Pfeil rechts
750

E
Das gibt Haue (nicht von mir). Wenigstens sind es Europäer, daher: Weniger schlimm.

...dass die Schühchen im Norma ausverkauft waren (aber war schon fast klar).

28.02.2022 21:25 • #581


weichei75
wieder mal der Hinweis auf Datenschutz, der genau das Gegenteil ist...
Zitat dazu
Bitte beachten Sie, dass die Verarbeitung mancher personenbezogener Daten ohne Ihre Einwilligung stattfinden kann, obwohl Sie das Recht haben, einer solchen Verarbeitung zu widersprechen.

aus meiner Sicht eine Frechheit, Schutz sieht anders aus



Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern, indem Sie zu dieser Website zurückkehren oder unsere Datenschutzrichtlinie aufrufen.

schön wär´s ja, aber das funktioniert hier nicht

25.04.2022 21:33 • x 1 #582


A


Worüber ich heute meckern möchte

x 3


weichei75
mein Lap funzte urplötzlich nicht mehr, verlangte nach einem Reparatur Programm, das er selbst nicht hinbrachte.
der Service meinte das sei ein Festplatten Fehler und richten könne man da nichts mehr

also Neuen gekauft und eingerichtet, es erwies sich daß etliche Ordner noch lesbar waren und übernommen wurden, aber für
eine Startseite beim Altgerät reicht es angeblich nicht, da sei wohl noch mehr hinüber

eine Ausrede meine ich mal, die wollen bloß nicht und ich kann es auch nicht besser
verkaufen ist schließlich wichtiger als Instand setzen, bringt einfach mehr Moos in die Kasse

19.05.2022 19:20 • #583


weichei75
neue Eissorte entdeckt die überaus günstig war, 9oo cm für gerademal 1,7o Euro, Kugeleis kostet deutlich mehr
heimgetragen, auftauen lassen und drüber herfallen - eine Genuß Komposition wie schon lange nicht mehr
mindestens 3/4 davon verschlungen bis ich mich wieder einfangen konnte..........wie ist sowas möglich ?

Was steht da auf der Zutaten Liste......Glukose-Fructose-Sirup, ein chemischer Müll genauso wie Geschmacks Verstärker hätte eigentlich nicht sein dürfen, denn damit wird das natürliche Eßverlangen ausgetrickst und durch eine kaum zu
bremsende Freßgier ersetzt zum Wohle des Herstellers versteht sich

26.05.2022 21:23 • #584


weichei75
O T, 2 Buchstaben mit Mehrfach Bedeutung


zunächst mal OFF TOPIC, wird verwendet um Texte einzubringen, die eigentlich nicht zum Thema gehören

dann oberer Totpunkt, das ist die höchste Stellung eines Kolbens im Zylinder eines Motors, die tiefste wird unterer Totpunkt
genannt, der Weg dazwischen ist der Hub

Bedeutung 3 = ohne Telefon........kommt vor beim Wechsel von Handy auf Smartphone, das mir ein Nachbar geschenkt hat
damit kann man größere Fotos machen als beim Handy das nur Mini Bilder bringt
Nachteil die Sim Karte vom Handy ist zu groß und muß schrumpfen, nennt sich dann Nano-Karte........
.wußte ich auch nicht

also bei F. bestellt, kam auch an aber dann war Sense beim Akku, Nachbar erstaunt das habe es noch nie gegeben
Suche nach dem Ladegerät, das es gar nicht gab, ein simpler Stecker mit einem 4-fach Kabel für diverse Anschlüsse war´s dann
Ladezeit über 4 Stunden und danach wurde die neue PIN nich genommen, hat die ein Verfall-Datum ?

Neue angefordert und Nachricht bekommen, daß es bei dem derzeitig großen Andrang mindestens 1 Woche dauern könne......
na super, die SIM Karte gesperrt und die Gebühr auch schon abgebucht nach dem Motto

wie gewünscht ziehen wir........nä sach ick dazu, die Eumel hätten doch warten können bis der neue Anschluß funzt....
Mistbande elende

09.07.2022 17:47 • #585


Angor
Meine Alexa lügt mich ständig an, erst sollte es um 9 Uhr regnen, dann um 12 Uhr, dann um 15 Uhr und dann um 18 Uhr. Es ist immer noch sturztrocken.

Jetzt habe ich auch keinen Bock mehr, die Pumpe an meinen Regenwassertank anzuschließen, um meinen Rasen zu bewässern.

09.07.2022 17:50 • x 2 #586


Idefix13
Zitat von Angor:
Meine Alexa lügt mich ständig an, erst sollte es um 9 Uhr regnen, dann um 12 Uhr, dann um 15 Uhr und dann um 18 Uhr. Es ist immer noch ...

Das hast du falsch verstanden, sie verwendet wie unsere Wetterkapriolen die sogenannte Wahrscheinlichkeitstheorie.. (es kann, es müsste, es sollte, möglicherweise und vielleicht)
Und dann kann es auch vorkommen, dass es regnet, aber der Regen schon während des Fallens verdampft.
Und für solche Vorhersagen kassieren die Millionen, was ein Hahn vor 150 Jahren auf seinem Misthaufen auch geschafft hätte..

09.07.2022 18:02 • x 3 #587


Sonja77
Zitat von Angor:
Meine Alexa lügt mich ständig an, erst sollte es um 9 Uhr regnen, dann um 12 Uhr, dann um 15 Uhr und dann um 18 Uhr. Es ist immer noch ...

Meine Alexa bringt mich manchmal an den Rande des Wahnsinns

was ich toll finde ist das man sie auch viele schulische Sachen fragen kann wenn Gabriel mal wieder mit Hausaufgaben kommt wovon ich keine Ahnung hab

09.07.2022 18:09 • x 2 #588


Angor
Also ich nutze Alexa sehr viel, z.B. nach dem Wetter fragen (Hihi) die Uhrzeit, neueste Nachrichten, Zeit einstellen für Herd und Backofen, Wecker, Erinnerung am einen wichtigen Termin, Licht schalten, Staubsi anschalten usw.

Oder eben mal was ausrechnen oder einfach mal was fragen, was man grad wissen möchte.
Man kann Musik spielen lassen, oder einfach mit ihr quatschen oder sich Witze erzählen lassen.

Meine Enkel hören sich gern Kinderlieder an, oder Tiergeräusche, auch spezielle wie z.B. nur Vogelstimmen.

Frag mal Alexa: Alexa, Kannst Du rappen? oder: Alexa, hast Du mich lieb?

Letzens habe ich einen interaktiven Tatort gehört, da kann man selber auswählen, wie es weiter gehen soll.

10.07.2022 06:08 • x 1 #589


Wildrose
Zitat von Angor:
Frag mal Alexa: :Alexa, hast Du mich lieb?


Was antwortet sie denn dann ?

10.07.2022 06:38 • x 2 #590


Angor
Zitat von Cati:
Was antwortet sie denn dann ?

Sie, bzw. er, ich hab ja ne Männerstimme, singt mir ein Liebesständchen

10.07.2022 07:00 • x 3 #591


Angor
Mit den Tierstimmen das finde ich auch gut, man kann alle möglichen Tiere abfragen Wie macht... aber bim Fuchs gibts ne Überraschung
Sorry, bin grade voll OT.

10.07.2022 07:06 • x 2 #592


Wildrose
Zitat von Angor:
Mit den Tierstimmen das finde ich auch gut, man kann alle möglichen Tiere abfragen Wie macht... aber bim Fuchs gibts ne Überraschung ...

Wie macht er denn ?

10.07.2022 07:22 • x 1 #593


DieSonne
Zitat von Angor:
Mit den Tierstimmen das finde ich auch gut, man kann alle möglichen Tiere abfragen Wie macht... aber bim Fuchs gibts ne Überraschung
Sorry, bin grade voll OT.

Ja, ja die Stimmen nachmachen. Meine Tochter fragte Alexa mal. Alexa. Wie macht man Babys. Statt Alexa. Wie machen Babys.
Danach war das Gerufe sämtlicher Erwachsenen groß

10.07.2022 07:26 • x 3 #594


DieSonne
Ich möchte meckern, weil heute mein letzter Urlaubstag ist und ich den gar nicht für mich nutzen konnte.
Naja, eine Woche. Dann habe ich wieder Urlaub

10.07.2022 07:27 • x 2 #595


Angor
Zitat von Cati:
Wie macht er denn ?

Ich kann doch nicht alles verraten

10.07.2022 07:33 • #596


Wildrose
Zitat von Angor:
Ich kann doch nicht alles verraten

10.07.2022 07:34 • x 1 #597

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Zitat von Cati:

Hab Dir was geschickt

10.07.2022 07:42 • x 2 #598


Cornelie
Zitat von Angor:
Meine Alexa lügt mich ständig an, erst sollte es um 9 Uhr regnen, dann um 12 Uhr, dann um 15 Uhr und dann um 18 Uhr. Es ist immer noch ...

Die Handyapp hat diesbezüglich gestern auch gelogen

10.07.2022 08:00 • x 1 #599


Cornelie
Zitat von Angor:
Also ich nutze Alexa sehr viel, z.B. nach dem Wetter fragen (Hihi) die Uhrzeit, neueste Nachrichten, Zeit einstellen für Herd und Backofen, Wecker, ...

Ich glaube meine ist böse mit mir - ich vergesse sie oft ' und spreche kaum mit ihr außer - bitte Radio
....... anmachen

10.07.2022 08:02 • x 3 #600


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag