Pfeil rechts

Blackwolf20
Ich wollte nur fragen ob es sein kann habe Angststörung und eine Depression das mich meditieren und Yoga stärker machen bzw innerer Frieden ?
Bin lange noch nicht am Ziel da ich ja eine Tagesklinik aufsuchen möchte habe mir aber gedacht ich fange schon Mal an an meiner Angst zu arbeiten weil man muss selber auch was tun dagegen .

08.02.2023 07:36 • 08.02.2023 #1


3 Antworten ↓


rednaxela
Meditieren und Yoga können helfen, ja.
Als zwei von vielen Sachen können sie Linderung der Symptome bewirken, wenn man es öfters anwendet.

08.02.2023 09:06 • #2


A


Stärker durch meditieren und Yoga

x 3


Schlaflose
Zitat von Blackwolf20:
Ich wollte nur fragen ob es sein kann habe Angststörung und eine Depression das mich meditieren und Yoga stärker machen bzw innerer Frieden ? Bin lange noch nicht am Ziel da ich ja eine Tagesklinik aufsuchen möchte habe mir aber gedacht ich fange schon Mal an an meiner Angst zu arbeiten weil man muss selber auch ...

Das kommt darauf an. Viele sprechen gut auf solche Entspannungsmethoden an, weswegen sie in der Behandlung in Kliniken zum Programm gehören. Bei manchen, wie bei mir, sind sie jedoch kontraproduktiv. Das muss man einfach ausprobieren.

08.02.2023 10:32 • #3


Blackwolf20
@Schlaflose ah okyy danke für die antwort

08.02.2023 10:44 • #4




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann