Herzenswaerme
- 379
- 8
- 263
Zitat von Seele in Not:Weisst du, ich glaube durch dieses ewiger Hin- und Herschreiben hab ich sie erst richtig kennen lernen können. Klar gehört da auch die Mimik und Gestik eines Menschen dazu. Aber zwischen uns hat sich so eine Tiefe entwickelt, die sich eben auf emotionaler und geistiger/herzlicher Ebene abspielt, die einfach das Besondere zwischen uns ausmacht. Auf wenn das ein sich Kennen noch nicht komplett macht. Aber man erfährt so viel mehr von einem Menschen, als wenn man durch Äußerlichkeiten abgelenkt ist.
Ich hätte das gerade nicht besser ausdrücken können. Normalerweise ist das Schreiben sinnlos aber nicht wenn man SP hat. Man stimmt sich gegenseitig aufeinander ein - zumindest ein wenig, denn selbstverständlich ersetzt es alles Andere nicht. Die Gefühle sind aber real und das ist ja das schlimme. Und leider besteht bei manchen Kontakten auch die Gefahr, dass sie in Vergessenheit geraten, sobald sie sich längere Zeit nicht haben blicken lassen und man hat ja evtl. wirklich gerade noch mit anderen zu tun, die plötzlich meine Aufmerksamkeit fordern.
Wenn man zu selten Kontakt hat, verliert sich das irgendwann ...
02.07.2019 13:51 • x 1 #62