Mr. Deprimel
- 9
- 1
ich habe keine Ahnung - weder ob ich hier richtig bin, noch obs ansatzweise hilfreich ist.
Schätze mich selbst als sehr introvertiert und mindestens in Ansätzen narzisstisch ein, rede nicht gern und nicht viel und es gibt nichts, dass ich mehr hasse als sinnloser Smalltalk. Bei irgendwelchen Veranstaltungen, seien es Geburtstage oder sonstige Events, die ausschließlich vom Smalltalk leben, erwische ich mich jedes mal dabei, mich irgendwie davor zu drücken.
Nun zu meinem eigentlichen Problem (kurzer Vorlauf): seit geraumer Zeit wünsche ich mir nichts sehnlicher als eine Partnerin. Hab vor 1,5 Jahren meine absolute Traumfrau gefunden, sie aber an einen anderen verloren, der sie kurzerhand geschwängert und geheiratet hat. Was mein Herz von diesen beiden Hämmern gehalten hat, brauch ich denk ich nicht zu schildern - da bin ich mittlererweile aber auch drüber weg.
Mein eigentliches Problem: seitdem merke ich, dass ich von Tag zu Tag kälter werde, immer weniger an mich heranlasse und mich noch mehr isoliere. Und das bei steigendem Wunsch, doch noch mal eine nette Frau kennen zu lernen. Aber bei den einschlägigen Partnerbörsen und den hiesigen Clubs bin ich eigentlich nur auf Körbe gestoßen.
Mein Entschluss geht dazu, ein ewiges Single-Dasein zu fristen, aber davor hab ich mindestens genauso viel Angst, wie vor noch mehr Zurückweisung.
Bin ratlos und drehe mich eigentlich immer nur im Kreis. Mit meinen Freunden und meiner Familie möchte ich darüber nicht sprechen, daher suche ich die Anonymität des Webs.
Ich erhoffe mir eigentlich gar nichts von meinen paar Worten hier - vielleicht einfach nur noch ein letzter kleiner Schrei, der aber doch nur wieder verebbt. Falls doch jemand ein paar Zeilen für mich übrig hat - Vielen Dank!
18.09.2013 22:52 • • 18.11.2013 #1