Pfeil rechts

T
Hallo, ebenfalls. Bin hier auch ganz neu und wollte fragen, was ist eine selbstunsicher-vermeidende Persönlichkeisstörung?

Grüße
Tierchen

28.04.2010 20:59 • #41


G
Hallo Tierchen,





Eine ÄVPS ist noch wesentlich schlimmer als eine Soziale Phobie, sie ist viel ausgeprägter, und auch noch komplexer.
Sie macht Qausi alles unmöglich, Beruflich und auch privat.
ÄVPS ist eine Angelegenheit, die nicht heilbar ist, sie steckt sehr tief im Persönlichkeitskern drin.




LG Gahan

04.05.2010 22:55 • #42


A


Tiefenpsychologische Behandlung wöchentlich - Erfahrung

x 3


G
Hallo Bill,





es ist schon wieder eine längere Zeit vergangen, wie sieht es den jetzt bei Dir aus ?

Welche Erfolge haben sich dann nun bei Dir Eingestellt ?

Ist die Angst nicht mehr so stark bei Dir jetzt ?

Bill Dir weiterhin alles Gute, bitte melde Dich mal wenn Du es kannst.




LG Gahan

04.05.2010 23:00 • #43


G
Hallo Bill,




Dir einen schönen Pfingstmontag.



Bitte melde Dich mal, ich möchte mal es wissen, was sich jetzt bei Dir persönlich schon
alles geändert hat.
Ich vermisse Dich schon, Du bist immer hin mein Vorkoster in den Sachen Klinikaufenthalt. GG




LG Gahan

24.05.2010 14:28 • #44


G
Hallo Bill,




wie geht es Dir dann jetzt, welche Behandlungsmethoden, erfährst Du dann gerade ?

Kannst Du dann jetzt, mit viel weniger Angst Leben, als wie es vor her war ?

Bitte melde Dich mal.




LG Gahan

01.07.2010 21:06 • #45


G
Hallo Bill,



wie geht es Dir dann jetzt, hast Du schon gute Erfolge erziehlen können ?

Merkst Du schon was, dass es Dir irgendwie jetzt besser geht ?

Für einen kleinen Report wäre ich Dir schon sehr dankbar.


Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr.




LG Gahan

29.12.2010 19:55 • #46


G
Hallo Bill,



wo bist Du den, abgeblieben ?



LG Gahan

01.07.2011 02:53 • #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf