Pfeil rechts
4

F
Hallo.
Ich bin nicht gut darin einen strukturierten Beitrag zu verfassen, also schon mal ein sorry falls es chaotisch Wird.
Ich erzähle erstmal was von mir bevor ich in die tieferen Themen gehen.
Naja ich bin 21 Jahre, 1,90m groß und wiege etwa 95kg
Jetzt fragt ihr euch warum schreibt, er das?
Ich fühle mich nicht wohl in meinem Körper, ich hab Männerbrüste....
Was mich extrem stark stört.
Es ist nicht so das ich extrem fett bin, halt ein Wohlstandsbäuchlein.
Aber die Männerbrüste stören mich arg.
Hab mein Essverhalten schon reduziert. Wenig Zucker, Vollkornbrot, Alk. nur wenn ich mal auf Partys bin.
Und Sport, ja hab so einen Bauchwegtrainer zuhause. Weiß nicht ob jemand von euch dieses Ding kennt?
Mach da meine Übungen aber bisher ohne Erfolg.
Wie so vieles bei mir!
Naja und meines Erachtens sind ja die Äußerlichkeiten einer Person ja heute das non plus ultra wenn es ums Dating geht.
Es wird so krass darauf geachtet wie jemand sich gibt... aber naja.
Ich höre oft das ich ein netter und höfliche Persönlichkeit bin.
Immer hilfsbereit und da wenn was ist.
Nur warum werden solche Werte nicht von der Gesellschaft gewertschätzt?
Meiner Meinung gehts vielmehr drum: Hauptsache man ist gut gestylt, hat das modernste Handy, geht regelmäßig teuer essen.
Man hat tausende Follower auf Social Media. Sowas scheint ja Mega wichtig für viele zu sein.
Halt sich anzuprangern und anzugeben. Mein Freund/in hat und kann....
Find ich gaaanz schlimm.
Aber muss das alles so sein? Klärt mich mal auf!
Ist das der neue Hit?
Diese ganzen normalen Dinge geraten doch alle immer mehr in Vergessenheit.
Sich verabreden zum Kaffee trinken, telefonieren.
Nee lieber 2 Std lang Nachrichten hin und her schreiben.
Wie auch immer ich schweife zu sehr vom Thema ab.
Es geht ja um mich und nicht um die Allgemeinheit.
Jedenfalls kommt noch zu meinem Aussehen dazu das ich Pickel habe.
War auch schon in Behandlung bei meinem Hautarzt. Er hat mir Tabletten verschrieben, die sollte ich nehmen bis die Packung alle ist.
Und danach sollte es sich bessern...
Aber ein großen Unterschied merke ich nicht.
Er hat aber auch gemeint das bis 30. es auftreten kann mit pickeln.
Aber ich will sie doch so gern loswerden:-(
Naja dazu kommt noch das ich einen offenen Biss habe, also mein Ober und Unterkiefer schließen nicht richtig zusammen.
Trotz jahrelanger Zahnspange kein Erfolg.
Dies wäre nur durch eine Operation möglich wurde mir jetzt mitgeteilt.

Wie ihr vielleicht merkt ein einziges Trauerspiel mich selbst zu repräsentieren.
Ich denke mir zwar oft, es gibt viele Menschen denen es schlechter geht.
Aber trotzdem ist es oft schwer positiv zu bleiben.
In Momenten wo es mir ganz schlecht geht, muss ich mir immer vor Augen führen was ich alles erreicht habe.
Ansonsten würde ich wohl ganz und gar die Motivation verlieren.
Ich hab meine Ausbildung erfolgreich beendet, mein Fachabitur mit 1,6 gemacht und hab einen guten Job.
Trotzdem bin ich nicht zufrieden mit mir und meiner Situation.
Ich sag immer diese Erfolge stehen einen Menschen nicht vor dem Kopf geschrieben.
Hilft mir also auch nicht aus meiner Situation.
Durch meine anderen Ansichten vieler Dinge, und vielleicht auch wegen meinem Aussehen war ich oft Außenseiter.
Jedenfalls in meiner Schulzeit.
Mobbing, Ausgrenzung waren täglich Brot.
Das schlimmste was mir wiederfahren war.
Mit essenresten beworfen und bespuckt.
Was man dazu sagen muss: ich habe mich nie gewehrt... vielleicht war es falsch denke ich heute.
Aber Gewalt führt immer zu noch mehr Gewalt....!
Ich hab mir meinen Teil gedacht.
Und die vermeintlich coolen, angesehenen Personen sind heute Jahre später ohne Arbeit und haben einen schlechte Lebensstandard.
Also gibt es doch irgendwie Gerechtigkeit im Leben.
Trotzdem find ich Mobbing ist das aller letzte!

Was mir auch große Sorge/Angst bereitet ist das ich oft von Frauen ausgenutzt oder nur als guter Freund gesehen werde.
Ich lerne nicht gerade viel kennen, und wenn dann läuft es nicht gerade so gut.
Muss Man(n) ein arroganter selbstverlienter Mann sein um Erfolg zu haben?
Versteh den Sinn dahinter nicht....?
Bei mir war es mehrfach so, die wenigen Frauen die ich kennenlernen durfte haben sich fast immer für den Egoisten entschieden.
Z.b ein Mädel aus meinen Ort und ich, plus noch ein paar Leute aus unserem Freundeskreis wollten feiern gehen.
Wir kannten uns schon länger, wir waren zusammen auf Dorffesten und Feiern.
Sie war halt noch 17, also hab ich für Sie am Eingang meinen Ausweis hinterlegt.
Damit sie halt mit reinkommt.
So im Laufe des Abends war sie immer mehr abwesender. Wir saßen an der Bar und ich ging kurz auf die Toilette und als ich wieder kam hat sie mit einem Freund wild rumgeknuscht.
Ich war echt enttäuscht, bin dann erstmal in einen anderen Bereichs der Diskothek. Vielleicht hab ich mir zu viel ausgemalt und erwartet.
Wollte ihr in der nächsten Zeit eigentlich sagen das ich was empfinde für sie...
Nach einer guten Stunde bin ich dann zurück in den Bereich wo wir alle waren.
Ich hatte auch einem aus unserem Gruppe Bescheid gesagt das ich erstmal wo anders bin.
So war dann zurück und die beiden turteltauben waren weg.
Das Ende der Geschichte: ich enttäuscht, Ausweis gab es am Eingang auch nicht zurück.
Da man ihn nur wieder bekommt wenn beide Personen die rein sind auch zusammen rausgehen.
Ich musste eine Woche lang ohne Ausweis auskommen und 50Euro bezahlen um ihn dann wieder zubekommen.
Es war mir eine Lehre, nie wieder jemanden mit rein nehmen.
Hab bis heute keine Begründung für ihr Verhalten erhalten.
Versteh es nicht, man tut alles um den Abend zu ermöglichen und bekommt den Dank...
Vielleicht könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?
Ich lerne ja nun schon nicht viele Frauen kennen da ich eher zurückhaltend bin.
So wie manche fremde Leute in der Diskothek ansprechen, das könnte ich nicht.
Wahrscheinlich ist die Angst vor einem blöden Spruch bei mir so Pressent das ich eine Innere Blockkade habe?
Dadurch das ich immer die Angst hab zu versagen lerne ich halt selten wenn kennen und und wenn dann läuft es nicht so dolle.
Wie ich ja bereits erwähnte.
Viele sagen zu mir. Ach das wird schon, du findest wenn.
Und mach dir da nicht so die Gedanken.
Ich denke darüber aber extrem viel nach.
Vielleicht ist es auch übertrieben von mir. Aber hab halt Angst irgendwann allein dazustehen.
Wenn meine wenigen Freunde dann beginnen Familien zu gründen und ich allein daheim sitze und niemanden habe wo ich mich melden könnte.
Jedenfalls bin ich sehr unsicher wie es weiter gehen wird.
Ich habe noch nie wirklich intimen Kontakt mit einer Frau gehabt.
Sprich keinen Kuss und naja weiter brauch ich denk ich mal nicht ausholen.
Wer es bis hier geschafft hat. Danke für deine Zeit.
Hoffe mir kann geholfen werden im Forum.

25.03.2018 14:12 • 20.04.2018 #1


5 Antworten ↓


E
Ich glaube das deine Geschichte eher etwas für einen Therapeut ist und nicht für ein Forum.

25.03.2018 14:16 • x 2 #2


A


Mein Körper gefällt mir nicht - was dagegen tun?

x 3


Nilschen
Ganz wichtig mit 21 muss man noch keine Familie gegründet haben. Man darf sich da auch selber nicht soviel Druck machen. Das viele Dinge in der heutigen Zeit in der die Menschlichkeit wohl gefühlt immer weniger zählen, kann für Andere schon sehr deprimierend sein. Für jeden Topf gibt es einen Deckel da bin ich mir sicher! Dickes Auto, Haus, Handy macht einem auch nicht zu einem besseren Menschen.

25.03.2018 15:42 • x 1 #3


B
Hallo Farmer!

Willkommen hier im Forum!
Was für eine Geschichte!
Das musst du deinem (möglichen) Therapeuten genauso erzählen, damit er dir helfen kann.

Hab eine schöne Zeit hier!

Liebe Grüße

25.03.2018 15:43 • x 1 #4


L
Geh deinen eigenen Weg und lass dich nicht ausnutzen.

Wer seine Figur verbessern möchte, der kommt an ein bisschen Krafttraining nicht drumherum.

Gegen Hexe: Liegestütze. Dazu machst du nach eine Schulterübung wie Schulterdrücken (haste 2 Druckbewegungen, was reicht).

Dann machste noch 2 Zugbewegungen. Klimmzüge und Rudern. Eins von beiden reicht eigentlich auch.

Und dann für die Beine noch Kniebeuge.

Etwas weniger Junkfood, wobei du bei weitem nicht auf alles verzichten musst. Und mach dein Glück nicht von dem anderen Geschlecht abhängig und niemals suchen, das ist der größte Fehler. Entweder es kommt und passt, oder halt nicht.
Wenn du weniger bedürftig und mehr selbstbewusst und gefestigt wirkst, wirst du dich wundern, dass du auf einmal ernst genommen wirst.

20.04.2018 17:06 • #5


M
@Laubach91

der Themeneröffner ist nicht mehr anwesend (gelöscht), das erkennt man daran das er in der Auflistung der Themen als Autor schwarz gedruckt ist.

LG
Mamamia75

20.04.2018 17:09 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag