Pff
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Pff
Mitglied
• • 25.12.2013 x 1 #1
Chingachgook
Gast
23.12.2013 20:28 • #34
x 3
Senifor
Mitglied
• x 1 #2
Pff
Mitglied
• x 1 #3
Jägermeister40
Mitglied
• x 1 #4
Senifor
Mitglied
Zitat:Ich empfinde die Menschen hier im Forum eher meiner Realität näher und normaler, als die dort "draußen".
• x 1 #5
Pff
Mitglied
Senifor
Mitglied
Zitat:Die Antwort hierzu von Senifor war nicht sehr produktiv
Pff
Mitglied
• x 1 #8
aquene
Gast
Zitat:Ich bin ein Sucher ... ich weiß es gibt noch mehr .... und genieße die (seltenen) Begegnungen und Healing-Sessions. Und ja .. ich erwarte .... Ehrlichkeit und Toleranz ... nicht mehr und nicht weniger
kalina
Mitglied

Pff
Mitglied
• x 1 #11
nostromo
Mitglied
Zitat von Pff:Ich empfinde die Menschen hier im Forum eher meiner Realität näher und normaler, als die dort "draußen".
Pff
Mitglied
aquene
Gast
Zitat:Mein Gerechtigkeitssinn ist allerdings sehr ausgeprägt weshalb ich auch stehts den Don Quijote Kampf führe ...
Pff
Mitglied
aquene
Gast
Zitat:Ich könnte na klar via Internet noch genauere Angaben über gewisse Macht-Politische-Spielchen kundtun ..
Pff
Mitglied
Pff
Mitglied
Zitat von aquene:... hab noch mal vorsichtshalber Nachgeschaut ... ja ..Zitat:Ich könnte na klar via Internet noch genauere Angaben über gewisse Macht-Politische-Spielchen kundtun ..
Das würde mich schon gar nicht interessieren.![]()
auch das wünschte ich mir manchmal ...
Du bist weiblich?
aquene
Gast
• x 1 #19
nostromo
Mitglied
• x 1 #20
x 4