Pfeil rechts
129

A
Ich gebs auch auf, bin auch raus, ich habe dass Gefühl, hier verschwendet man seine Zeit.

20.01.2017 20:00 • x 1 #61


D
Ich finde das ganze mittlerweile auch mehr als grenzwertig!
Wie schon geschrieben wurde, dass ganze kann echt nach hinten los gehen!
Lass das Mädchen in Ruhe, sie hat mit Sicherheit einen Freund und wie Du ja selbst merkst kein Interesse!
Klar, fühlt sich das nicht schon an, ist aber nicht zu ändern.
Wie heißt dieser Spruch: Sie steht einfach nicht auf Dich
Erzwingen kann man nix und ich hätte an Deiner Stelle auch Sorge das das Mädel irgendwann aus Angst zur Polizei geht.....sowas muss doch echt nicht sein.
Geh Deine Probleme an und lebe Dein Leben - ohne sie!

20.01.2017 20:15 • x 3 #62


A


Unglücklich verliebt in eine Verkäuferin

x 3


S
Ja sie hat keine Interesse an dir , dass liest man recht deutlich aus dem was hier alles von dir und allen anderen geschrieben wird. Irgendwann kommt die passende auf dich zu oder bei beiden macht es klick. Nur bei dem Mädel garantiert nicht. Und du solltest aufpassen wie oft du ihr näher kommst und anschreiben tust usw. Irgendwann wenn es ihr wohl zu bunt wird geht sie zur Polizei und zeigt dich an wegen Stalking ! Das geht ganz schnell , habe auch schon einmal eine Frau anzeigen müssen weil sie mir nur noch aufgelauert hatte . Und Stalking ist eine Straftat ! Ich bin bald 10 Jahre Single und wurde sehr oft verletzt und verarscht von einigen Damen ! Aber man darf nicht aufgeben . Eines Tages kommt bestimmt die richtige ... bis dahin lebe dein leben und kümmere dich um dein wohl . Ich versuche das auch immer und immer wieder und von zeit zu zweit klappt es immer besser. Also viel Glück und Erfolg für dein leben und lass das Mädel ihr Leben leben. Lg

20.01.2017 20:25 • #63


S
hey Skorpi72 danke für die nette mail. echt schon 10 jahre? aber so flirten und frauen gedatet haben sie oder? denke das problem bei mir ist das bei mir keinerlei erfahrung ist und es überhaupt nicht kenne wie es ist ein date zu haben und irgendwie mit 32 jahren Torschusspanik bekomme. Weiß das es krank ist aber die Person hat mir gezeigt wie schlimm meine Sozialphobie ist. Kann einfach nicht auf Leute zugehen und reden. Habe ja versucht alles mit Klinik und Psychotherapie aber die beiden letzten meinten Sie können mir nicht helfen, weil es chronisch sei und Sie keine Verbesserung mehr sehen. Hab es auch mit Medikamente versucht, war da aber nur müde und etwas ruhig gestellt und bin ja schon sehr ruhig. Wünsche mir jeden Tag das die Gefühle weg gehen vielleicht denken viele auch sowas kann nicht sein sich zu verlieben ohne ein Wort gewechselt zu haben, aber es ist leider passiert und der Gedanke das Sie 2 Jahre da arbeitet mindestens, ist für mich der Horror. Weiß auch das die eine e-mail schrieb weil die von Ihrem Vorgesetzten Ärger bekam, aber irgendwie alles schön reden wollte und die Wirklichkeit doch anders ist.

20.01.2017 20:41 • #64


S
Da Sie lasse mal gleich weg ! Du sagen ist vollkommen ok .
Zu deiner Frage .. ja flirten und Daten kommt schon vor aber ich bin kein Draufgänger oder einer von den Männern die alles anquatscht oder mit ins Bett nehmen will. Es ist heutzutage nicht einfach eine Frau zu finden das habe ich auch schon gemerkt ! Aber man muss sein Leben so gut es geht für sich leben. Da ich krank bin und auch schon Rentner ist man für die Frauen nicht mehr viel wert da sind meine Erfahrungen. Es tut oft weh uns Sehnsüchte sind groß , aber man kann nichts erzwingen . Ich glaube wenn du dich einfach bei so einer Frau vorstellen tust und diese keinerlei Interesse zeigt solltest du sie ihren Weg gehen lassen. Wenn eine Frau Interesse hat sich näher kennen zu lernen wird sie es dir dann schon zeigen. Aber so hinterher rennen und sie nerven .. ne das geht garnicht ! .. Dadurch schaffst du eher das Gegenteil wie dich interessant zu machen. Das schreckt höchstens nur ab und da sehr sogar und du machst ihr dadurch auf Dauer nur angst. Ziehe dich zurück .. lasse sie ganz in ruhe und gebe ihr nicht das Gefühl das du hinterher rennst .. dann kann es sein das sie sich meldet wenn Interesse besteht dich doch kennen zu lernen . Oder es kommt garnicht mehr dann musst du es auch akzeptieren . Jeder Mensch braucht sein Raum und Lust zum atmen sonst erdrückt man den Menschen. Melde dich in Chat an .. rede da ganz ungezwungen mit Menschen .. gib nicht da Gefühl das du auf Teufel komm raus unbedingt jemanden suchst .. dann könnte irgendwann was passieren was dich erfreut. Bleibe neutral und höflich . Auch in realen Leben . Lächel einer Frau zu oder sage hallo .. Dadurch kann auch mehr entstehen . Aber eines habe ich gelernt in meinem falle .. die Menschen sind heutzutage nur noch eiskalt und Herz und Gefühllos ! Erwarte nicht zu viel .. am besten nichts erwarten dann ist sie Freude um so größer wenn dann etwas positives entsteht.

20.01.2017 20:54 • #65


S
ja das stimmt. vermisse die offenheit. viele menschen sind mit sich selbst beschäftigt und leben nur noch in der virtuellen welt. unterwegs sieht man nur leute mit handy schreiben oder musik hören. gerade bei leuten mit sozialphobie macht es unmöglich dort leute kennen zulernen. die meisten halten an freundschaften von der Schule fest und vermissen es nicht und lernen so automatisch immer wieder leute kennen aber was ist mit den leuten die sozialhphobie haben und immer Außenseiter waren und keine Kontakte hatten, für so Leute ist das die Hölle. Bin auch berentet wegen meiner Sozialphobie. Wie lange biste in Rente? Bin seit 2008 in Rente und merke aber auch das meine Entwicklung dadurch nicht besser wird. Der Alltag besteht nur aus Fernsehen und Computer. So ergeht es mir, weil keiner mit mit was unternehmen will und keinen kenne.

20.01.2017 21:18 • #66


W
Hallo Daniel, ich habe deine ersten Thread gelesen. Du hast in der Werkstatt gearbeitet, kannst du da wieder arbeiten oder andere Stelle annehmen? Du bist zwar jetzt in der Rente aber heisst es dass du mit Menschen nie wieder arbeiten kannst?

20.01.2017 21:36 • #67


P
@schüchternerhase84

so, jetzt mal meine ehrlichen Worte zu dem was Du da abziehst. Du bist 32 Jahre alt, ein erwachsener Mann der eigentlich Grenzen kennen und akzeptieren sollte. was machst Du ? Du stellst einer 20jährigen nach welche null Interesse an Dir hat. Du beschreibst Dich selber als sehr ungepflegt, Frührenter, und meiner Auffassung nach bist Du ein widerlicher kleiner Stalker. was soll dieses Mädchen mit Dir ? sie geht arbeiten, der Job im Supermarkt ist nunmal anstrangend. und sie ist eine sehr gepflegte Person welche gerne feiern geht. was soll dieses arme Mädchen also mit so einem Typ wie Dir ? ebenfalls Jogginghose anziehen und den ganzen Tag mit Dir vor dem TV hocken ? Typen wie Du machen solchen Frauen einfach nur Angst! wenn sie kein Interesse an Dir hat und Du weiterhin ihr nachstellst dann ist das mehr als fies. mir hätte das mit 20 Angst gemacht, würde mir auch heute noch Angst einjagen - und wenn dem so weiter gehen würde hätte ich Dich angezeigt. ich hoffe dass diese junge Frau das alles einfach schnell vergisst und selber keinen psychischen Schaden von Dir bekommt. und ich hoffe dass Du sie zukünftig einfach in Ruhe lässt, am Besten auch woanders einkaufen gehst bevor Du auf noch dümmere Ideen kommst !

20.01.2017 21:38 • x 7 #68


S
denke die Person spielt mit mir. Mache mir Gedanken und bekam jetzt eine Antwort von Ihr wo Sie meinte:

das Sie gerade zu Besuch bei Ihrer Mama sei und nach meiner 2ten Mahnung mir doch zurück geschrieben hätte mit einen smiley und Sie mir noch geantwortet hätte und Ihr alles leid tut und Sie zuhause kein Internet hätte und Ihre E-Mails nicht kontrollieren könne.

Merke da schon das Sie lügt, da Sie vor 21 Stunden in Facebook was gepostet hat und nicht verstehe warum Sie das macht. Ihr habt ja alle Recht und dann kam so ne Nachricht

20.01.2017 22:06 • #69


D
Du mahnst sie an zu antworten?
Wow, dass nimmt ja immer düstere Formen an!
Sorry aber Du brauchst dringend Hilfe, so ein Verhalten ist alles andere als gesund.
Das arme Mädel....
Du gehst auch irgendwie gar nicht darauf ein was wir Dir zu Deinem Verhalten schreiben.
Merkst Du Du eigentlich was Du da treibst?
Du stalkst und zwar aufs übelste, das Mädel hat ANGST vor Dir und fühlt sich deshalb genötigt Dir zu schreiben!
Ich hoffe immer mehr, dass sie zur Polizei geht damit Du mal etwas in die Schranken gewiesen wirst - anders scheinst Du es ja leider nicht zu verstehen.
Ach und Männer die wegen Stalking ne Anzeige haben, kommen bei der Damenwelt so richtig gut an!

20.01.2017 22:17 • x 7 #70


P
Zitat von schüchternerhase84:
denke die Person spielt mit mir. Mache mir Gedanken und bekam jetzt eine Antwort von Ihr wo Sie meinte:
das Sie gerade zu Besuch bei Ihrer Mama sei und nach meiner 2ten Mahnung mir doch zurück geschrieben hätte


sie spielt nicht mit Dir ! Du verweigerst Dich einfach der Realität und wenn Du sie abmahnst dann zeigt das nur wie krank Du wirklich bist! ich hoffe nur das dem Ganzen ein Ende gesetzt wird BEVOR Du noch Schlimmeres anrichten kannst. und wie @Delia schon schrieb: Du gehst auf nix ein was man Dir hier schreibt. meiner Meinung nach bist Du ein kranker Typ der gestoppt werden muss bevor er sich immer und immer mehr in seinen Wahn reinsteigert!

20.01.2017 22:39 • x 4 #71


S
Es gibt wohl Menschen die Beratungs resistent sind. Also abmahnen darf man schon garnicht einen menschen ! Das recht hat ein anderer Mensch schon garnicht ! Du machst dem machen arg angst und es ist traurig das DU selbst das nicht einmal merkst ! Das Mädel ist viel zu jung für dich und ich hoffe sehr das sie mit ihrer Mutter darüber redet. Das wenn sie sich schon nicht traut dir die Schranken zu zeigen das vielleicht die Mutter tut . Oder sie zur Polizei damit gehen . Den einen Mädchen hinterher zu Stalken und zu bedrängen .. so etwas gehört unterbunden ! Du merkst garnicht das du mit deiner Aktion so eine angst dann machst das sie selbst auch davon krank werden könnte und im Alter dadurch ein Schaden bekommt. Und dann wundert man sich warum Mädels und Frauen nicht mit einem Mann etwas Zutun haben möchten ! So was ist heftig und sehr krasse ! Ich würde mich schämen ..

20.01.2017 22:47 • x 3 #72


K
Anzeige bei Polizei und fertig!

Würde dem Mädchen raten, sich versetzen zu lassen!

Wie hat er sie eigentlich bei FB gefunden?

Soviel zu den erzwungenen Namensschildchen bei der Arbeit. Der Name geht niemanden fremdes etwas an.

Wenn es das Mädchen überhaupt gibt.

21.01.2017 06:17 • x 2 #73


alfred
Ich kann dir nur den Rat geben..lasse das Mädel in ruhe.
Du mahnst sie ab...ich glaube es nicht.
Arbeite erst mal an dir und versuche deine Probleme in den Griff zu bekommen.
Machst du dir überhaupt mal Gedanken darüber das du das Mädel belästigst .
Sie möchte nicht und das hast du zu akzeptieren.
Versetz dich mal in ihre Lage....
Bitte lasse sie in ruhe und schau das du dein Leben erst mal in den Griff bekommst.
Bin aber auch schon fast der Meinung das es sich hier um einen Fake Beitrag handeln.

21.01.2017 07:21 • #74


S
das sind wohl die Damen die ein traumatisches Erlebnis hinter sich hatten (Vergewaltigung, sexuelle Belästigung, stalking) was mir leid tut, aber so lange man jemanden nicht kennt, nicht alle Männer über den gleichen kamm scheren soll und deswegen solche Ausbrüche zeigen.

bin weder Vorbestraft noch sonstwas

gehe nicht täglich dort einkaufen wenn es hoch kommt 2 x im Monat

machte das nicht aus Spaß habe schwere Sozialphobie und kann auf Leute nicht zugehen und das mit der Briefaktion war einfach dumm gewesen und da beim persönlichen Gespräch hat man immer Klarheit was bei mir einfach nicht geht.

von mir wurden 3 Briefe ende Dezember geschrieben wo beim 3ten Sie mir eine E-Mail schrieb und Ihr darauf am Samstag eine Rückantwort gab und am Mittwoch noch eine schrieb.

das mit Freitag das war zufall gewesen und das Sie privat einkaufen ging und damit überfordert war mit der kompletten Situation

denke mir eher, das Sie die Briefe einen Freund oder eine Freundin weitergab und die Person mir dann über E-Mail geantwortet hat und vorgibt zuhause kein Internet zu haben und deswegen es lange dauern würde

wie dem auch sei, spielt das keine Rolle mehr. Habe ja alles versucht meine Sozialphobie im Griff zu kriegen in Form von Psychotherapie wo die Therapeuten es abgebrochen haben und von stationären Aufenthalten und Medikamenten die kein Erfolg hatten.

Da spielen auch Familäre Probleme eine Rolle und glaube auch etwas Frust, das alle Möglichkeiten wie die Kreisverwaltung mir mitgeteilt haben ausgeschöpft sind und wohl mit der Krankheit leben muss und einsehen muss, das Briefe ect. einfach nix bringen und wie andere sagten, das beste aus der Situation machen muss auch wenn es sich nicht so gut anfühlt nur die Familie um sich zu haben

Werde der Mutter von Ihr kontaktieren und mich in aller Form für alles entschuldigen und Ihr es überlassen, was die machen werden. Es hat mich selber erschreckt das man sich so reinsteigert in eine Person und das beste für die Zukunft ist, erst kein Interesse für andere Mit-Menschen zu haben und jetzt damit klar kommen muss und hoffe das die Gefühle weggehen werden. Aber alle haben natürlich Recht Kontakt kann man sich nicht erzwingen und in Zukunft mein Weg weiter allein gehen muss und keine Briefe oder Kontaktversuche mehr starten werde. Generell zu keiner Person mehr

21.01.2017 09:25 • #75


K
Eindeutig FAKE!

War mir schon klar, als er immer wieder sein ungepflegtes Aussehen beschrieb ...

21.01.2017 09:28 • x 1 #76


S
da brauchen Sie nicht zu antworten. Für mich ist das Thema jetzt beendet. Es war ein Fehler und falsches Verhalten. Wie kann man das Thema löschen und das Profil. Hab da kein weiteres Interesse mit so hysterischen Frauen Kommentare zu bekommen.

21.01.2017 09:31 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Na jetzt zeigst Du Dein wahres Gesicht, indem Du hier die Frauen als hysterisch beschimpfts. Vor solchen Typen wie Dir habe ich meine Tochter immer gewarnt.
Mein Sohn hat auch eine Sozialphobie, aber nie im Leben würde er eine Frau so belästigen wie Du und schon gar nicht Frauen beschimpfen.

Geh und such Dir Hilfe, und wenn Du ein Troll bist, lösch Dein Fakeprofil.
Da gibts hier ganz andere, die wirklich Hilfe brauchen und Unterstützung, sowas beratungsresistentes wie Du, kein Wunder dass Dich angeblich alle Therapeuten aufgeben haben.
Wenn man sich nie einen Rat annimmt und auch nicht aus Erfahrungen lernen will , muss man sich nicht wundern, wenn man im Leben nicht weiterkommt.

21.01.2017 10:20 • #78


S
Habe andere Probleme als mir die Nachrichten von frustrierten Frauen zu lesen und für mich ist das Thema beendet

21.01.2017 10:24 • #79


A
Na endlich, und ich hoffe Du lässt die arme Frau in Ruhe Du Stalker!

21.01.2017 10:25 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler