Mayhem31
Ich habe ja schon ein thema hier geschrieben, jetzt möchte ich mal erzählen wie es so geht.
Es geht beschissen..
Meine lg hat sich ja vor genau 2 wochen von mir gertrennt und ich bin vorletzten dienstag ausgezogen.
Sie hat ja bereits einen neuen der letztes und dieses We bei ihr ist. Sie hat ja schon 2 kimder und wir haben einen gemeinsamen sohn ,den ich glücklicher Weise jetzt 2 wochenenden hintereinander bei mir hatt und habe.
naja ich habe sehr damir zu kämpfen ds ich meine ex sehr vermisse und ich sie noch liebe obwohl sie einen anderen hat... sex haben die auch schon,das weiss weil sie es mir gesagt hat. ich stelle mir immer bildlich vor wie sie es miteinander ......
Eigentlich haben wir ein gutes verhältniss,da es ja sein muss wegen unserem Sohn. Wir sind beide auf spin .de und schreiben auch fast jeden abend. ich spiele ihr immer vor das es mir gut geht, da ich angst habe wenn sie weiss, wie es mir innerlich geht das sie den kontakt begrenzt.... und ich dann nicht sooft meinen sohn sehen kann.
ich werde infsch micht damit fertig,das sofort nach der trennung ein neuer in ihrem leben ist. das macht mich fertig... Ausserdem die vorstellung das ein anderer mann irgendwann öfters bei meinem sohn ist, als ich das ,acht mich krank!
Heute abend gehts mir besonders schlimm,da etwas passiert ist: Ich war heute mit meinem 2jährigen sohn in einer Spielelandschaft und er war im bällebad... voll süss. das habe ich gleich fotografiert und dachte mir meine ex würde das bild auch freuen. Also schickte ich es ihr,es kamm keine Antwort. Dachte mir net schlimm ihr neuer ist ja da und gut.
Heute Abend war ich wieder auf spin.de unterwegs und aufeinmal war meine ex on.
Ich schrieb hi..Heute on?
Sie : ja nur kurz
Ich sorry das ich dich gestört habe und dir das ild geschickt habe
Sie Wieso? ist sehr süss und jetzt kommts Ihm hats auch gefallen!
Bin vor dem pc ausgerastet....
Ich na toll ihm hats auch gefallen!!
Sie Habt dich net so, muss los
Ich habe angst um fabian
Sie dem opassiert nix. bye !
und weg war sie!
Das foto war nur für sie bestimmt, da sie die mama ist und sie weiss das ich probleme damit habe der der neue sich so für fabian interessiert.
Ich habe angst dass nächstes we wenn die kinder da sind er auch da ist...
ich kann nicht mehr will nicht das der neue mit dem sie jetzt 14 tage was hat bei meinem kleinen ist, wenn ich ihr das sage tickt die aus.
sie ist da voll komisch und hässlich! mein herz ist im eimer!
was soll ich tun, warum kann ich mich nicht emotional von ihr lösen und muss immer mit ihr chatten? ich liebe sie noch! mann ich wioll nicht mehr das tut so weh
habe schon angst vor morgen abend denn da wird sie fragen was des soll das ich so reagiert habe, und wenn ich ihr dann meine meinung sage dann flippt die imme aus, was ist dann? habe angst das sie mir fabian nicht mehr sooft gibt!
sorry das ich euch soo zugetextet hab
19.06.2010 22:01 • • 23.06.2010 #1