sandracookie
Mitglied
- 498
- 17
- 546
Freut mich sehr für dich 😊
• x 3 #121
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
sandracookie
Mitglied
• x 3 #121
JM_83
Mitglied
• x 4 #122
x 3
Kassi27
Mitglied
• x 2 #123
Kruemel_68
Mitglied
• x 2 #124
Greta__
Mitglied
• x 2 #125
Darkshadow
Mitglied

• x 1 #126
stellanutella
Mitglied
• x 1 #127
realo
Mitglied
• x 1 #128
Greta__
Mitglied
• x 5 #129
Hotin
Mitglied
Zitat von Greta__:Sich darauf einzulassen, ist nicht einfach, der Maßstab "120 % zu geben, weil nur wenn ich was leiste bin ich liebenswert" lässt stark grüßen..
Zitat von Greta__:Im großen und ganzen kann ich sagen das mir die Tagesklinik mehr geholfen hat als die jahrelange Therapie zuvor.

• x 2 #130
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Greta__:falschen/sehr ungesunden Glaubenssätzen
• x 4 #131
Greta__
Mitglied
• x 4 #132
realo
Mitglied
Sprotte
Mitglied
• x 3 #134
beside
Mitglied
Darkshadow
Mitglied
!
.
! Und es wird auch wieder besser werden!
• x 4 #136
Elemente
Mitglied
beside
Mitglied
Zitat von Greta__:was ist Remote
• x 1 #138
Elemente
Mitglied
Zitat von beside:wenn ich erklären darf: da arbeitest du nicht mit deinem PC, sondern greifst mit deinem PC auf einen zentralen Firmen-PC zu und "arbeitest" zusammen mit vielen auf diesem. Ob vom Firmenbüro oder irgendwo ist nochmal eine andere Sache. Dabei bekommt jede Person andere Aufgaben auf dem zentralen Firmen-PC. ...
Greta__
Mitglied
Zitat von Elemente:Was war das denn für ein Job wenn ich fragen darf, was ist Remote, schade haben sie dich nicht ernst genommen. Hoffe du erholst dich wieder von dem ...
• x 2 #140
x 4