Ex-Mitglied
Gast
...dass die Schühchen im Norma ausverkauft waren (aber war schon fast klar).
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
weichei75
Mitglied
• x 1 #582
x 3
weichei75
Mitglied
weichei75
Mitglied
weichei75
Mitglied
Angor
Mitglied
• x 2 #586
Idefix13
Mitglied
Zitat von Angor:Meine Alexa lügt mich ständig an, erst sollte es um 9 Uhr regnen, dann um 12 Uhr, dann um 15 Uhr und dann um 18 Uhr. Es ist immer noch ...
• x 3 #587
Sonja77
Mitglied
Zitat von Angor:Meine Alexa lügt mich ständig an, erst sollte es um 9 Uhr regnen, dann um 12 Uhr, dann um 15 Uhr und dann um 18 Uhr. Es ist immer noch ...
• x 2 #588
Angor
Mitglied
• x 1 #589
Wildrose
Mitglied
Zitat von Angor:Frag mal Alexa: " :"Alexa, hast Du mich lieb?"
• x 2 #590
Angor
Mitglied
Zitat von Cati:Was antwortet sie denn dann ? 🤔
• x 3 #591
Angor
Mitglied

• x 2 #592
Wildrose
Mitglied
Zitat von Angor:Mit den Tierstimmen das finde ich auch gut, man kann alle möglichen Tiere abfragen "Wie macht..." aber bim Fuchs gibts ne Überraschung ...
• x 1 #593
DieSonne
Mitglied
Zitat von Angor:Mit den Tierstimmen das finde ich auch gut, man kann alle möglichen Tiere abfragen "Wie macht..." aber bim Fuchs gibts ne Überraschung
Sorry, bin grade voll OT.
• x 3 #594
DieSonne
Mitglied
• x 2 #595
Angor
Mitglied
Zitat von Cati:Wie macht er denn ? 🤔
Angor
Mitglied
Zitat von Cati:😔
• x 2 #598
Cornelie
Mitglied
• x 1 #599
Cornelie
Mitglied
Zitat von Angor:Also ich nutze Alexa sehr viel, z.B. nach dem Wetter fragen (Hihi) die Uhrzeit, neueste Nachrichten, Zeit einstellen für Herd und Backofen, Wecker, ...
• x 3 #600
x 4