8 Jahre, das ist ein wirklich lange Zeit!
Bei mir war es eine wirklich analytische Therapie in Form von Gesprächen.
Meine Therapeutin war damals ein wahrer Segen für mich - ohne sie wäre ich heute nicht mal ansatzweise da wo ich jetzt bin! Das Verhältnis kann ich kaum beschreiben. Ich hatte vollstes, tiefes Vertrauen zu ihr, aber auch großen Respekt vor ihrem Können und ihrer Art, mit mir umzugehen. Gleichzeitig habe ich sie bewundert, ihren Kleidungsstil vor allem und ihre feinfühlige ruhige Art. Und doch ist es immer das respekt- und vertrauensvolle Verhältnis geblieben.
Ich will ihr längst schreiben um ihr endlich einmal zu danken für das was sie bewirkt und verändert hat und wie dankbar ich ihr bin und immer sein werde. Warum hab ich das nicht längst getan?
Aber eigentlich gehört das nicht hierher. Ich wollte dir noch etwas anderes vorschlagen, Finja. Guck doch mal bei Ärztebewertungen im Netz, da gibt es ja diverse Bewertungsportale, z. B. j. Ich habe alle meine Ärzte durch gute Beurteilungen gefunden und bin immer gut damit gefahren. Sicher ist es bei Psychotherapeuten schwieriger, weil einfach die Chemie passen muss, und ich weiß auch gar nicht, ob Therapeuten da überhaupt geführt werden. Aber vielleicht kann es zur Orientierung helfen.
20.08.2018 22:30 •
x 1 #18