Pfeil rechts
750

Idefix13
Zitat von Acipulbiber:
jetzt ist er immer noch da und es sieht nicht so aus, als würde er demnächst verschwinden.

Heute ist es hier auch fast so, erst jetzt langsam löst sich der Nebel auf. Dann noch eine Stunde ein wenig Sonne bevor sie hinter den Bergen verschwindet und dann irgendwann untergeht.

12.11.2021 15:45 • x 2 #561


Acipulbiber
Zitat von Idefix13:
Heute ist es hier auch fast so, erst jetzt langsam löst sich der Nebel auf. Dann noch eine Stunde ein wenig Sonne bevor sie hinter den Bergen verschwindet und dann irgendwann untergeht.


und heute ist es hier wie gestern, Nebel, wo das Auge hinschaut

12.11.2021 17:40 • x 1 #562


A


Worüber ich heute meckern möchte

x 3


Acipulbiber
Zitat von Idefix13:
Heute ist es hier auch fast so, erst jetzt langsam löst sich der Nebel auf. Dann noch eine Stunde ein wenig Sonne bevor sie hinter den Bergen ...
bei Dir liest sich das so mystisch, bei mir eher nur halt neblig

12.11.2021 20:27 • x 2 #563


I
Ich habe mir ein kleine Tüte Marzipankugeln gegönnt.
Leider waren sie so trocken und bröselig, dass ich denke die sind noch vom letzten Jahr. So eine Frechheit

13.11.2021 13:40 • x 1 #564


boomerine
War heut bei DM, etliche Kleinigkeiten unter anderem meine Gesichtscreme.
Steh an der Kasse, tippt und lässt alles runterlaufen vom Band.
Ich packe ein, denke an nichts böses und gehe...............

Neben mir packte noch eine Frau ihre Sachen ein.

Zuhause beim auspacken / einräumen wo ist die Creme ?

Anrufen ? keiner geht hin also nochmal ins Auto, ja bei uns ist nichts liegen geblieben.

Sch.......

Die Freundlichkeit der Damen war.....................

16.11.2021 19:31 • x 4 #565


Lottaluft
Zitat von boomerine:
War heut bei DM, etliche Kleinigkeiten unter anderem meine Gesichtscreme. Steh an der Kasse, tippt und lässt alles runterlaufen vom Band. Ich packe ...

Hoffentlich kriegt sie schlimme Pickel von der Creme

16.11.2021 19:36 • x 5 #566


boomerine
Das wollte ich auch noch schreiben. Hoffentlich.

Oh war ich sauer.

16.11.2021 19:38 • x 4 #567


Abendschein
Zitat von Lottaluft:
Hoffentlich kriegt sie schlimme Pickel von der Creme

Nicht sagen, nicht sagen, Du weißt doch, alles kommt zurück, was wir aussenden,
liebe @Lottaluft (Im Ernst)....

16.11.2021 19:38 • x 1 #568


Lottaluft
Zitat von Abendschein:
Nicht sagen, nicht sagen, Du weißt doch, alles kommt zurück, was wir aussenden, liebe @Lottaluft (Im Ernst)....

tja touché ich habe bereits Akne

16.11.2021 19:39 • x 2 #569


Herzenswaerme
@Cati Soweit ich weiß, schmecken sie jedoch anders als die hiesigen - sie werden zuvor in Rum eingelegt

Ich liebe Studentenfutter aber die Rosinen darin gewinnen fast immer Überhand!

25.11.2021 13:59 • x 3 #570


Herzenswaerme
Zitat von Orangia:
Das denke ich auch. Die Frau kann einem ja beinahe leid tun. Lebt sie allein, dass sie jeden anspricht und so neugierig ist ? Ich mag solche besserwisserischen Leute auch nicht, aber du solltest dich da nicht so reinsteigern. Das strengt unnötig an, kostet Kraft und Energie und führt letztendlich zu nichts. Der Efeu ...


Sorry dafür, dass ich Deine Fragen zunächst übergangen habe und nein, sie lebt mit ihrem Mann und zwei erwachsenen Söhnen direkt nebenan.
Die Auseinandersetzung hat angefangen, nachdem das mit den Abfalltonnen vorgefallen war.

Warum sie jeden hier anspricht, frage ich mich auch schon die ganze Zeit; wahrscheinlich tratscht sie gerne und hätte dafür sonst nicht genügend Gelegenheiten.
Ich empfinde ihr Verhalten als äußerst provokant und schikanös: um das Efeu geht es mir persönlich nicht so sehr, vielmehr um meinen dadurch zerstörten Sichtschutz. Die ganzen Jahre über hat sie das nie gestört und seit ich meine Terrasse nutze, werde ich belauscht und ausspioniert.

Sie ist eine absolut rechthaberische Person und muss überall das letzte Wort haben.

Ich war immer der Meinung, dass es nur MITEINADER geht, fühle mich schikaniert, allein schon dadurch, was sie voriges Jahr gemacht hat, als sie mir meine Pflanzen am (angeblich nur ihrem) Zaun abgeschnitten und die Ranken einfach so in den Garten geworfen hat - SO ETWAS hätte ich mir umgekehrt niemals erlaubt.

Ich kann das nicht auf sich beruhen lassen, sonst geht das immer so weiter.
Aus diesem Grunde wurde jetzt der Vermesser bestellt mit der Bitte um Grenzfeststellung.
Und da der Grenzverlauf im hiesigen Fall ja von ihr in Abrede gestellt wird, muss sie im Anschluss die Hälfte der angefallenen Kosten tragen. Das weißt sie nur noch nicht.

25.11.2021 14:31 • #571


Chingachgook
Ich fall immer wieder drauf rein, also muss ich in erster Linie über mich selber meckern...............
Ich sehe in den Katakomben der Berliner S- Bahn irgendein Plakat, das mein Interesse weckt. Deutsches Informel .Grossartig, Würde ich gerne sehen !
Und in diesen Zeiten mal wieder eine Abwechslung.Kann auch gar nicht schiefgehen, denn die Kosten/ Nutzenbilanz wäre in jedem Falle positiv,
Aber zwei hässliche Worte unten am Plakat machen alles zunichte : Kunsthalle Schweinfurt..............

Wie um alles in der Welt soll ich nach Schweinfurt kommen? Gibt es diesen Ort eigentlich wirklich? Soll ich nur für eine Ausstellung allen Ernstes dahin reisen?
Und wenn es nicht Schweinfurt ist, ist es Emden oder Aschaffenburg.

Alles um die Ecke ............

17.12.2021 13:19 • x 4 #572


Islandfan
Zitat von Chingachgook:
Wie um alles in der Welt soll ich nach Schweinfurt kommen? Gibt es diesen Ort eigentlich wirklich? Soll ich nur für eine Ausstellung allen Ernstes dahin reisen?

Ja, den gibt es. War schon oft da. Grottenhässlich (Entschuldigung, falls jemand da herkommt)

17.12.2021 13:20 • x 1 #573


Luna70
Zitat von Chingachgook:
Und wenn es nicht Schweinfurt ist, ist es Emden oder Aschaffenburg


Aschaffenburg ist aber sehr hübsch, im Gegensatz zu Schweinfurt.

17.12.2021 13:23 • x 3 #574


klaus-willi
Über meinen Bauch der sich anhört als wäre er voll Wackersteinen.
Bin doch nicht der böse Wolf.

17.12.2021 13:23 • #575


Chingachgook
Zitat von Luna70:

Aschaffenburg ist aber sehr hübsch, im Gegensatz zu Schweinfurt.

17.12.2021 13:24 • #576


klaus-willi
Ein Ort wo die Schweine durch den Fluss getrieben wurden muss ja auch nicht schön sein ,sondern praktisch.

17.12.2021 13:25 • #577

Sponsor-Mitgliedschaft

Islandfan
Schweinfurt ist halt im 2. Weltkrieg stark zerstört worden und von daher gibt es kaum historische Gebäude.

17.12.2021 13:34 • #578


E
Rege mich immer mal wieder über diese bekloppten, hektischen Autofahrer auf.
Heute auch: Fahre auf eine zweispurige Schnellstraße auf, die schon nach ein paar hundert Metern jeweils in unterschiedliche Richtungen führt, will auf die ganz linke Spur.

Statt dass der hinter mir Fahrende erstmal hinter mir bleibt, zieht er gleich hektisch ganz links rüber, wo ich auch hin will. Doofi! Ich kann sowas überhaupt nicht leiden. Rege mich jedes Mal über solche Leute auf! Dabei tucker´ ich nicht, sondern fahr´ eigentlich zügig. Grrrr…

30.12.2021 22:19 • x 2 #579


weichei75
Flüchtige aus der Ukraine dürfen sich 9o Tage ohne Visum im Land herum treiben - so las ich es heute

wetten daß die Meisten von Denen nach 19o Tagen immer noch da sind und gar nicht daran denken
was sie eigentlich tun sollten und niemand wagt es ein offenes Wort zu sagen
sind doch alle unsere Freunde gell als wenn wir davon nicht schon mehr als genug hätten

28.02.2022 22:23 • #580


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag