Pfeil rechts
1

BlackUnicorn
Hallo zusammen...

Habe Panik...Mir ist aufgefallen, dass ich nicht mehr merke wann ich pipi muss... schon seit 5 Tagen

Als ich beim FA war hieß es ich soll unbedingt die blase leeren ...(Ultraschal) und erst im nachhinein habe ich gemerkt, dass ich garnicht musste obwohl sie übervoll war auf dem Ultraschallbild. (Sonst war alles ok beim frauenarzt)

Habe seit paar Tagen Probleme mit der Hüfte irgendwie wie Hexenschuss ..zieht Lendenwirbelbereich bis halswirbelbereich.... habe irgendwie Missempfindungen....

Leider erst in einer 1,5 Wochen einen Termin beim Othopäden bekommen.

Kann es damit etwas zutun haben?Habe angst wegen schwindel und mein kopf fühlt sich zu schwer anfür die hws....

Das mit der Blase hatte ich noch nie vorher!

Kennt das jemand?

Lieben Gruß

25.09.2015 17:04 • 25.09.2015 #1


5 Antworten ↓


bunnygucker
Naja - nach den Geburten, da ist der ganze Bereich irgendwie ganz taub. Da merkt man auch nicht mehr viel in den 6 Monaten danach.

Das klingt irgendwie nach einem eingeklemmten Nerv bei dir.

25.09.2015 18:45 • #2


A


Merke nicht mehr wann ich pipi muss hilfe =( HWS ?

x 3


M
Nimmst du denn gerade irgendwelche Medikamente? Ich konnte nicht rauslesen, ob du nun schwanger bist, oder nicht.

25.09.2015 19:01 • #3


BlackUnicorn
Nein bin nicht Schwanger und auch keine medikamente..war eben im Krankenhaus und sie meinten Hüfte ausgerenkt und komplette muskeln um die Wirbelsäule verkrampft...das wuerde in die hws ziehen und mich so Schwindelig fühlen lassen... Ich soll zum niedergelassen Orthopäden bald gehen zum einrenken. Wenn ich taubheitsgefuehle in armen oder beine bekomme soll ich sofort wieder kommen. Für MRT war keine Zeit. Habe nun Angst und kontrolliere ständig meinen puls ... Habe panikattacken gerade Habe Angst, dass etwas taub wird.

25.09.2015 21:24 • x 1 #4


M
Oje, das tut mir leid!

Ich wünsche dir gute Besserung!

25.09.2015 21:27 • #5


BlackUnicorn
Danke für die Antworten...

Ja langsam hab ich das Gefühl man muss erst halb am abnippeln sein

25.09.2015 21:29 • #6






Dr. Matthias Nagel