Pfeil rechts
3

Hallo ihr Lieben, kennt ihr das auch, das Auf Grund der Ängste ihr manchmal nicht für "Voll" genommen werdet? Das ihr einfach übersehen werdet? Mir passiert das manchmal. Darüber ärgere ich mich einfach. Ich möchte aber lieber Frieden haben, für mich ist Streit nichts und ziehe mich aus dem Grund dann meist zurück. Aber jetzt habe ich wieder die Erfahrung gemacht, das ich einfach übersehen werde.

Geht Euch das auch so? Wie geht ihr damit um?

Liebe Grüße

Abendschein

23.08.2015 12:40 • 23.08.2015 #1


Vergissmeinicht
Liebe Abendschein,

kannst Du es ein wenig genauer erklären?

23.08.2015 12:49 • x 1 #2



Ärgern/Zurückweisung

x 3


Schlaflose
Zitat von Abendschein:
Hallo ihr Lieben, kennt ihr das auch, das Auf Grund der Ängste ihr manchmal nicht für "Voll" genommen werdet? Das ihr einfach übersehen werdet?


Nein, eigentlich nicht. Vielleicht liegt es aber daran, dass es mir am liebsten ist, übersehen zu werden und nicht aufzufallen. Dann habe ich meine Ruhe und muss nicht Dinge tun, die mir unangenehm sind.

23.08.2015 13:03 • x 1 #3


Hotin
Hallo Abendschein,

Zitat:
Ich möchte aber lieber Frieden haben, für mich ist Streit nichts und ziehe mich aus dem Grund dann
meist zurück. Aber jetzt habe ich wieder die Erfahrung gemacht, das ich einfach übersehen werde.


Wer möchte nicht lieber Frieden haben. Allerdings, um Frieden zu bekommen, musst Du fair darum
streiten und kämpfen. Geschenkt bekommst Du Frieden nur, wenn Du Dich von allem zurückziehst.
Ich glaube nicht, das du übersehen wirst. Nur, wenn alle wissen, das Du für Deine
Wünsche nicht kämpfst, muss man Deine Wünsche doch auch nicht so wichtig nehmen.
Deshalb probiere mal, Deine Verhaltensweise etwas zu überdenken. Lerne mehr für Dich zu fordern.
Nur erwarte nicht, das alle Deine Forderungen auch erfüllt werden.

Viele Grüße

Hotin

23.08.2015 13:22 • x 1 #4