo, Ich habe seit Jahren immer wieder heftige Angst und Panikattacken. Es hat lange gedauert bis ich mir selbst eingestehen konnte dass ich ein großes Problem habe. Ich bin...
5207
18
Hallo, ich bin neu hier und weiss nicht weiter. Seit 3 Monaten geht es mir schlecht. Aus heiterem Himmel Schwindel und Benommenheit. Bin jetzt 5 Wochen schon krankgeschrieben....
2398
6
Hallo , mich würde es mal interessieren , wie ihr euere Angststörung und Arbeitswelt zusammen fügt ? Bei mir ist es so , ich arbeite in einem sehr kleinen Betrieb , die Arbeit...
2103
3
Hallo, Ich wollte nachfragen,ob jeder Arzt auf die Psyche krankschreiben darf? ICh habe meine angststörung seit 2,5 Jahren und bin ich auch beim Psychologen in Behandlung. Mein...
26835
6
Hallöchen, mich würde eure Meinung mal interessieren. Ich hab seit 1. Dezember endlich wieder Arbeit. Es ist ein Job wo ich offiziell 10 Stunden die Woche arbeite, im Moment...
8795
130
Guten Morgen! Nach längerer Abwesenheit melde ich mich heute mal wieder zurück. Kurz zur Vorgeschichte: Ich ab August 2010, 8 Wochen in einer psychiatrischen Klinik wegen...
12321
2