Hallo alle , meine Angst hielt sich jetzt seit einem Monat in grenzen , ich konnte auch...
Ihr Lieben, nachdem 2 Wochen alles gut war, ging es heute pünktlich nachmittags los:...
Hallo Leute. ich bin ziemlich verzweifelt, und doch etwas erleichtert, wenn ich hier so...
Halli hallo Ich habe seit jahren eine angststörung mit der ein oder anderen...
Hallihallo. Es ist wieder einmal an der Zeit, was niederzuschreiben. Auch wenn es den...
Hallo liebe Leute (: Kurz zu mir: ich bin weiblich, 18 Jahre alt, seit ca. 8 Monaten...
Hallo Ihr Lieben, ich bins mal wieder. Diesmal habe ich ein riesenproblem. Sonst hatte...
Hallo, ich habe schon lange Krankheitsängste. Angefangen hat es vor ca. 25 Jahren mit...
Hallo, habe im moment total angst davor, dass meine angststörung sich in eine psychose...
Hallo Forum, ich bin so frech, hier noch einen Thread zu öffnen; habe wohl im falschen...
Hallo ihr lieben Ich bin so verzweifelt und weiss nicht mehr weiter Ich habe speziell...
Hallo zusammen, da dieses Thema jetzt schon öfter kam und ich selbst Monate betroffen...
Hallo Leute, ich war bis vor ein paar Monaten noch sehr viel in diesem Forum...
Hallo, bin Simon (M/20) Mein Problem ist wie bei vielen anderen auch Zwangsdenken , die...
Hallo (Trigger-warnung) Ich habe grade Angst vor Krankheiten bei denen man die...
Hallo liebe Forum Mitglieder, die letzten paar Wochen ging es mir eigentlich echt super...
Hallo zusammen, bin neu hier und wollte euch meine Probleme schildern um Rat zu...
Hallo! Ich bin neu in dem Forum, deswegen bitte ich mir zu verzeihen falls es schon...
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vor 5 Jahren die Diagnose Generalisierte...
Hallo liebe Foris, ich will mal über mein Problem erzählen,da scheinbar viele von sowas...
Hallo ihr Lieben! Oh man - ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass ich jemals...
Hallo Leute, ich habe hin und wieder mal das Problem dass ich alles anders betrachte....
Aktuell habe ich einfach aus dem Nichts Angst vor einer Psychose. Ich höre keine Stimmen...
Hallo Angefangen hat bei mir alles mit einer Panikattacke vor ca 1 Jahr. Das war in...
Hallo ihr Lieben, ich habe eben beim Googeln etwas gelesen, was mich grad völlig alle...
Hallo zusammen Ich habe seit einigen Tagen wieder grosse Angst vor Schizophrenie oder...
Hallo Wollte mal nachfragen was Ihr macht wenn Ihr Angst vor Euren Gedanken habt ? Mich...
Hallo ihr Lieben Da es in letzter Zeit öfters vorkommt das Leute hier Angst vor einer...
Hallo! Ich habe mit 13 Dro. genommen und dann Panikattacken bekommen und...
Ich habe derzeit so massive Ängste und Wahrnehmungstörungen, wirklich ganz schlimm....
Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter… vor 2 Wochen hatte ich ein sehr...
Ich habe lange mit einer Angststörung zu kämpfen und habe Angst gehabt vor...
Heii ich dachte ich melde mich mal, da ich nicht mehr weiter weiss. Ich bin zwanzig...
Hallo zusammen, ich nehme jetzt seit 6 Tagen Citalopram gegen Depressionen und...
Hallo zusammen Wegen ADHS nehme zurzeit Methylphenidat (auch bekannt unter Ritalin,...
Hallo, ich habe momentan EXTREME angst (bin aber gott sei dank freiwillig in die...
Hallo liebe Leute, wie gut, dass es diese Seite gibt, ich habe das Gefühl hier sind...
hallo, ich bin 16 und alles hat im juni angefangen.. ich habe dunmerweise Canna....
Hallo ihr lieben, heute wende ich mich mal an euch, für eine Freundin von mir. Und...
Hallo, alle zusammen Ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet, weil es da etwas...