Pfeil rechts
129

D
Damit hast Du doch eigentlich alles beantwortet:
Merke nur das die Person nicht wirklich Kontakt möchte.....
Lass sie einfach in Ruhe, arbeite erst mal an Dir.
Nachdem was Du schreibst lebt ihr völlig verschiedene Leben, unwahrscheinlich das ihr einen gemeinsamen Nenner findet.
So traurig es auch ist

16.01.2017 21:14 • x 1 #41


S
ja stimmt schon. Sie will sich erstmal austoben und viel Party machen und sich nicht festlegen. Denke auch die E-Mail wo Sie mir schrieb, ist nicht Ihre Haupt E-Mail. Wollte Ihr ja nie Angst machen aber klar wenn Sie im Supermarkt arbeitet und Leute an die Kasse gehen, wird Sie dann bei manchen wohl denken, ist es die Person die mir diese Briefe schrieb. Habe sie weiterhin im Unwissen gelassen.

Mein Psychater sagte zu mir ja meine Sozialphobie wäre zu stark und dann diese Abhängigkeit von den Eltern und keine Arbeit und die kleine Rente und die Unselbstständigkeit meinte er als Tipp von mir ob man es vielleicht mit Frauen lassen soll und andere Dinge im Leben suchen soll.

Er meinte es gibt Fälle das Leute ein Leben lang Single bleiben und er meinte wäre jetzt auch 32 und schon seit der Kindheit gab es bei mir Probleme mit der Schüchternheit und war schon immer ein Außenseiter gewesen mit wenig Freunden das die Leute die überhaupt nicht offen sind und sehr still und schüchtern wären, es sehr schwer haben werden eine Beziehung zu führen oder jemanden zu finden und im Internet reagiert auch keine Frau auf mich. Hab ja schon versucht mit Lovvo und Tinder aber da antworten mir die Damen auch nicht

16.01.2017 21:19 • #42


A


Unglücklich verliebt in eine Verkäuferin

x 3


D
Ja, das ist nicht einfach und das Internet macht es nicht einfacher.
Hattest Du denn bei Tinder und co. ein Bild mit drin?
Ich als Frau kann sagen, dass ich bei zuschriften oder Profilen ohne Bild sehr misstrauisch war.
Natürlich ist es immer toll wenn man was aus sich macht aber Dein Aussehen sagt ja nix über Deinen Charakter aus.
Auf den kommt es doch mehr an als auf ein dolles Styling!

16.01.2017 21:24 • #43


S
ja hab ein bild drin aber da passiert nichts. klar sagt er das es fälle gibt wo leute nie eine beziehung hatten es gibt auch leute die allein bleiben wollen und glücklich sind aber bei mir ist es nicht so. hab mich auch nie ausgetobt wie die meisten jungen leute. war immer nach der schule zuhause gewesen und verbrachte meine Freizeit mit Computer und Fernsehen

bin halt nur schwer enttäuscht das es mit Ihr und mir irgendwie nicht weiter geht und Angst habe das Sie auf meine Mail nicht reagiert da es schon 2 Tage her und Sie am Sonntag den ganzen Tag Zeit hätte zu antworten

habe mir sogar überlegt eine Heiratsagentur in Anspruch zu nehmen um eine Frau von Osteuropa kennen zulernen aber die Preise sind viel zu teuer kosten so um die 2000-3000 € und die Flug und Hotelkosten musste selber zahlen sowohl für dich als auch für die Frau. Nur würde so gerne einmal erleben wie es ist Frauen zu daten und ob das so schön ist wie die meisten sagen

16.01.2017 21:29 • #44


D
Du solltest nicht mit einer Antwort rechnen, das Mädchen hat kein Interesse und ist mit Sicherheit auch verängstigt.
Ich kann gut verstehen das Du gern jemand kennenlernen möchtestund ja Dates können wirklich toll sein.
Allerdings kann es auch ein reinfall sein.
Wichtig ist nur, dass Du Dir klar machst, dass Du nichts erzwingen kannst und es Dir auch nichts bringt wenn die Sympathie nur einseitig ist.
Ob Du mit Heiratsagenturen glücklich wirst?
Da bin ich mir nicht so sicher...

16.01.2017 21:43 • x 1 #45


S
werde ja nicht jünger und habe keine lust vielleicht unerwartet mal zu sterben und dann im Unwissen zu bleiben wie es ist Frauen zu daten oder einmal zu erleben wie sich Liebe anfühlt

klar hat man mit 20 andere Interessen wie ein 32 Jähriger

frage mich halt immer wieder, wie wäre es gewesen, wenn man Sie doch persönlich angesprochen hätte. Aber denke die hat schon an der Kasse mir nie Beachtung geschenkt sondern nur kurz mal geschaut nach mir wo die merkte das man Sie länger angeschaut habe aber dann guckte die auch wieder weg.

16.01.2017 21:55 • #46


D
Das verstehe ich voll, wieso startest Du nicht hier mal einen SuchBeitrag in der richtigen Rubrik?
Hier gibt es viele die Dein Problem kennen und verstehen - vielleicht ergibt sich ja ein Kontakt....

16.01.2017 22:08 • #47


S
habe gemerkt das immer der schriftliche Kontakt mir nicht ausreicht. es ist nicht das gleiche wie persönlicher kontakt aber merke sobald eine person vor mir steht kein ton rausbringen kann.l habe dann eine ganz helle und leise schüchterne stimme und kriege die nicht weg. bei meinen eltern und so ist die normal aber vor anderen geht kein ton raus

fühle mich halt einsam habe nur meine eltern und das verhältnis ist auch nicht gut da meine eltern immer der meinung sind das in mein alter alle schon ausgezogen sind und familien haben und nix auf die reihe bekomme

habe halt keinen zum reden nur meinen psychater und das reicht mir nicht. verstehe auch nicht das pschotherapeuten der meinung sind mir nicht helfen zu können und in eine gruppen-therapie besser aufgehoben wäre wo es die bie mir nicht gibt. wohne nicht in der stadt und bin auch nicht mobil

16.01.2017 22:12 • #48


D
Nun, wenn es gut läuft bleibt es ja nicht nur beim Kontakt hier.
Der normale Ablauf ist ja der das man sich hier etwas kennenlernt und sich wenn man sich versteht mal auf einen Kaffee trifft.
Diese Person weiß ja dann um Dein Problem, dass sollte es doch einfacher machen.
Wenn Du möchtest das sich was ändert musst Du was tun!
Damit meine ich nicht anonym Briefe an junge Frauen schicken - sowas geht nach hinten los

16.01.2017 22:29 • #49


S
finde es immer schöner wenn man sich unerwartet kennen lernt wenn unerwartet man sich für eine person interessiert und beim internet ist das ja wie im Supermarkt man sieht die Produkte und man entscheidet nach Geschmack was man im Einkaufswagen liegt und beim unerwartet kennen lernen ist das wie ein Ü Ei man weiß nicht was drin ist man hat keine information wie im Internet über den Menschen

in den Soaps siehst du das ja oft genug

man läuft sich über den Weg entweder man streitet sich findet sich ätzend und verliebt sich oder man verliebt sich direkt und man lernt sich kennen
oder auf der Arbeit

joa nur in den Soaps gibt es immer ein Happy End zuerst hat die Person keine Gefühle aber am Ende doch und alles ist super

16.01.2017 22:39 • #50


D
Stimmt - das ist natürlich der Optimalfall
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Brautschau

16.01.2017 22:50 • #51


S
Leute bin am Ende. Ging heute im Supermarkt und Sie ging heute privat einkaufen. Ging an die Kasse sie war 3 Leute hinter mir und schaute Sie an. Sie merkte das kurz aber beschäftigte sich nur mit Ihren Handy und tippte.

Habe gesehen das Sie gestern in Facebook was gepostet hat

Sie hatte mir ja letzte Woche am Freitag geschrieben und hab Ihr am Samstag geantwortet und bekam bis heute keine e-mail von Ihr.

kann einfach nicht mehr Leute bin so am Ende und mir tut das so weh. Hab dann noch gewartet auf Sie aber ging nicht auf Sie zu da Sie direkt mit dem Auto nachhause fuhr.

kann nicht mehr Leute, was würdet ihr mir noch raten?

20.01.2017 19:04 • #52


E
Du musst dich damit abfinden , dass sie kein Interesse an dir hat. Wenn du sie weiter bedrängst , kann der Schuss ganz schnell nach hinten los gehen.

20.01.2017 19:09 • #53


S
hab zuerst mich gefreut letzte woche freitag ne antwort von ihr und ihr vorschlag ihr in zukunft e-mails zu schreiben, aber hätte nicht gedacht das sie wohl eine e-mail nutzt die sie garnicht benutzt sondern mir nur lediglich einmal geantwortet hat und meine anderen mails nicht mehr liest.

es tut mir so weh, das es ihr schei. ist wie es mir geht und wegen ihr leide und auch gefühle habe

20.01.2017 19:12 • #54


E
Zitat von schüchternerhase84:
hab zuerst mich gefreut letzte woche freitag ne antwort von ihr und ihr vorschlag ihr in zukunft e-mails zu schreiben, aber hätte nicht gedacht das sie wohl eine e-mail nutzt die sie garnicht benutzt sondern mir nur lediglich einmal geantwortet hat und meine anderen mails nicht mehr liest.

es tut mir so weh, das es ihr schei. ist wie es mir geht und wegen ihr leide und auch gefühle habe


Für dich ist es schwierig ihr Verhalten zu verstehen , aber du musst akzeptieren , dass sie keinen Kontakt möchte.

20.01.2017 19:22 • #55


A
Also irgendwas läuft da gewaltig falsch bei Dir. Sie hat mehr als deutlich klar gemacht, dass sie kein Interesse an Dir hat, und jetzt gibst Du ihr die Schuld an Deinem Zustand?

Es ist so im Leben, dass jeder mal einen Korb bekommt, nicht nur jemand der psychische Probleme hat. Warum sollte sie sich mit Dir einlassen, nur damit Du nicht leidest und unterstellst ihr dann sogar, es wäre ihr schei. wenn sie nicht reagiert?

Jetzt komm mal bitte wieder zu Dir, sie war wenigstens noch so fair und hat Dir geantwortet, was jemand anders in der Situation vielleicht gar nicht gemacht hätte.

Lass sie bitte einfach in Ruhe, nicht jeder kommt damit klar, wenn jemand anders ihn mit seinen seelischen Problemen belastet, schon gar nicht so ein junges Mädel die wahrscheinlich gar nicht weiss, wie sie damit umgehen soll.

Versuche erst mal, selber mit Deinem Leben klar zu kommen, am besten mit einer Therapie.

Ich wünsche Dir alles Gute!

LG Angor

20.01.2017 19:23 • x 2 #56


Icefalki
Lässt du sie jetzt in Ruhe? Kannst du das Akzeptieren, dass sie kein Interesse hat?

20.01.2017 19:25 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Also ehrlich gesagt, wenn ich das Mädel wäre und er würde es nicht akzeptieren, wäre das der Zeitpunkt, wo ich so langsam Angst kriegen würde.
Sorry für meine ehrliche Meinung, aber jeder von uns war sicher schon mal unglücklich verliebt, deswegen kann man dem anderen aber nicht die Schuld geben, dass er die Gefühle nicht erwiedert.

20.01.2017 19:30 • x 1 #58


S
sie weiß mein aussehen ja nicht aber wo man an der kasse war und die hinten an der schlange stand und sie so lange anschaute hatte die kurz ängstlich geschaut aber schaute dann weg und auf ihr handy

so hab dann gewartet und gewartet und die kam einfach nicht. erst nach 10 min und hab dann halt gesehen wie sie im auto einstieg und los fuhr und hab die dann nochmal gesehen

ihr blick, hab natürlich jetzt angst das sie doch jetzt weiß wer man ist, weil bin ja nicht attraktiv und gutaussehend und sie genau das gegenteil bin 32 und sie 20

bin im jogginganzug und base cap und unrasiert und sie sehr modisch und gepflegt

20.01.2017 19:36 • #59


E
Zitat von schüchternerhase84:
sie weiß mein aussehen ja nicht aber wo man an der kasse war und die hinten an der schlange stand und sie so lange anschaute hatte die kurz ängstlich geschaut aber schaute dann weg und auf ihr handy

so hab dann gewartet und gewartet und die kam einfach nicht. erst nach 10 min und hab dann halt gesehen wie sie im auto einstieg und los fuhr und hab die dann nochmal gesehen

ihr blick, hab natürlich jetzt angst das sie doch jetzt weiß wer man ist, weil bin ja nicht attraktiv und gutaussehend und sie genau das gegenteil bin 32 und sie 20

bin im jogginganzug und base cap und unrasiert und sie sehr modisch und gepflegt


Du fragst hier ständig nach Rat und wie du dich verhalten sollst.... hast du die Beiträge von Angor , Icefalki oder mir überhaupt gelesen?
Wenn ja , dann würde ich sie befolgen oder wenigstens darauf reagieren. Es bringt doch nichts , wenn du immer schreibst , wann , wo und wie lange du das Mädchen gesehen hast. Sie hat kein Interesse , das musst du endlich begreifen.
Das war mein letzter Beitrag... ich bin raus.

20.01.2017 19:51 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler