Pfeil rechts

G
Hallo
Ich bin 22 Jahre und leide unter einer Sozialphobie.Nach der Geburt meiner Tochter fing das alles an.Ich bin immer seltener unter LEuten und in geschäften gegangen.Hab nie Kontakt zu Leuten gesucht da ich sofort rot wurde und tottale angstattacken bekam.3 jahre hab ich nie was getan.Vor ca 3-4 monaten bin ich dann zum hausarzt.Der hat mir Tavor verschrieben(3 mal täglich)und eine Blutprobe genommen.Der arzt machte mir hoffnung und meinte mit tavor angst weg in 10 Tagen.Hab die dann nach dem arzt besuch sofort genommen.Als ich wieder zum arzt waren blutwertr super.Da die Tavor mir nicht geholfen habe(habe 10 tage genommen)hat mir der arzt Fluxet aufgeschrieben(1 mal täglich)Der arzt meinte ich kann tavor einfach absetzen-hab ich auch getan,dann sofort mit fluxet angefangen.Ich konnte nachts gar nicht mehr schlafen darauf hin hab ich noch schlaftabletten bekommen.Nach 10 tagen ging es mir von den Fluxet-antidepressiva so schlecht das ich sie einfach abgesetzt habe.Musste 2 schlaftabletten abend nehmen.Dann ging es los.Zittern,herzrasen usw.Hab ALLE tabletten weggelassen.Die panikattacken hörten gar nicht mehr auf.Nur noch zittern.Dann zum krankenhaus.Auf den weg dahin hab ich dann hyperventiliert.Als ich dann ins krankenhaus ankam bekam ich 30mg diazephan gespritzt und noch zusätzlich eine tablette diazephan.Und es ging mir viel besser.Die haben mich dann in ein anderes krankenhaus verlegt.In einer psychatrische station(waren nur alte leute-hatte kein problem.Ich dachte da komm ich von den tabletten endlich weg,weil die sozial phobie war nciht so schlimm als diese panikattacken und taubheitsgefühle,zittern.Nein die haben mir tavor gegeben(3 mal täglich) beruhigungstabletten (7 stück täglich) und ein antidepressiva das man abends nehmen kann.Das heisst remergil 30mg.Da bekam ich trotzdem panikattacken(denke auch wegen meiner spzialphobie)Eineb therapie gab es da auch nicht.Einmal in der woche ein kurzes gespräch mit den arzt und das war es auch.Na