Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo leute meine erkältung macht mich bekloppt menno ich hab schnupfen und husten halsschmerzen sind schon wieder weg hab sogar einigermaßen geschlafen die nacht naja ein...
1585
6
Mein 2,5 jähriges Kind hat mir eben aus versehen beim Wickeln extrem stark in die Brust getreten. Es tat wirklich wahnsinnig weh. Also es war wirklich extrem! Nun lassen mich...
1078
11
Hallo, liebes Forum, in letzter Zeit fällt es mir wieder verstärkt auf: ich bekomme meine Erwartungsangst nicht in den Griff. Es geht um Situationen, die ich schon hunderte...
952
4
Hallo da ich schon länger jetzt viel Stress habe, bin ich deshalb, laut Psychiater, nur noch am Schlafen und sehr erschöpft. Da mein Doc auch etwas ratlos war, hat er...
7330
6
Kann mir einer von euch sagen warum ich immer noch mit meinem Mann unter einem Dach wohne?Wollte schon so oft gehen und bin immer noch da.Die Angst, die Depressionen hindern mich...
2627
24
Ich nehme jetzt seit 16 Tagen Citalopram 20mg Tabletten ein und mache auch begleitend eine Therapie. Ich bin Selbstständig und arbeite auch weiterhin. Gestern hatte ich Termin...
4241
13
Vielen Dank für Euere Antworten.... (siehe Thema:Zoloft oder Fluvoxamin) Wann hat bei Euch die Wirkung von Zoloft eingesetzt. Auf der Beipackbeschreibung steht von 7 Tagen? Ist...
2336
2
Ich grüße euch Ich nehme seit einigen Jahren Citalopram gegen meine Angst Erkrankung. Bisher immer 20mg pro Tag. Damit bin ich eigentlich immer gut klar gekommen. Seit ein...
14414
19
Hallo ihr lieben, Mal ein etwas andere Post. Da ich sehr stark unter Ängsten leide ( vor Ärzte/ Kliniken/Krankheiten) ist es momentan absolut der supergau. Bei mir wurde...
11453
7
Ich war gerade Zeuge eines Überfalls und jetzt tritt der Schock ein... Wer mag sich unterhalten?
1316
14
hallo =) ich habe seit ein paar wochen mit einem neuen gefühl zu kämpfen was in der letzten woche extrem zugenommen hat. jetzt wollte ich mal fragen ob das vieleicht auch jemand...
5608
2
hallo, ich sitze gerade mal wieder akut mit meiner Angst da, aber ich will das diesmal einfach aussitzen und nicht zum Arzt. Deshalb brauche ich von euch einfach mal einen...
3410
38