Pfeil rechts
129

Icefalki
Ja, du hast aufgegeben und wurdest aufgegeben. Einfach aus dem Bauch raus, würde ich dir einen Hund empfehlen. Einen kleinen, netten Hund. Jemand, um den du dich kümmern musst, deine Wohnung verlassen und der dein treuer Freund wäre.

Wenn du eh niemand ansprechen kannst, klappt das auch mit der Verkäuferin nicht. Wie Auch?

Du solltest in kleine Schritten von Grund auf zu Veränderungen gelangen. Dazu gehört auch raus aus der Lethargie. Naja, drum die Idee mit einem kleinen Hund.

28.12.2016 20:02 • #21


A
Vielleicht wäre es dann besser, wenn Du Dir eine eigene Wohnung suchst. Wenn Du nur wenig Geld hast, kannst Du Wohngeld beantragen.
Im Gegensatz zu Deinen Eltern hat mein Sohn meine vollste Unterstützung, ich merke aber selber, dass er sich total auf mich verlässt weil ich ihm helfe wo es geht, und er ist dadurch auch leider nicht sehr selbstständig. Aber ich weiss auch nicht, was ich machen kann, damit er selbsttändig wird, er will ja gar nicht raus gehen oder Leute kennen lernen, da steht ihm auch seine Sozialphobie und sein ADS im Weg.Er ist jetzt 30 Jahre alt geworden, ich hoffe, dass ich es noch hinkriege, denn irgendwann kann ich ja altersbedingt nicht mehr für ihn da sein. Mein Mann hat sich erst nur langsam daran gewöhnt, dass er psychische Probleme hat, akzeptiert es aber jetzt.

Du hast dagegen schön erkannt, dass es doch etwas gibt, was Du aus Deinem Leben machen kannst. So alt bist Du noch nicht, dass Du sagen kannst, Du hast was verpasst.
Im jeden Ort gibt es einen Sozialarbeiter oder ein Sozialarbeiterin, die Dir vieklleicht in den Weg der Selbstständigkeit helfen kann.
Mein Sohn hatte auch zuerst wöchentliche Treffen, aber es passte zwischen den beiden nicht, er hatte kein Vertrauen zu ihm,sie hat ihm noch nicht mal geglaubt, dass er noch nie in seinem Leben Alk. getrunken hat und er hat den Kontakt abgebrochen.
.
Seine damalige Therapeutin war toll, leider durfte sie ihn aber nur bis zum 18. Lebensjahr therapieren, und jetzt eine Therapie zu machen hält er für sinnlos.
Aber vielleicht ist das auch zusätzlich noch etwas, was Dir die nötige Stärke gibt, um einen Neuanfang zu machen. Lass Dich von Deinen Eltern nicht unter Druck setzen, Du kannst nichts für Deine Erkrankung und sicher kann man Dir helfen wenn Du dass gern möchtest.

Ich wünsche Dir alles Gute!

28.12.2016 20:48 • #22


A


Unglücklich verliebt in eine Verkäuferin

x 3


S
Angor sehe mich in Ihren Sohn wieder. Meine Eltern streiten sich und ich bin für die eine Last. Liebe Worte fallen bei uns nicht aber wenn es ums Einkaufen oder um Arztbesuche geht, gehe ich nur mit Begleitung meiner Eltern.

Weihnachten war auch nicht schön. Meine Eltern haben kein Sinn für Weihnachten. Ich wollte unbedingt ein Baum da sägte mein Vater aus dem Wald ein dünnes Bäumchen. In die Kirche gehen wollten meine Eltern auch nicht und den Weihnachtsmarkt habe ich auch nicht gesehen.

ich merke das ich die Verkäuferin sehr vermisse und jetzt sind es bereits 8 Tage wo ich den Brief eingeworfen habe. Ich würde gerne raus gehen aber ich bin unsicher und bekomme Angst. Ich bin wie ein kleines Kind.

ich habe eine Minimalrente wegen meiner Sozialphobie aber ich merke das ich unglücklich bin. Mein Vater geht einkaufen und meine Mutter ist Hausfrau. Wir haben eine kleine Wohnung und streiten uns viel da ich meistens im Wohnzimmer mich aufhalte wie meine Mutter auch.

ich würde so gerne auf Leute zugehen und mit Ihnen reden aber es geht nicht. Es war schon in Klinikaufenthalten so, das ich keine Bezugsperson hatte und mich einsam fühle. Auch stört es mich das ich noch Jungfrau bin und keinerlei Erfahrung mit Frauen habe.

was soll ich noch machen damit ich irgendwie mit Ihr in Kontakt komme. Ich denke immer ich bin nichts wert die Person will kein Kontakt und dann lasse ich es bleiben. Ich finde mich auch selber häßlich und damals sagten schon viele zu mir ich könne keine Ansprüche stellen da ich ja in der Behindertenwerkstatt gearbeitet habe und nicht gut aussehen würde. Da ich eine halbglatze und brillenträger bin und sehr unsportlich finde ich selber an mir nichts schön. bin auch ziemlich dünn wo ich immer in der Schule als Spargeltarzan gehänselt wurde

28.12.2016 20:58 • #23


E
Du musst erst einmal anfangen , dich selbst zu lieben. Wenn du so negativ über dich denkst und dich so runter machst , kommt das auch bei anderen so rüber.

28.12.2016 21:12 • x 1 #24


A
Ich glaube, ein Hauptproblem ist, dass Du Dich nicht selber so akzeptierst wie Du bist. Lass Dir nie einreden , dass Du nichts wert bist.
Mein Sohn redet ja auch ab und zu so, wenn er seine depressive Phase hat, und es ist manchmal schwer, ihn aufzufangen, Medis hat er versucht, aber er meint, die bringen nichts und machen ihn nur müde, wie Du auch schriebst.

Wir haben eigentlich ein gutes Verhältnis, es ist nicht so, dass er sich gaanz vom Leben abschottet, er weiss alles was in der Welt passiert und wir diskutieren viel.
Wir sind wohl so zusammengewachsen, weil er durch sein ADS sehr viele Probleme in der Schule hatte, die Lehrer haben ihn nicht verstanden, die Mitschüler haben ihn gemobbt, das hat ihn leider mitgeprägt. Ich weiss nicht, wie oft ich in der Schule war, und oft habe ich gekämpft wie eine Löwin, was meiner eigenen Angsterkrankung nicht unbedingt zuträglich war, und mir ging es dann auch oft schlecht.

Und obwohl ich meine vier inzwischen erwachsenen Kinder alle liebe, ist er für mich ein besonderer Mensch, mein Sorgenkind, auch weil wir viele Gemeinsamkeiten haben, nicht nur unsere Erkrankungen, sondern auch ein gemeinsames Hobby.

Vielleicht war Deinen Eltern die Herausforderung einfach zu gross, sich mit Deiner Erkrankung auseinanderzusetzen ? Mir hat es manchmal sehr viel Kraft gekostet.
In Deinem Fall denke ich, dass Dir ein räumlicher Abstand zu Deinen Eltern gut tun würde, damit Du aus diesem Teufelskreis herauskommst. Vielleicht hab Ihr dann auch später wieder ein besseres Verhältnis.

28.12.2016 21:14 • x 1 #25


M
Ausziehen, erstmal Geld beantragen und auf eigenen Beinen stehen. Kannst ja erstmal in der Nähe deiner Eltern sein. Ich würde versuche vielleicht eine Selbsthilfegruppe aufzusuchen mit gleichen Problemen. Dir ein Hobby aussuchen wo du regelmäßig raus kommst. Du könntest üben alleine einkaufen zu gehen. Immer so Schritt für Schritt. Ich würde versuchen mich zu bewerben für eine Arbeit da lernst du auch Menschen kennen. Oder vielleicht nochmal Ausbildung oder Schule?. Ich würde es ausprobieren. Wenn du nur dich Zuhause einsperrst und dich an deine Eltern klammerst kommst du nie aus dem Hamsterrad raus. Und Übungen machen das du sicherer wirst im Umgang mit der Außenwelt.

Grüßle
Melanie

28.12.2016 22:02 • #26


S
Ihr habt ja Recht. Ich bin zu 98% immer zuhause. Ich merke aber das wenn ich Leute sehe und sich kein Gespräch ergibt, das in mir Frust hoch kommt. Ich bin dann zuhause aggressiv und wütend und meine Eltern verstehen es nicht.

ich denke immer in Gesellschaft bin ich nichts wert und es kommt immer dazu das sich keiner für mich interessiert und ich selber nie den ersten Schritt machen kann. Ich habe zum reden nur meine Familie und ich merke das ich kaputt gehe. ich habe schwere Depressionen aber auch immer wieder Frust und Wut und denke immer ich drehe durch nur meine Gefühle könnte ich nie vor anderen zeigen. Wenn ich in Gesellschaft bin, bin ich wie ein stummer Esel. Von mir kommt nichts und ich bin in der Beobachterrolle. Ich merke auch das ich sehr viel Sehnsucht nach Liebe habe und immer wieder Kontakte zu Frauen haben möchte die mir nie gelingen.

Die Verkäuferin war gestern da gewesen und Sie räumte die Zig. ein meine Mutter sagte komm lass uns zur Kasse gehen und dann ging Sie und ich habe Sie angeschaut und hab wieder nix gesagt

Jetzt ist es 9 Tage her wo ich Ihr ein Brief geschrieben habe. Ich habe einerseits Wut weil Sie mich ignoriert und auf mein Brief nicht reagiert aber anderseits würde ich Sie nie darauf ansprechen dafür hätte ich zu sehr Angst. Ich überlege Ihr in Facebook was zu schreiben und die Mutter zu kontaktieren aber ich denke da mache ich alles viel schlimmer

29.12.2016 20:06 • #27


alfred
Zitat von schüchternerhase84:
Ich überlege Ihr in Facebook was zu schreiben und die Mutter zu kontaktieren aber ich denke da mache ich alles viel schlimmer

Die Mutter des Mädchens?
Dazu kann ich nur abraten.
Das geht voll in die Hose..da bin ich mir recht sicher.
Sagen wir mal das Mädel würde sich mit dir treffen..was wäre dann?
Würdest du mit ihr nen Kaffee trinken gehen oder etwas unternehmen.
Ich glaube das du erst mal dein Leben auf die Reihe bekommen mußt was ja nicht einfach ist.
Dann glaube ich hast du bessere Chancen jemanden kennenzulernen.

29.12.2016 20:39 • #28


A
Bitte lass das sein, dass könnte als Stalking ausgelegt werden. Wenn das Mädel nicht auf den Brief reagiert, hat dass seine Gründe.
Nur weil es jetzt nicht geklappt hat, musst Du aber auch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Wie sagte meine Mutter immer? : Jeder Pott findet seinen Deckel.

Versuche erst mal, auf eigenen Beinen zu stehen, wenn Du merkst, dass Du auch was selber kannst ohne Deine Eltern, wird es Dein Selbstbewusssein stärken, und vielleicht schaffst Du es auch irgendwann, Deine Redeangst zu überwinden, ich würde da auch über eine Therapie nachdenken.
Man kann den Mitmenschen leider nicht mitteilen, wenn man schweigt, aber man kann das Reden lernen.

29.12.2016 20:48 • x 2 #29


S
ich bin leider nicht mobil und leider hat sie sich nicht gemeldet und morgen wäre der 10te tag. aber ich habe mich das letzte mal so richtig verliebt im januar aber das ging auch in die hose. ich hatte zwar mit ihr kontakt gehabt aber der kontakt war nur zustande gekommen weil ich beobachtet hatte wie jemand anderes sie angesprochen hat und er keine scheu hatte und einfach jede ansprach und sie ihn sogar ihre nummer gab und daraufhin hab ich auch mit ihr geredet nur sie hatte halt auch sehr probleme gehabt in ihr leben und sie war auch sehr jung erst 20 und sie versprach mir zwar wir bleiben in kontakt aber wo ich für sie whatsapp installierte war die voll genervt und sie reagierte kaum bis sie meinte du klammerst so und sie sei nicht die richtige ich brauche ne frau die mich aufbaut und die sich um mich kümmert und sowas kann sie nicht und danach blockte die mich das war für mich so ein derber rückschlag gewesen.

29.12.2016 20:49 • #30


Icefalki
Pass auf, dass du nicht zum Stalker mutierst. Mir würde der Ar. auf Grundeis gehen, wenn ich eine Brief bekommen hätte, in dem jemand mir seine Gefühle schreibt und eine psychische Problematik äußert.

Jetzt nicht falsch verstehen, und auch nicht böse sein, aber bei der heutigen Grundstimmung und Horror Nachrichten wäre mein Hirn in Alarmbereitschaft.

Vielleicht übertreibe ich jetzt auch, auch weil ich lese, dass du auf sie wütend wirst, und was du dir da alles überlegst. Geht definitiv überhaupt nicht.

Lass das Mädchen in Ruhe. Sie hat kein Interesse, sonst hätte sie zurückgeschrieben.

Bring erstmals dein Leben auf die Reihe, dann kannst du auch Verantwortung für eine Partnerschaft übernehmen.

29.12.2016 21:01 • x 4 #31


A
Ich möchte Dir mal eine Vorschlag machen. Hast Du schon mal daran gedacht, eine psychotherapeutische Tagesklinik zu besuchen? Mein Sohn war da mal 6 Wochen, das ist so eine Art ambulante Therapie, morgens fährst Du hin, am späten Nachmittag fährst Du wieder nach Hause.
Die Fahrtkosten übernimmt die Krankenkasse.
Du hast einen geregelten Tagesablauf, hast Kontakt mit Menschen, die auch Probleme haben wie Du, es gibt Gruppen und Einzelsitzungen.
Dort arbeiten ausgebildete Fachkräfte, sie können Dich auch zu einer weiteren Behandlung wenn nötig nach der Klinik an Fachärzte oder Therapeuten überweisen.
So hast Du auch ein bischen Abstand zu den Eltern, und Dir werden bei Deinen Problemen geholfen, dort hört man Dir zu und nimmt Dich ernst.
Informiere Dich doch mal, welche sich bei Dir in der Nähe befindet, da kann man auch vorher einen Besichtigungstermin ausmachen und sich informieren.

29.12.2016 21:10 • #32


S
ich war schon mal in einer Tagesklinik gewesen wo die Therapeutin zu mir meinte ich würde gelangweilt wirken und lustlos und würde mich nicht bemühen mit anderen zu reden und kapsel mich zu sehr ab da könne ich auch gleich zuhause bleiben.

ich war auch schon in der Tagesstätte wo das Problem die sozialen Kontakte ich es nicht ausgehalten habe

ich hatte in mein Leben noch nie jemanden die Meinung gesagt oder etwas gesagt was mich stört, weil ich zu große Angst habe. Zuhause rede ich normal aber unterwegs habe ich eine andere Stimme. eine ganz leise und schüchterne. ich kann nicht normal reden wie zuhause

ich habe echt alles versucht um soziale Kontakte zu knüpfen. Übers internet aber da klappte es nicht. ich ging damals jeden morgen in die Bäckerei und saß eine stunde oder ich ging im Dorf und saß auf eine Bank aber es tat sich nie etwas

das Problem ist bei mir ich bekam Ablehnung immer zu spüren übers Internet. Frauen sagten bist nicht mein Typ oder kein Interesse. Aber real habe ich es nur ganz selten versucht und wenn bekam ich auch eine Abfuhr. Aber ich war nie jemand der nach einer Abfuhr es immer und immer wieder versuchte.

Ich lernte Frauen wenn überhaupt nur in einer Klinik kennen gelernt da meine Klinikaufenthalte immer recht lange waren 2-3 Monate hat es auch gedauert aber es war nie so das ich direkt jemanden hatte aber es gab auch genug Fälle wo ich die ganze Zeit niemanden hatte.

wenn ich reale Kontakte hatte wo es über die Klinik war hatte ich komischerweise immer nur im Jahr mit einer Person Kontakt. Dieses Jahr hatte ich im Januar mit einer kurz Kontakt und danach hatte ich keine neue Person mehr kennen gelernt. Wenn ich Kontakt habe, hält der Kontakt nie weil ich sehr klammer und sehr versunsichert bin und der Person der Kontakt zu viel wird

29.12.2016 21:30 • #33


C
Zitat von schüchternerhase84:
ich hatte in mein Leben noch nie jemanden die Meinung gesagt oder etwas gesagt was mich stört, weil ich zu große Angst habe.


Ich glaube,das ist auch der Knackpunkt,schüchternerhase84!
Du sagst zu Dir selber Nein! an all den Stellen,wo Du eigentlich Nein! gegenüber der Bevormundung,Beurteilung und Manipulation durch andere sagen solltest.
Aggression ist an sich nichts Schlechtes,sie dient uns zur Abgrenzung und Selbstbehauptung.Sie bewahrt uns davor,uns einschüchtern und kleinmachen zu lassen.

Nutzt man die Aggression nicht für diese Zwecke,ist die Gefahr groß,daß man sie gegen sich selber richtet.Sich runterputzt und kleinmacht.Für das eigene Selbstwertgefühle ist das eine Katastrophe.

Ein guter Therapeut würde (vermutlich) versuchen,die verschütteten Aggressionen in Dir zu entdecken,die Du permanent gegen Dich selbst richtest.
Denn die sind destruktiv und lähmen Dich.

Ich bin selber Sozialphobiker und weiß,wovon ich rede.
Der beste Rat,den mir ein Therapeut gab,war:Drehen Sie den Spieß um!

Wut ist ein Anfang.

Und ich glaube nie im Leben,daß Du zum Stalker wirst.Diesbezüglich herrscht einfach zur Zeit eine komplette Hysterie.Nicht jede ungelenke Kontaktaufnahme ist Stalking.

29.12.2016 22:11 • #34


S
nein ich bin kein Mensch der jetzt jeden tag im supermarkt auf die lauern würde oder warte bis sie feierabend hat. ich habe vor 9 tagen ein brief geschrieben. aber ich gehe sehr selten im supermarkt weil ich weiß das sie jeden tag da arbeitet.

sie weiß nicht wer ich bin und ich habe auch noch nie versucht mit ihr ins gespräch zu kommen wo es gelegenheit gab stand ich nur ganz hinten und überlegte und überlegte und dachte nein mach es doch nicht.

ich vermisse die offenheit. wenn ich in der straße bin du siehst nur leute mit handys oder mp3 player unterwegs und hören musik. die leute sind nicht mehr offen. die haben ihren freundeskreis und da lernen die automatisch neue kennen und das reicht. aber in meiner situation wo ich keinen freund oder bekannten habe und ich nicht auf parties oder kneipen mich aufhalten, ist es einfach unmöglich in kontakt zu kommen

ich habe mal versucht leute mit guten tag zu grüßen aber die meisten grüßten nicht und so kleinigkeiten ziehen mich runter. wenn leute sich unterhalten gehe ich immer unter und schweige.

ich frage mich nur ob das heilbar ist wenn ich schon von kindheit sehr schüchtern und still war. ich hatte schon als kind kaum freunde nur einen besten freund aber mit dem rest hatte ich auch kein kontakt. so war es auch in der jugend. ich unterhielt mich mit mein freund sobald andere dabei kamen und sich unterhalten haben, war ich luft.

29.12.2016 22:34 • #35


S
hallo Leute,

also die Verkäuferin hat sich bei mir per E-Mail gemeldet. Hatte Ihr bereits am 20 Dezember einen Brief und am 28 Dezember Blumen schicken lassen wo keine Reaktion kam. Hab dann Ihr einen 3ten Brief geschrieben und hab ein Talisman beigelegt der mir von größter Bedeutung war, das war die letzte Erinnerung von meinen Opa

Sie meldete sich daraufhin und weiß jetzt nicht ob Sie das selber ist oder jemand anderes. Aber da meine Briefe immer persönlich angegeben war, muss Sie das ja erhalten haben.

Sie hatte mir über Ihre I Phone geschrieben und meinte das zu mir

Sie hatte sich bei mir entschuldigt und Sie meinte das Sie etwas Angst gehabt hätte und das Sie erst 20 Jahre alt sei und Sie nicht weiß damit umzugehen und immer noch nicht weiß wer man ist.
Sie meinte das wäre nicht feige von mir gewesen und versicherte mir, das kein Talisman dabei gewesen wäre und meinte solle Ihr in Zukunft über E-Mail schreiben und keine Briefe mehr an Ihren Arbeitsplatz
schreiben und hofft das man Ihr nicht böse sei und Verständnis dafür hätte.

dann wünschte Sie mir noch ein schönes Wochenende

weiß immer noch nicht damit umzugehen. Bin 12 Jahre älter und Sie hat sich erst gemeldet nach 25 Tagen und 3 Versuchen von mir.

wie soll man jetzt weiter gehen? Hab gesehen Ihre E-Mail wo Sie schrieb ist nicht in Facebook angemeldet. Es ist ein icloud e-mail für Leute die ein I Phone haben

weiß nicht mehr weiter. Habe bis jetzt auf Ihre Nachricht nicht reagiert

14.01.2017 14:41 • #36


Icefalki
Sagte ich doch, das Mädchen hat Angst. Da draußen rennen genügend Idioten rum, da weiss man wirklich nicht, wie man sich verhalten soll.

Und ehrlich, das Schreiben von ihr ist sehr vorsichtig ausgedrückt, sehr darauf bedacht, den unbekannten Verehrer nicht zu verärgern.

Ich unterstelle dir definitiv keine Bösartigkeiten, versetze mich nur in die Lage einer 20jährigen in unserer Zeit.

So, jetzt tust du das, was für sie offenbar in Ordnung ist. Du schreibst ihr per Mail, lässt sie am Arbeitsplatz in Ruhe.

Was dabei rum kommt, das wirst du dann sehen. Und ob da ihre Eltern mit involviert sind, (ich wäre es), wirst du dann auch feststellen.

Nochmals, da schreibt ein Unbekannter einem Mädchen, von dem er weiss, wo es arbeitet, wer sie ist. Sie weiss von dir überhaupt nichts.

Fair wäre es, wenn sie wüsste, wer du bist.

14.01.2017 14:59 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Bin so ein Idiot habe Ihr auf die Mail geantwortet und sagte Ihr das der Post zu melden und zur Polizei zu gehen wenn sich das nicht aufklären lässt und Ihr vertraue und das persönliche Gespräch mit Ihr suchen muss um Gewissheit zu haben

habe Ihr das am Samstag geschrieben und bis jetzt kam auf meine e-mail keine Antwort

habe heute bei der Post angerufen und er sagte mir das Gegenstände wie ein Talisman, Goldmünzen, Ketten, USB Stick von den Maschinen ausgepresst werden und ins Fundbüro kommen und Sie die Wahrheit sagt

es könne bis 6 Wochen dauern, aber er könnte mir nicht versichern das man den Talisman zurück bekomme und in Zukunft sowas im gepolsterten Briefumschlag schicken soll

habe doch jetzt bei Ihr komplett es verbockt

Sie denkt vielleicht jetzt hätte es nur so mit den Talisman geschrieben und es nicht beigelegt. Freitag kam Ihre E-Mail und am Samstag Abend meine Antwort wo bis jetzt keine Rückantwort kam

mich macht das alles so sehr zu schaffen.

16.01.2017 20:51 • #38


D
Ich denke das arme Ding ist jetzt völlig verschreckt nachdem Dein Ansage mit Post und Polizei kam.
Bitte, rede persönlich mit ihr von Angesicht zu Angesicht, alles andere macht es nur schlimmer!
Dinge die man schreibt, lesen sich manchmal anders als sie gemeint sind.
Mag mir nicht vorstellen was in dem Mädel vorgeht....

16.01.2017 21:01 • x 2 #39


S
das ding ist bin ja nicht gerade hübsch hatte nie eine beziehung und bin schon 32 jahre alt und sie ist erst 20 und ja sie ist genau das gegenteil von mir

sie liegt viel wert aufs aussehen ist sehr sportlich und leicht gebräunt, künstliche nägel und schwarze haare und sehr attraktiv mit einer tollen figur

ne ehemalige Nachbarin schreibe mir Ihr nur ab und zu in FB sagte zu mir. Das Sie halt ein Mädel ist was gerne Parties macht und viel unterwegs ist und immer mit männlicher Begleitung unterwegs ist

Sie trägt eine goldene Uhr und hat ein I Phone und Ihre Kleidung sieht auch sehr modern und nicht billig aus.

Fact ist Sie weiß immer noch nicht wie man aussieht und habe Ihr immer noch nicht ein Bild von mir geschickt. Frauen beachten mich nicht und es gab auch Frauen die mir mal geschrieben haben würde ungepflegt wirken und würde nix aus mir machen

solle ne arbeit suchen und aus der Rente rausgehen und von den Eltern lösen und sport machen und mich anders kleiden und den bart anders machen und dann wirke man anders auf frauen aber nicht wenn jemand sich gehen lässt ungepflegt wirkt und nur jogginghose trägt

hatte halt nie eine Beziehung und war auch als Kind und Jugendlicher nie attraktiv für Frauen gewesen. Merke nur das die Person nicht wirklich Kontakt möchte und mir nur eine E-Mail schrieb, damit Sie nicht weitere Briefe von mir per Post bekommt

16.01.2017 21:09 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler