Pfeil rechts

M
Hallo,

Ich habe ja schon ein thema hier geschrieben, jetzt möchte ich mal erzählen wie es so geht.

Es geht beschissen..

Meine lg hat sich ja vor genau 2 wochen von mir gertrennt und ich bin vorletzten dienstag ausgezogen.

Sie hat ja bereits einen neuen der letztes und dieses We bei ihr ist. Sie hat ja schon 2 kimder und wir haben einen gemeinsamen sohn ,den ich glücklicher Weise jetzt 2 wochenenden hintereinander bei mir hatt und habe.
naja ich habe sehr damir zu kämpfen ds ich meine ex sehr vermisse und ich sie noch liebe obwohl sie einen anderen hat... sex haben die auch schon,das weiss weil sie es mir gesagt hat. ich stelle mir immer bildlich vor wie sie es miteinander ......


Eigentlich haben wir ein gutes verhältniss,da es ja sein muss wegen unserem Sohn. Wir sind beide auf spin .de und schreiben auch fast jeden abend. ich spiele ihr immer vor das es mir gut geht, da ich angst habe wenn sie weiss, wie es mir innerlich geht das sie den kontakt begrenzt.... und ich dann nicht sooft meinen sohn sehen kann.

ich werde infsch micht damit fertig,das sofort nach der trennung ein neuer in ihrem leben ist. das macht mich fertig... Ausserdem die vorstellung das ein anderer mann irgendwann öfters bei meinem sohn ist, als ich das ,acht mich krank!

Heute abend gehts mir besonders schlimm,da etwas passiert ist: Ich war heute mit meinem 2jährigen sohn in einer Spielelandschaft und er war im bällebad... voll süss. das habe ich gleich fotografiert und dachte mir meine ex würde das bild auch freuen. Also schickte ich es ihr,es kamm keine Antwort. Dachte mir net schlimm ihr neuer ist ja da und gut.

Heute Abend war ich wieder auf spin.de unterwegs und aufeinmal war meine ex on.
Ich schrieb hi..Heute on?
Sie : ja nur kurz
Ich sorry das ich dich gestört habe und dir das ild geschickt habe
Sie Wieso? ist sehr süss und jetzt kommts Ihm hats auch gefallen!

Bin vor dem pc ausgerastet....

Ich na toll ihm hats auch gefallen!!
Sie Habt dich net so, muss los
Ich habe angst um fabian
Sie dem opassiert nix. bye !

und weg war sie!

Das foto war nur für sie bestimmt, da sie die mama ist und sie weiss das ich probleme damit habe der der neue sich so für fabian interessiert.

Ich habe angst dass nächstes we wenn die kinder da sind er auch da ist...
ich kann nicht mehr will nicht das der neue mit dem sie jetzt 14 tage was hat bei meinem kleinen ist, wenn ich ihr das sage tickt die aus.

sie ist da voll komisch und hässlich! mein herz ist im eimer!

was soll ich tun, warum kann ich mich nicht emotional von ihr lösen und muss immer mit ihr chatten? ich liebe sie noch! mann ich wioll nicht mehr das tut so weh

habe schon angst vor morgen abend denn da wird sie fragen was des soll das ich so reagiert habe, und wenn ich ihr dann meine meinung sage dann flippt die imme aus, was ist dann? habe angst das sie mir fabian nicht mehr sooft gibt!

sorry das ich euch soo zugetextet hab

19.06.2010 22:01 • 23.06.2010 #1


46 Antworten ↓


R
Hallo

ich kann dich gut verstehen , ich bin selber Mutter habe aber eine intakte Bezihung seit 14 Jahren , mein sohn wird heute 13 lol.

Aber ich sage dir mal was die Sogenannte 14 täge beziehung ich sage dir als frau die dauert schon wesentlich länger nur offizell ist sie 14 tage alt.

wichtig ist jetzt du bist der Vater und das soll und muss auch so bleiben, du kannst es nicht verhindert das der neue mit deinem Kind kontakt hat , das ist einfach so.
nur wichtig ist das ihr 2 untereinader keinen streit habt zum wohle eueres Kindes so weiss Dein Kind immer das du der Papa bis du alleine das Du immer für ihn da bist.daran solltest du denken.

eine trennung basiert nicht nur auf einer seite es gab sicherlich gründe dafür und die solltest du aktzeptieren

20.06.2010 15:36 • #2


A


Beziehung jetzt endgültig aus, mir geht es immer schlechter

x 3


N
Natürlich gibt es immer zwei Seiten, das darfst du nicht vergessen, aber so eine frische Trennung tut ja nun mal noch sehr weh und das tut mir für dich echt leid,auch für die drei Kinder tut es mir sehr leid, die leiden doch mindestens genauso,lass deine Wut hier raus, versau dir nicht dein Besuchsrecht, der Kleine braucht dich, denke immer nur daran, lenke dich ab,du bist wieder frei, was hast du die ganze Zeit in eurer Beziehung vermisst? Hol es nach, geh raus, treff dich mit Freunden, flirte mit einer schönen Unbekannten.... Es gibt doch viele Sachen die du jetzt machen kannst!
Kopf hoch, das wird wieder, aber nicht in 14 Tagen...
Liebe Grüße Nicole

20.06.2010 15:58 • #3


M
hallo Nicole....

Danke für deine aufmunteren worte.

Aber da gibt es zwei probleme... 1. habe keine Freunde mit denen ich was machen kann
und 2. mit flirten habe ich meine grossen problem.. habe ein niedriges selbstbewusstsein und bin sehr schüchtern...ich kann draussen net einfach mit anderen frauen flirten

20.06.2010 21:37 • #4


N
Aber Therapie machst du? Wenn nicht wirds Zeit

21.06.2010 07:55 • #5


M
nein mache grad keine therapie, habe verschiedene psychologen angerufen und das wurde nix draus... weiss auch gr net wo ich mich hinwenden soll.

heute auf dem heimweg aht mich meine ex angerufen und gefragt ob ich in noch uin münchen bin und ich sagte nein bin schon auf dem weg heim sie meinte schade, ich hätte noch kuchen da, hättst vorbeikommen können..... ich bin jetzt total verwirrt habe sie auch gleich angerufen und gefragt oballes in ordnung sein, sie meint ja. wollte fragen ob sie mich vermisst usw. habe es aber sein lassen da ich mich nicht getraut habe. habe nur gefragt ob es so wie es jetzt zwischen uns ist,alles bestens ist? sie meinte ja sie fühle sich gut.

wie gesagt unser verhältniss ist auch gut,aber halt nur freundschaftlich.. wir schreiben oft im chat.. ich bin halt jetzt total verwirrt weil ich nicht weiss was das zu bedeuten hat das sie mich einfach fragt ob ich vorbeikomme? meine gefühle spielen grade wieder voll verrückt und ich mache mir wieder riesen hoffnungen das sie mich wieder haben will... aber ob das gut wäre weiss ich auch nicht, das sie mich ja mit nem anderen hintergangen hat, aber in meiner momentanen situation würde ich sofort wieder zu ihr zurückgehen.. bin auch am überlegen ob ich sie frage ob es wirklich kein zurück mehr gibt?

ach ich bin grade wieder am boden.. ;(

21.06.2010 12:36 • #6


N
Ach Mensch, das tut mir leid, aber ich glaube nicht, das sie dich vermisst. Ich glaube sie will wirklich nur Freundschaft!
Es tut mir leid für dich von Herzen...

21.06.2010 12:47 • #7


M
meinst du wirklich? ich will eigentlich auch nur noch freundschaft, denn ich glaube nicht das ich ihr noch vertrauen kann, das sagt mein verstand, aber mein herz will was anderes!

habe ihr jetzt ne sms geschrieben.

21.06.2010 12:51 • #8


C
warte doch ab was die Zeit bringt......gibt doch so viele schnuckelige alleinerziehende Mamis

21.06.2010 12:52 • #9


N
Sorry, dass ich lache! FEEEEEE!
Noch ist er glaube ich nicht soweit!

21.06.2010 12:55 • #10


C
Ach Spass muss sein.....

21.06.2010 12:58 • #11


N
Jo, dat finde ich och

21.06.2010 13:01 • #12


M
hmm soweit bin ich auch nicht, aber man weiss ja nie.. jetzt geht es mir scho wieder besser, habe es nicht mehr ausgehalten und meine ex angerufen und sie einfach gefragt.

sie meint nein sie denkt darüber gar net nach und es würde eh nicht mehr gut gehen zwischen uns. und das mit dem kuchen hat sie nur lieb gemeint,weil ich ihren kuchen so gerne esse... naja jetzt kann ich mich aufjedenfall wieder weiter konzentrieren das ich endlich emotional von ihr loskomme und wir das freundschaftliche verhältniss beibehalten, schon alleine wegen unseren sohn!

aber wie ich wegkomme von ihr das weiss ich auch noch nicht...
glaub muss da wirklich in therapie,aber wo und wie soll ich suchen.

@chaosfee und wo sind die mamis?

21.06.2010 13:02 • #13


C
die Zeit wird es bringen....es dauert ja immer bis aus Wunden,Narben werden....
Schau jetzt einfach nach vorne....in eine glückliche Zukunft für Dich und deinen Sohn....
der Rest wird auch noch kommen...

21.06.2010 13:05 • #14


N
Bei der Krankenkasse, bei Caritas, gelbe Seiten, hier mal nachfragen, je nachdem wo du wohnst!

21.06.2010 13:06 • #15


M
ja das mache ich auch, am mittwoch habe ich Geburtstag und da darf ich meinen kleinen besuchen kommen und wenn es schön ist gehe ich auf den spielplatz mit ihm..

und kuchen bekomm ich dann auch, sie macht meinen lieblingskuchen

und nach was für ner therapie soll ich suchen? das weiss ich nicht

21.06.2010 13:07 • #16


N
Gesprächtherapie, Familientherapie, Verhaltenstherapie...

21.06.2010 13:13 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

M
ahh okay.... werde gleich mal das i-net durchforsten

21.06.2010 13:15 • #18


N
Ja, mach das, zieh dich aus dem Kummersumpf und los gehts!!

21.06.2010 13:21 • #19


N
UND LASS DIR DAS REZEPT GEBEN, DAMIT DU AUCH MAL BACKEN KANNST!!

21.06.2010 13:23 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag