Pfeil rechts
129

K
Zitat von Carcass:
Habe mir mal die Mühe gemacht den Thread zu lesen, weil am Ende ein üblicher Verdächtiger gegen andere User pestet und siehe da, wieder einmal trügt mein Wissen nicht.

Der nächstes selbsternannte Durchchecker kommt jetzt

24.01.2017 09:57 • x 1 #121


Carcass
Plapp Plapp Plapp.....

24.01.2017 12:29 • x 3 #122


A


Unglücklich verliebt in eine Verkäuferin

x 3


Miral
Die Macht hat der, der das letzte Wort hat

24.01.2017 19:13 • x 1 #123


Carcass
Zitat von Miral:
Die Macht hat der, der das letzte Wort hat


Isso

24.01.2017 19:24 • x 1 #124


M
er hat sich abgemeldet

24.01.2017 19:25 • #125


Carcass
Wer?

24.01.2017 20:11 • #126


Premium-User
Zitat von schüchternerhase84:
gehe nicht täglich dort einkaufen wenn es hoch kommt 2 x im Monat

Auf Seite 8 Bis diesen Satz las ich. An einem Fake dachte ich
schon als der sich zum ersten Male beschrieb.
Halb Glatze mit 32. Usw. Und bei dem zitierten Satz
Dachte ich echt: geh mal lieber mit deiner Mutti
woanders einkaufen. Solche Typen wie in seiner
Geschichte gibt es leider wirklich. Weißt was ich mit
solchen Typen machen würde?
Ich würde nicht zur Polizei Rennen wenn ich so was
mit bekomme. Das regle ich mit solchen Typen ganz
anders.

09.02.2017 19:51 • x 2 #127


KarlaH
hallo zusammen. ich bin Daniel 32 Jahre alt und habe ein großes Problem. Ich habe keine sozialen Kontakte und schwere soziale Phobie. Ich kann nicht mich mit anderen unterhalten und traue mich nicht vor anderen zu sprechen. Ich arbeitete noch bis vor 5-6 Jahren in der Behindertenwerkstatt wo ich es in der Gesellschaft nicht mehr ausgehalten habe.

ich lebe bei meinen Eltern und lebe sozial sehr zurückgezogen. Ich gehe nur mit Begleitung mit meiner Mutter Einkaufen oder zum Arzt. Die restliche Zeit verbringe ich zuhause oder hier z.B.

Seit paar Monaten arbeitet im Supermarkt eine Verkäuferin die mir nicht mehr aus meinen Kopf geht. Wenn ich mit meiner Mutter einkaufen gehe, ist es mir nicht möglich Sie zu grüßen oder mich zu verabschieden. Ich habe mich schwer in die Person mich verliebt. Sie scheint zwischen 20-24 Jahre alt zu sein. Sie ist sehr hübsch und liegt viel Wert auf Ihr aussehen.

Ich habe am 20.12 habe ich an die Adresse wo Sie arbeitet, einen Brief geschrieben und Ihr auch geschildert wie gern ich Kontakt mit Ihr hätte aber das ich wegen meiner Sozialphobie Sie nicht ansprechen könne. Ich bat um ein einmaliges Treffen das Sie mir eine Chance geben kann mich kennen zulernen. Ich habe heute in mein Briefkasten geschaut, es kam keine Antwort und ich rechne mit keiner Antwort mehr

ich habe wenig Geld und ich kann wegen meiner sozialen Ängste nicht arbeiten. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich komme mit der Einsamkeit nicht mehr klar. Ich bin nicht mobil und habe nur meine Eltern.

Was hättet Ihr an meiner Stelle gemacht und was würdet Ihr mir raten? Ich kann die Person einfach nicht vergessen und ich kann einfach die Person nicht ansprechen.

Sie müssen keine Angst vor Menschen haben!Sie sind jung und können Ihr Leben ganz ändern!Und ich bin auch der Meinung, dass es heutzutage im Netz sehr leicht Freunde zu bekommen ist. Vielleicht online können Sie sich leicht unterhalten..Versuchen Sie mal!

22.02.2017 11:11 • #128





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler