Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, ich bräuchte mal einen Rat. Ich habe schon fast immer ein schlechtes Verhältnis zu meiner Mutter, sie hat meinen Bruder bevorzugt behandelt und so weiter...
1775
14
Hallo, sind PA`s eigentlich ganz heilbar ? Da sind die Meinungen oft unterschiedlich. Mein Therapeuth sagt nein (am Anfang sagte er ja, bin noch nicht mal ein Härtefall), aber...
2023
10
Hallo, wir sind seit zehn Jahren zusammen und waren immer wieder mal getrennt. Mein Freund hat insgesamt drei Wohnungen gehabt, was ich immer als Flucht aus unserer Beziehung...
1763
10
Hallo, ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich nochmal ein Thema erstellen soll. Habe mich nun dazu entschlossen und hoffe ich bekomme ein paar Tipps die mir evtl. weiter...
5047
20
Hallo ! Ich hatte meine Traumfrau gefunden, aber sie konnte mit meinen Ängsten nicht fertig werden. Sie verliess mich vor fast zwei Jahren. Ich sehe mich wieder einem...
2141
10
Hallo zusammen, ich komme einfach nicht über meinen Exfreund hinweg, von dem ich dachte er sei die Liebe meines Lebens. Ich bin jetzt 26 und habe ihn mit 23 Jahre im Urlaub...
1094
6
Wielang es wohl dauert, bis alle Citalopramreste aus dem Körper ausgeschwemmt sind? Bin jetzt seit 15 Tagen "runter von dem Zeug". Habe aber immernoch dieses seltsame...
2411
5
Hallo liebe Leute vor ca 5 Wochen haben wir wieder einen streit gehabt.Daraufhin ging er nach hause,wie nach jeden streit. Er wohnt mit 38 jahren bei seinen Eltern.Ist ein...
1524
14
Hallo zusammen! Ich habe schon seit Jahren immer mal wieder mit Depressionen und Ängsten zu kämpfen. Ich glaube dieses Jahr ist für die meisten für uns hart, aber bei uns in...
3990
47
Hallo, Ich habe ja schon ein thema hier geschrieben, jetzt möchte ich mal erzählen wie es so geht. Es geht beschissen.. Meine lg hat sich ja vor genau 2 wochen von mir...
3498
46
Guten Abend zusammen, Es ist wieder soweit, Gefanken über Gedanken... Gerade Abends bekomm ich immer dieses beklemmende Gefühl, totale Nervosität und merke wie die Angst sich...
2271
15
Hallo liebes Forum, Ich weiß gerade einfach nicht mehr wohin mit meinen Gedanken, so dass ich einfach mal hier schreibe. Meine Frau und ich, mittlerweile 3 Jahre Beziehung,...
1021
6