Halte dich am Besten an deine eigenen Ratschläge, dann kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen
Ich wollte euch sagen, dass ich heute extrem glücklich bin! Meine Philosophie:
Gib viel aber nicht zu viel
Gib acht auf dein Äusseres
Gib acht auf dein Heim
Suche dir einen Job der dir Freude macht
lächle mehr!
Mach witze
grübel nicht!
mach sport und ernähr dich gesund fühl dich wohl
lass keine schlechten Gedanken zu
und das Wichtigste: leb im moment und leb mit LIEBE!
Alternativ kannst du mal drüber nachdenken warum sich offenbar manche Muster bei dir immer und immer wieder wiederholen und ob es nicht möglicherweise an deiner Wahrnehmumg liegt, dass immer die anderen das Problem sind während das wahre Problem ganz woanders liegt.
Einige Beispiele aus deinen Beiträgen:
In meinem letzten Büro war die Stimmung MEGA mies... diese Leute haben mich echt an den Punkt des Wahnsinns getrieben! In meinen Gedanken habe ich Sie echt umgebracht (kommt mir jetz nich mit political correctness )..
Im Gymnasium konnte ich keinen Anschluss finden! Ich Ar. allein, machte Pausen allein also für jeden Teenie ein Albtraum! Dabei war ich immer die coolste vorher ich war KEIN opfer! Ich war die Einzige die geraucht hat - in den Ausgang ging.. etc
Ich habe schon den 1. Schritt gemacht und habe meinen Bürojob gekündigt und bin jetzt in einem Job,der mir sehr gefällt. Da gibts nur 1 Problem. Ich war bei einer Firma, die ein viel besseres Ansehen hatte als die,die ich jetzt bin. Die haben mich genommen und ich musste eine Prüfung schreiben, die ich vergeigt habe. Ich schäme mich sehr dafür. Denn ich habe falsch gelernt und war in einer WG mit einem gewalttätigen Typen, ich konnte mich nicht konzentrieren. Möchte aber nicht die ganze Schuld auf ihn schieben.
Gerade erst habe ich eine frühere Nachbarin getroffen, die früher auch fies war zu mir, mich ausgeschlossen hat. Ok sie war so was wie die hexe unserer Strasse. Und die hat gemeint, sie sei früher ganz schön eifersüchtig auf mich gewesen und meine Familie sei die Coolste der ganzen Strasse gewesen.
In der Schule hatte ich bis in die 7. Klasse mega Erfolg und alle Jungs waren in mich verliebt, die ladys haben mich bewundert oder waren neidisch.
In der 8. Allerdings, kam meine frühere beste Freundin und sie verliess mich so zu sagen für eine andere Freundin.
Da habe ich mich sehr ausgeschlossen gefühlt.. vor Allem weil wir 3 eigentlich die 3 Hübschesten der Schule waren und zusammen sein hätten müssen. Ständig musste ich mir anschauen, was die Beiden für einen Spass zusammen hatten, den Spass den wir Beide früher gehabt hatten.
Gerade habe ich mit meiner Arbeitskollegin gesprochen. Es herrshte irgendwie dicke Luft zwischen uns. Schon mehrere Male hat sie mega frech mit mir geredet. Und sie sagte mir,dass ich sie angelogen hätte, was in gewisser Weise auch gestummen hat - aber aus persönlichen Gründen, die ich ihr erzählt hätte, wenn ich sie besser gekannt hätte.
Meine 1. PA hatte ich bei der Arbeit. Zu der Zeit habe ich im Büro gearbeitet in einem Projekt, das mir eigentlich gefiel mit einem super Mitarbeiter. Die anderen 2 Mitarbeiterinnen waren jedoch unzufrieden, frustriert und mies drauf. Mein damaliger Chef hat mich eingestellt - gab er auch zu - weil er dachte - eine fröhliche Person wie ich würde die Stimmung dort auflockern.
Soeben habe ich eine neue Klasse bekommen
Und ich habe von Anfang an mir gesagt, dass ich mich auf den Stoff und nicht auf die Leute fokussieren werde.
Jedoch finde ich die Leute irgendwie nicht so toll.
Ich lehne sie ab.
Ich bin momentan Flugbegleiterin.
Ich habe bei einer low cost airline angefangen und das war ein Fehler. Die Mitarbeiter waren meiner Meinung nach so demotiviert und unfreundlich, auch wegen des schlechten Gehaltes.. dass ich beim 1. Flug eine leichte Panikattacke bekam
31.08.2017 10:25 •
#18