Zitat von Disturbed:Wo soll dieses Amt denn sein, dass Du den Draht da hinbringen solltest? Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Laboruntersuchung eines Drahtes mal eben so gemacht wird und wer soll das dann bezahlen? Du hättest natürlich das Brötchen zu Subway bringen können und das Geld zurück verlangen. Klar vergeht einem da ...
Das wird tatsächlich gemacht. Man bringt das "verunreinigte" Lebensmittel zum örtlichen Verbraucherschutzamt und die schicken es ins Labor. Ist sogar wichtig das zu machen, damit man eben einschätzen kann worum es sich handelt.
Zitat von Islandfan:Das kann mal bei der Produktion passieren, aber in der Regel gibt es sehr hohe Oder aber es ist beim Belegen aus Versehen drauf Ich hatte mal einen e...
Danke! Das beruhigt mich irgendwie sehr, dass anderen auch sowas passiert
😄 Zitat von Phaedra: Ernsthaft, was wird Subway denn sagen? "Ja, das passiert Letztens war ein ganzer Kleiderbügel im Brötchen!" Selbstverständlich putzen die ...
Das hatte ich mir auch gedacht, da hast du recht...
Vielen Dank für eure Antworten
😘 Die haben mich auf jeden Fall alle beruhigt und auch zum Schmunzeln gebracht.
Es hilft irgendwie total, dass auch die Leute in einem Forum für Angststörungen so etwas keine große Bedeutung beimessen würden!