Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich hab so große Angst mein Gedächtnis zu verlieren und das ich einen Tumor oder so habe. Und ich geh die ganze Zeit im Kopf dann irgendwelche Namen durch und manchmal...
3282
2
Liebe Mitglieder, Ich melde mich mal wieder nach langer Zeit und kotz mich gleich mal aus Ich hatte wirklich mal ein paar schöne Jahre. Vor einem Jahr hat das Leben dann...
716
2
Hallo ihr Lieben, wahrscheinlich bin ich gerade überempfindlich, weil ich Trottel im Zombiemodus heute Morgen meine Medikamente vergessen habe, aber ich hangle mich hier von...
6769
9
Huiii seit Tagen fühlt sich neben der angst mein kopf so komisch an Als wäre ich nicht richtig da. Hab angst das ich dumm oder verrückt werde. ( mrt vor paar monate gemacht...
4858
26
Hi zusammen, weiss jemand, ob es für obige These Belege gibt? Ich habe das in einem Thread gelesen, aber bin nicht sicher ob das stimmt. Sorgt eine psychische Erkrankung...
3690
23
Hallo Ich frage, weil ich mir wegen meinem Vater Gedanken mache. Er ist 74 und nimmt diese beiden Medikamente Nun ist mir aufgefallen, wie vergesslich und tüddelig er ist...
2660
7
Hallo zusammen, mich beschäftigt bereits seit längerem etwas und ich würde gerne wissen, ob das nur mich betrifft oder tatsächlich die letzten Jahre sich etwas geändert...
840
5
Hallo liebe Com. Ich fange nochmal von vorne an, da mein letzter Beitrag etwas zurück liegt. Ich bin weiblich, 25 Jahre alt und 1,60 groß. Ich hab, seit dem ich plötzlich...
4340
4
Hallo ihr lieben. .. Vor etwa einer halben Stunde hatte ich ein sehr komisches Erlebnis. Ich War sehr kaputt, hatte Kopfweh, ging ins Bett und lass noch ein wenig in einem...
3967
7
Hi zusammen, kurze Frage: bekommt man schwachem Bindegewebe schneller blaue Flecken? Ich hab n bissl was zugelegt - bissl is gut - 10 Kilo sind zuviel... Hab total oft blaue...
3162
2
Guten Abend! Eben habe ich etwas erlebt, was mir richtig Angst eingejagt hat. Habe so etwas vor vielleicht etwa einem halben Jahr schon einmal bemerkt... Bin vor circa einer...
3364
6
Hallo ! ich hatte leider noch nie ein starkes Selbstbewusstsein. immer wieder denke ich, daß in der Öffentlichkeit andere Menschen auf mein Outfit achten und manchmal denke...
2579
20
Ich würde gern mal gerne mal wissen, ob ihr dieses Symptom auch kennt. Ich habe es auch bei meinem Therapeuten angesprochen, weil ich Angst hatte vor sowas wie Alzheimer oder so....
13596
94