Islandfan
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 51090
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Phaedra
Mitglied
Zitat:Ich habe dann auch den Kundenservice von Subway kontaktiert und nach ewigem Nerven kam dann zur Antwort, dem Brötchenlieferanten sei so etwas "noch nie passiert". Das hat meine Angst nur noch vergrößert.
Zitat:Seitdem denke ich immer mal wieder darüber nach ob das Stück Draht vielleicht "vergiftet" gewesen sein könnte (ich hab sogar schon an Radioaktivität gedacht...) und jemand es absichtlich da rein geworfen hat.
• x 1 #101
Islandfan
Mitglied
• x 1 #102
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Phaedra:Wie oft hängen inzwischen Zettel an den Supermarktkassen mit Produktrückrufen von Lebensmitteln, wo irgendwelche Fremdkörper drin gefunden wurden, die offenbar infolge eines Produktionsfehlers drin gelandet sind...
• x 1 #103
Phaedra
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich kaufe immer 5-Minuten Terrine Kartoffelbrei mit Fleischklößchen. Da war letztens auch ein Rückruf mit Angabe des MDH. Ich hatte tatsächlich 3 ...
• x 2 #104
Darcyless
Mitglied
Zitat von Disturbed:Wo soll dieses Amt denn sein, dass Du den Draht da hinbringen solltest? Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Laboruntersuchung eines Drahtes mal eben so gemacht wird und wer soll das dann bezahlen? Du hättest natürlich das Brötchen zu Subway bringen können und das Geld zurück verlangen. Klar vergeht einem da ...
Zitat von Islandfan:Das kann mal bei der Produktion passieren, aber in der Regel gibt es sehr hohe Oder aber es ist beim Belegen aus Versehen drauf Ich hatte mal einen e...
Zitat von Phaedra:Ernsthaft, was wird Subway denn sagen? "Ja, das passiert Letztens war ein ganzer Kleiderbügel im Brötchen!" Selbstverständlich putzen die ...
Ex-Mitglied
Gast
Finchen1985
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast