Pfeil rechts
129

D
Nun frustriert bist wohl eher Du - nachdem Dir hier nicht geraten wurde Deine merkwürdigen Spielchen weiter zu spielen.
Das Du andere Probleme hast sehe ich auch!
Hoffe Du bekommst sie in den Griff - Dir und den Frauen in Deiner Umgebung zuliebe!

21.01.2017 11:42 • x 3 #81


K
Das Mitgefühl heutzutage ist wirklich herzerwärmend

21.01.2017 12:43 • x 1 #82


A


Unglücklich verliebt in eine Verkäuferin

x 3


K
Ja, wir fühlen wohl alle mit dem verängstigten Mädchen. So eine Erfahrung ist aber auch wirklich unschön

21.01.2017 12:55 • x 2 #83


K
Zitat von Kieks:
Ja, wir fühlen wohl alle mit dem verängstigten Mädchen. So eine Erfahrung ist aber auch wirklich unschön

Sowieso, aber alles, was schüchternerhase84 hier mitbekommen hat, ist einen auf den Deckel.

21.01.2017 13:12 • x 1 #84


A
Dann hast Du wohl nicht alle Beiträge von Anfang an gelesen Kern12.
Oder hätten wir den TE vielleicht in seinem Tun bestärken sollen?

21.01.2017 13:14 • #85


K
Zitat von Angor:
Dann hast Du wohl nicht alle Beiträge von Anfang an gelesen Kern12.Oder hätten wir den TE vielleicht in seinem Tun bestärken sollen?

Dass sein Tun doch nichts bringen würde, war doch klar.
Natürlich hätte man ihn nicht darin bestärken sollen.

Was ich aber wirklich schwach finde, ist, dass Leute, die eh schon krankheitsbedingt am Rande der Gesellschaft stehen, auch noch hier so fertiggemacht werden.


Einerseits wird hier oft lamentiert, wie grausam die Gesellschaft ist, aber andererseits sieht man, dass wenn sich die Gelegenheit bietet mal selbst zu mobben, wird keine Chance ungenutzt gelassen.


Er hätte wirklich Hilfe gebraucht mal irgendwie ins Leben zu kommen, stattdessen wird er fertiggemacht, so dass er sich, als am gesellschaftlichen Rand stehender, sich selber hier noch abmelden muss.

21.01.2017 13:18 • x 2 #86


E
Zitat von Kern12:
Zitat von Kieks:
Ja, wir fühlen wohl alle mit dem verängstigten Mädchen. So eine Erfahrung ist aber auch wirklich unschön

Sowieso, aber alles, was schüchternerhase84 hier mitbekommen hat, ist einen auf den Deckel.


Das sehe ich nicht so. Er hat unendlich viele Ratschläge und Tipps bekommen.... leider hat er sie alle ignoriert und ist nicht im entferntesten darauf eingegangen. Einige der User hat das gestört und sie haben dementsprechend reagiert. Auf den Deckel bekommen hat er mit Sicherheit nichts , wir haben nur die Wahrheit geschrieben.

21.01.2017 13:22 • x 1 #87


K
Ich frage mich, ob das nicht Marcelo / DP80 war

21.01.2017 13:24 • x 1 #88


A
@ Kern 12: Ich habe einen Sozialphobiker in meiner Familie,meinen Sohn. Dass diese daran erkrankten Menschen so ein aufdringliches Verhalten an den Tag legen ist mir neu. Mein Sohn will überhaupt keinen Kontakt zu anderen, er geht nicht mal einkaufen weil er nicht unter Menschen will. Alle 4 Wochen lässt er sich vom Vater zur Bank fahren, um Banksachen zu erledigen.
Nicht im Traum würd ihm einfallen, ein Mädel mit Post , ob Briefe oder E-Mails zu bedrängen und dann noch zu ermahnen, damit sie zurückschreibt.

21.01.2017 13:27 • x 2 #89


E
Zitat von Kern12:
Ich frage mich, ob das nicht Marcelo / DP80 war

Wer weiß , alles ist möglich.
Aber mal abgesehen davon , die Hilfe die schüchternerhase braucht , können wir ihm hier nicht geben.

21.01.2017 13:29 • #90


K
@Angor
Was soll das jetzt beweisen? Vielleicht ist dein Sohn in einem anderen Alter oder vom Wesen anders? Vielleicht sind beide in einem unterschiedlichen Alter erkrankt.
Jetzt zu meinen, dass du alles pauschalisieren kannst, weil dein Sohn eine ähnliche Erkrankung hat, ist doch albern.

Wieviele Leute schreiben hier von sozialer Isolation?
Mich wundert daher gar nicht, wenn die Geschichte hier echt war, dass schüchternerHase sich tatsächlich an diesen Strohhalm geklammert hat.

Natürlich konnte das nichts werden und hat nichst mit der Realität zu tun, aber gerade, wenn man sozial isoliert lebt, hat man nun einmal keine Ahnung von richtigem Sozialverhalten und klammert sich ev an solche Strohhalme.


Angenommen es war kein Fake:
Gerade, dass man auf solche unrealistischen Gedanken kommt, zeigt doch, dass er sehr wenig Kontakt mit der Realität und generellem Sozialverhalten hatte und hat.
Gerade deshalb fand ich einige Kommentare hier echt ernüchternd.

Wenn man hier kein Verständnis dafür hat, wo dann.
Irgendwie verstehe ich euch nicht.

21.01.2017 13:32 • x 1 #91


A
Ich weiss gar nicht was das soll, ich habe mir nichts vorzuwerfen, ich habe die ganze Zeit versucht ihm nett rüberzubringen, dass das Mädel nichts von ihm will. Aber wenn man das Gefühl hat, dass die Beiträge ignoriert werden, platzt einem irgendwann der Kragen.
Er hat ja nicht mal um Hilfe wegen seiner allgemeinen Situation gefragt, sondern nur diese unglücklich verliebt Geschichte. An Sozialphobie erkrankte haben da ganz andere Probleme, ich weiss wovon ich schreibe. Mein Sohn ist 27 Jahre alt und hat schon Probleme seit seiner Kindheit.

21.01.2017 13:39 • x 1 #92


K
Nichts vorzuwerfen?

Ich finde, solche Sprüche hätte man einfach, angesichts seiner Gesamtsituation einfach mal sein lassen können.
Mich an seiner Stelle, würde sie nämlich unheimlich verletzten.

Zitat von Angor:
Na jetzt zeigst Du Dein wahres Gesicht, indem Du hier die Frauen als hysterisch beschimpfts. Vor solchen Typen wie Dir habe ich meine Tochter immer gewarnt.
Mein Sohn hat auch eine Sozialphobie, aber nie im Leben würde er eine Frau so belästigen wie Du und schon gar nicht Frauen beschimpfen.

Geh und such Dir Hilfe, und wenn Du ein Troll bist, lösch Dein Fakeprofil.
Da gibts hier ganz andere, die wirklich Hilfe brauchen und Unterstützung, sowas beratungsresistentes wie Du, kein Wunder dass Dich angeblich alle Therapeuten aufgeben haben.
Wenn man sich nie einen Rat annimmt und auch nicht aus Erfahrungen lernen will , muss man sich nicht wundern, wenn man im Leben nicht weiterkommt.

21.01.2017 13:44 • x 2 #93


A
Und wieviele Seiten geht dieser Thread schon, seit ich das geschrieben habe? Und das erst, nachdem er uns Frauen hier als hysterisch beschimpft hat.

21.01.2017 13:46 • x 1 #94


E
Ich muss Angor recht geben... hier hat jeder versucht ihm Verständnis entgegen zu bringen.
Irgendwann stößt aber auch ein Forum an seine Grenzen.

21.01.2017 13:49 • x 1 #95


K
Ja furchtbar, 9 Seiten hatte der Thread. Furchtbar.
Wo ist deine Beschwerde, wenn Off-Topic-Themen über 1000 Seiten gehen?

Sag mal, was ist eigentlich mit dir los?

Wenn es dir zu lang wird hier, ließ einfach nicht mehr mit. Was kann SchüchternerHase dafür, dass du dich persönlich verantwortlich fühlst für dieses Thema?
Egal, was er gesagt hat, es gibt dir immer noch nicht das Recht auf selbiges Niveau herabzusinken, oder doch?

Das ist es ja, was mich hier so nervt: Diese Selbstgerechtigkeit.

Ihr habt seine Probleme nicht und deshalb meint ihr mit ihm rumspringen zu können, wie ihr wollt.

Da ist jemand, der eh schon völlig isoliert am Rande der Gesellschaft lebt und kriegt dann hier Sprüche reingedrückt wie:
Zitat:
Vor solchen Typen wie Dir habe ich meine Tochter immer gewarnt.



Wieso ich mich hier zu Wort melde:
Ich habe ja schon oft beobachtet, dass die Leute, die sich hier im Forum über die böse Welt beschweren, letztlich kein Fünkchen besser sind, als ihre vermeindlichen Mobber.
Dieses Thema ist für mich so ein Beispiel.

21.01.2017 13:52 • x 2 #96


K
Ich meine, das Mitgefühl ist in dieser Geschichte schon das passende Stichwort.

Was mich betrifft, so kann ich mich in das Mädchen einfach perfekt hinein versetzen.

Und dann bin ich (schon beim Lesen) von diesem (gefakten oder real existierenden) Typen ganz schnell genervt und angewidert. Allein diese detaillierte Beschreibung seiner Ungepflegtheit und dazu die Vorstellung, wie er der Frau nachstellt, sorry, da möchte man ihn doch einfach nur noch STOPPEN.

Ich finde auch, dass ihm - gerade am Anfang - sehr wohl einige hilfreiche Tipps geliefert wurden.

Dennoch bleibe ich dabei, dass ich diese ganze Geschichte gar nicht glauben kann. Er hat immer noch eins drauf gesetzt - und als er am Ende die Mutter kontaktieren wollte, war der Fall für mich klar wie der Tegernsee

21.01.2017 13:52 • x 3 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

A
@kern12: Wenn Du richtig gelesen hättest, hättest Du gesehen, dass ich wie andere versucht habe zu helfen.
Ich hab so dass Gefühl, als ob Du Dich richtig auf mich einschiesst, schon mal darangedacht, dass ich hier nicht unbedingt aus Jux und Tollerei angemeldet bin?
Ich bin bestimmt nicht selbstgerecht, wie kannst Du dass anhand von Beiträgen einem einzigen in Thread hier behaupten? Du kennst mich doch gar nicht, Du hast nicht mal auf mein Profil geschaut geschweige denn in andere Beiträge von mir.

Ausserdem glauben viele User hier, dass es gar nicht echt ist, wir hatten kürzlich schon mal jemanden hier, der den Frauen die Schuld an seiner Situation gab, udn hinterher regelrecht ausfällig wurde.

Und so erreicht letztendlich jeder Troll sein Ziel, nämlich dass andere User sich wegen ihm in den Haaren liegen, nicht umsonst heisst es: Dont feed the Troll!

21.01.2017 13:59 • #98


K
Das muss man jetzt nicht zu Ende diskutieren, weil wir sowieso nicht auf einen Nenner kommen werden.
Ich wollte nur meine Meinung sagen und das habe ich getan.

Ich bin hier raus, tschüß

21.01.2017 14:01 • #99


M
Ich muss @Kern12 zustimmen Es ist sein Thread also von dem Angsthasen und er darf hier so viel schreiben wie er möchte. Wem es nicht passt der muss sich hier ja nicht dran beteiligen.

21.01.2017 14:03 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler