Pfeil rechts

ImNotOk
Hallo, das ist mein erster Eintrag hier :)
Ich bin 18 Jahre alt oder jung, weiblich und ich habe mich hier heute angemeldet weil mich zurzeit oder eher schon länger eine Frage über mich Selbst sehr beschäftigt :/
Ich frage mich oft warum ich mich dafür schäme Komplimente zu kriegen oder wenn mich jemand toll findet oder wenn ich jemanden toll finde ? Ich finde es peinlich mir Vorzustellen jemanden zu küssen oder weiter zu gehen. Ich hatte schon sehr oft die Gelegenheit mit jemanden Zärtlichkeiten auszutauschen und vor kurzem hatte ich eine Art Date und meinen ersten Kuss aber danach habe ich mich von dieser Person sofort distanziert und mich sehr schlecht gefühlt dass ich den Kuss erwidert habe :( Ich habe der Person per sms gesagt dass ich nichts von der möchte und wir es lassen sollten weil ich einfach Panik bekommen habe ihn an mich und meine Gefühle näher rann zulassen. Wir sind jetzt noch Freunde und schreiben sehr viel aber wenn wir uns in der Schule sehen reden wir kaum und das finde ich so in Ordnung weil ich immer auf Distanz aus bin und mich so wohl fühle. Trotzdem würde ich das sehr gerne loswerden und normal sein und irgendwann auch Liebe erfahren :( obwohl ich mich nie nach körperlicher Liebe sehne. Kennt jemand von euch dieses Gefühl ?

22.03.2015 18:51 • 22.03.2015 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Ja, das kenne ich im Prinzip genauso. Bei mir ist aber nie zu einem Date oder gar zu einem Kuss gekommen, weil ich mich schon aus dem Staub gemacht habe, wenn sich ein männliches Wesen nur mit mir unterhalten hat.

22.03.2015 18:57 • #2


A
bindungsangst? enttäuschungsangst? ekel? hats dir gefallen den typen zu küssen und bist du bereit und willens für ne beziehung? oder willst du nur was loses, ungebundenes? keine ahnung warum man sich schämen würde. ich find den austausch von speichel im grundsatz jetzt auch nicht unbedingt besonders berauschend aber das kann gut daran liegen dass ich da halt nicht die erfahrungen und kontakte für habe. aber wenn ihr beiden es wollt? hast du eine richtige sexualisierung erfahren oder ist das eher was tabu-artiges für dich? schwer vorstellbar in einer hyperpervertierten und -porn ographisierten gesellschaft wie der unseren aber trotzdem.

22.03.2015 23:21 • #3