Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten morgen , ich habe mich oben am Herd verbrannt, wo diese Heizstäbe sind. Und jetzt sieht das si aus und ich habe Angst vor einer Sepsis. . Das sieht doch nicht normal...
1315
2
Hallo, ich bin neu in eine andere WG gezogen, wollte eben mein Essen kochen, hatte den Herd an und wollte dann mein Handy auf die Metallarbeitsfläche legen. Dabei gab es einen...
634
3
Hallo zusammen, gerade beim rausgehen aus meiner Wohnung habe ich entdeckt, dass meine Herdplatte noch an war. Ich habe diese sofort ausgemacht und den Topf rausgebracht. Dort...
1592
8
Hallo, als ich vorhin an dem Knauf vom Herd gedreht habe, verspürte ich einen ganz leichten Schlag und Kribbeln in der Fingerspitze. Es war kein waschechte Stromschlag, sondern...
2333
5
Hallo ihr Lieben, ich habe in meiner Wohnung einen Gasherd/ofen stehen, welcher ab und an mal etwas länger braucht bis eine Flame entsteht. Eben wollte ich den Backofen anmachen...
1394
7
Hallo, Ich habe vorgestern ein Leberfleck, welches auf meiner Hand befindet, mit einem Lockenstab verbrannt. Es war zwar ziemlich klein, aber die Wunde ist sehr tief...
7073
3
Habe vor etwa einer halben Stunde ein Stück zu heiße Pizza, es waren nämlich Ananas Stückchen drauf, gegessen und halt eben auch heruntergeschluckt. Kann man sich dadurch die...
6245
3
Hallo. Ich bräuchte mal schnell eure Meinung beziehungsweise Erfahrungen. Ich hab gerade beim Essen ein Stück Kartoffel und Ei im Mund gehabt, was noch recht warm war und dann...
23401
7
Hab mir gestern eine Pizza gemacht .Hab dann ein paar Minuten gewartet das sie abkühlt hab .Die war dann trotzdem ziemlich warm.Und hab mich blöd im Mund verbrannt.Jetzt tut es...
3660
10
Hallo ihr Lieben, Bitte lacht mich für meine Frage und Angst nicht aus. Ich bin gerade am kochen und habe mir eine Pizza in den Backofen geschoben. Ich wollte sie schnell drehen...
1387
13