Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten morgen alle, ich leide jetzt schon seit mehreren Jahren an Panikattacken und Depressionen. Meine ganze Lage hat sich schon etwas gebessert und mir geht es heute schon...
1314
5
Könnt ihr mir Yoga Übungen oder Meditieren - Arten sagen die mir bei meiner Depression und Angstörung helfen könnten ? Mache die 2 Sachen sehr gerne aber vielleicht kann mir...
2206
11
Ich wollte nur fragen ob es sein kann habe Angststörung und eine Depression das mich meditieren und Yoga stärker machen bzw innerer Frieden ? Bin lange noch nicht am Ziel da ich...
571
3
Hallo, ich wende mich mal mit einer Apotheken-Frage an euch. Beim Googeln stoße ich diesbezüglich immer nur auf das Schlagwort Abhängigkeit, bzw. unbegründetes "nicht...
18332
5
Hallo, es fällt mir nicht einfach, darüber zu schreiben. Ich bin männlich, 25 Jahre alt. Es fing damals alles mit 12-13 an. Meine Eltern stritten sich wie gewohnt oft. Als...
14685
266
Hallo zusammen, seit Monaten habe ich ein Problem mit meinen Handinnenflächen. Alle zwei Wochen schälen sich diese, die Haut wird ganz trocken und löst sich, es sieht...
1315
2
Noch ein Frage wer geht denn regelmäßig Blut und Co untersuchen.
3745
37
Guten morgen Wenn ich mich auf meine Atmung konzentriere, dann ist sie regelmäßig. Nur wenn ich da nicht so dran denke, habe ich das Gefühl wenn ich zum Beispiel am Grübeln...
1716
2
Hi , ich habe nun seid einem jahr probleme das ich auf einmal einen heissen kopf bekomme und dann weiss ich schon genau wie ich aussehe. Habe einen knallroten kopf als ob ich...
864
4
hallo bin neu hier im Forum, Ich habe seit einem Monat regelmäßig Panikattacken und neuerdings eine Herzphobie entwickelt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter hat jemand es...
2743
28
Hi zusammen! Mir fällt seit einiger Zeit (sicher schon seit drei Monaten) auf, dass ich regelmässig ein hoher Puls so um die 90- teilweise 110 habe (ohne Sport davor) Ich habe...
988
4
heyyyy, ich und meine Freundin gehen auf die Berufsschule und haben regelmäßig geschwänzt.... jetzt sind wir aufgeflogen und ich habe Montag ein Gespräch mit den Lehrern...
1593
2
In relativ regelmäßigen Abständen hab ich das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen.Das tritt 1x im Monat für mehrere tage auf.Es kommt von heute auf morgen.Gleichzeitig...
20447
3
Schönen guten Abend euch allen Ich habe schon längere Zeit über dieses Thema nachgedacht und trotz langjährigem herumrätseln habe ich immer noch keine Antwort darauf...
3471
12
Hallo, ich komme mir jetzt ein wenig blöd vor, aber ich weiß auch nicht so richtig weiter. Ich lebe mit meinem Mann zusammen und wir haben 2 kleine Kinder. Wir arbeiten beide...
2811
17