palme
Mitglied
- 3
- 1
• • 05.01.2010 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
palme
Mitglied
• • 05.01.2010 #1
Suma
Gast
Zitat von palme:Stelle dir vor,, es sei eine Freundin der du etwas wichtiges mitteilen möchtest,,,.. oder besprechen möchtest ersetzte gedanklich die Personen.. Und wenn schön Tränen sind keine Schande Tränen sind ein Ausdruck / Zeichen von Emotionen die ans Licht kommen. Dafür musst du dich niemals schämen.!!Denke deine Chefin ist auch nur ein Mensch die aus Emotionen Gedanken und Gefühlen und aus Fleisch und Blut besteht,, genauso wie du,,Also rede mit ihr trau dich wer nicht wagt der nix gewinnt...Ich habe ein Problem mit meiner Chefin.Ständig passt Ihr was nicht...Ich möchte es gerne mit Ihr besprechen, doch ich habe Angst vor Ihr in Tränen auszubrechen, denn das ist schon mal passiert...Wie kann ich es anstellen, ohne Tränen!
x 3
Perlmutt
Gast
palme
Mitglied
Suma
Gast
Zitat von palme:sicherlich... denn oft ist man stärker als man es selbst glaubt...Danke für die warmen Worte und Tipps...ich hoffe ich kann diese umsetzen!
jutta1965
Mitglied