mein Name ist Tim und ich bin neu hier. | momentan bin ich 20 Jahre alt und arbeite
nun 2 jahre nach meinem Abitur bei einer großen Einzelhandelskette, zuvor habe ich
ein freiwilliges Jahr in verschiedenen Kindergarten- / Horteinrichtungen gemacht.
Mein Problem - die Emetophobie - habe ich seit ich 14 bin. Ich erinnere mich sogar
noch an das Datum. Es war der 07.07.2006! Der geburtstag meines Vaters.
Wir feierten und mein kleiner cousin (damals noch *nachrechnen* .. 5 oder 6 jahre alt)
machte seine ersten grillversuche. Das steak ist ihm ständig runtergefallen, auf den boden
und war am ende noch halbroh. | wie der zufall es so will, hat mutti dieses steak auf nen pappteller
gelegt .. ich (ich habe nicht wirklich mitgefeiert) habe abends nur gedacht wow, mama hat mir
extra nen teller fertig gemacht? und mach mir ordentlich viel ketchup drauf und aß es ..
Nächster Tag
ich aß mittag im wohnzimmer, musste jedoch plötzlich rauslaufen würgen .. ich habe gezittert
am ganzen körper. ich lag von dort an ganze 4 tage nur im bett. | 3 tage davon konnte ich nichts mehr
essen. | ende des liedes - ich hatte eine zweijähriges essstörung. und meine emetophobie hat sich
dadurch auch entwickelt. | durch die essstörung war mir fast durchgehend immer schlecht.
ich lag im bett, hab gezittert, hatte extreme schweißausbrüche, herzrasen, extreme nervosität, welche in panik ausartete :/ .. echt doof!
ich nahm 10 kilogramm ab (was als teenie echt viel ist). ich wurde immer dünner .. und das essen
fiel mir schwer.
mit 16 habe ich die essstörung besiegt, die emetophobie hingegen noch nicht, bis heute!
mit 19 arbeitete ich in einem kindergarten wo die magendarmgrippe ausgebrochen
ist und ich habe mich natürlich direkt angesteckt .. von dort an, wurde die panik
wieder schlimmer, wobei ich vorher nur noch ganz ganz selten dran gedacht hab.
von dort an, war mir immer etwa einmal im zweiwöchigen takt, übel ..
ich hab jedoch meine MCPtropfen genommen, die auch sehr gut geholfen haben ...
bis vor 3 tagen. | am 23.11.2012! ich ging mit dem hund raus, weil mir ein wenig
komisch im bauch war .. und schon musste ich im wald 3 mal würgen, danach ging
es mir aber irgendwie besser. nicht übergeben, nur würgen!
jedenfalls habe ich jetzt angst, dass alles wieder von vorne losgeht.
was tut ihr um euch zu beruhigen?
GRÜßE, euer tim.
PS: es gäbe noch so viel mehr zu erzählen .. aber das würde viel zu lange dauern.
ich würde mich auch freuen, wenn ich hier jemanden zum schreiben finde. egal ob
junge oder mädel
25.11.2012 23:23 • • 01.04.2019 #1