Pfeil rechts

M
Hallo,

ein Muster:

Frau lernt Mann kennen und er scheint ihr ein Kontaktangebot zu unterbreiten. Er sucht den Kontakt mt ihr, ruft an, kommt zu den Orten an denen sie sich aufhält...

Geht Frau nach unterschiedlich langer Zeit auch auf Mann ein, zieht Mann sich augenblicklich zurück!

Bleibt Frau bei manchen Männern am Ball, sagt Mann ihr sie sei zu fordernd, doch von ihm kommt (sogut wie) gar nichts mehr.

Sagt Frau, dass sie es auch braucht, dass ER die Beziehung mitgestaltet und auch mal die Initiative ergreift, kommen - wenn überhaupt - Ausreden wie:
- Mann sei halt passiv (anfänglich hatte er stets die Initiative ergriffen)
- Mann habe soviel zu tun und wäre froh mal überhaupt wieder Zeit für sich alleine zu haben (macht schlechtes Gewissen)
...

Er bleibt passiv und das über Jahre hinweg, während ER bei bei manch anderen Menschen / Frauen schon aktiv ist.

Frau fühlt sich zurückgewiesen und verletzt. Mann behauptet Frau habe Komplexe...
Diverse Konflikte sammeln sich an die nicht gelöst werden. Frau sucht mehrfach ein klärendes Gespräch, und sieht ihren Anteil nicht, stets konfliktscheue Männer kennnezulernen.

Bei Kontaktende hörte sie schon dreimal exakt den gleichen Satz von eine Mann: Immer wenn ich dran denke, ich müsste mich mal wieder melden, dann reicht es mir schon wieder.

Wieso gibt sich Mann freundlicher und scheinbar auch interessierter als er tatsächlich ist?

Gruß,
Marla

13.03.2011 15:59 • 23.03.2011 #1


5 Antworten ↓


O
Fortsetzung ?

Frau sucht anderen mann -ist glücklich

15.03.2011 16:40 • #2


A


Zurückweisung

x 3


P
Zitat:
Bleibt Frau bei manchen Männern am Ball, sagt Mann ihr sie sei zu fordernd, doch von ihm kommt (sogut wie) gar nichts mehr.

Oder Sie wollen lieber einen Fuß-Ball

15.03.2011 17:33 • #3


M
Muster:

Frau denkt... schieß den Mann endlich ab...!!

Liebe Grüße

Marie

15.03.2011 21:40 • #4


M
Muster haben es so insich, dass sie sich wiederholen. Also, von einer solchen Erfahrung zur nächsten zu stolpern, kann kaum die Lösung sein. Die Frage ist doch eher, weshalb passiert ihr dies immer wieder und wie lernt sie andere Erfahrungen zu machen?

23.03.2011 13:35 • #5


M
Weil Frau ein Gewohnheitstier ist? Vielleicht sollte sie mal etwas ganz anderes wagen und versuchen, aus dem alten Muster auszubrechen und aus den Fehlern zu lernen. Vielleicht sollte sie lernen, sich selbst etwas wert zu sein und sich eher mal selbst wichtig zu nehmen, ehe andere an der Reihe sind...

Viel Glück..

Marie

23.03.2011 22:04 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag