Pfeil rechts
750

Wildrose
Das gibt's doch nicht, im schlesischen Mohnkuchen sind Rosinen drin
( mag ich nicht )

11.11.2021 11:25 • x 1 #541


kritisches_Auge
Ich liebe Rosinen, wie ich auch Kapern liebe, aber diese kleinen Knubbels scheinen von einigen Leuten nicht gemocht zu sein, warum nur =

11.11.2021 11:30 • #542


A


Worüber ich heute meckern möchte

x 3


H
Ich hasse Nebel

11.11.2021 13:04 • #543


Idefix13
Zitat von Hedwig:
Ich hasse Nebel

Der ist seit 10 Uhr weg.

11.11.2021 14:57 • #544


H
Zitat von Idefix13:
Der ist seit 10 Uhr weg.

Hier nicht. Alles zu.

11.11.2021 15:31 • #545


Mariebelle
Ich mag Rosinen auch nicht... ....andere hingegen picken sich immer die Rosinen raus,weil die so toll sind...

11.11.2021 15:34 • #546


I
Zitat von Mariebelle:
Ich mag Rosinen auch nicht... ....andere hingegen picken sich immer die Rosinen raus,weil die so toll sind...

Ich mag Rosinen auch nicht, aber dieses Orangeat oder Zitronat im Stollen ist noch schlimmer.
Ich bestelle uns immer einen Mandelstollen mit Marzipan.

11.11.2021 15:36 • x 1 #547


Acipulbiber
Zitat von Idefix13:
Der ist seit 10 Uhr weg.


Hier war er vor 10h da und jetzt ist er immer noch da und es sieht nicht so aus, als würde er demnächst verschwinden.
Ich hasse ihn auch

11.11.2021 16:46 • #548


Mariebelle
Zitat von Acipulbiber:
Hier war er vor 10h da und jetzt ist er immer noch da und es sieht nicht so aus, als würde er demnächst verschwinden. Ich hasse ihn auch

Wen hasst du? Ist das nicht ein sehr starkes Wort?

11.11.2021 16:54 • x 1 #549


I
Zitat von Mariebelle:
Wen hasst du? Ist das nicht ein sehr starkes Wort?

Den Nebel hasst sie.

Ich muss bei Nebel an den Film *The fog. Nebel des Grauens* denken.
Als der vor langer langer Zeit raus kam, habe ich mich ordentlich gegruselt. Heute lache ich drüber.....jooooo Zombies
Hab grad geschaut, der ist von 1980.

11.11.2021 17:10 • x 1 #550


Mariebelle
Ah,OK,ich schaue keine Grusel/Horrorfilme.
rl genuegt mir oft

11.11.2021 17:14 • #551


I
Zitat von Mariebelle:
Ah,OK,ich schaue keine Grusel/Horrorfilme. rl genuegt mir oft

Ich eigentlich auch nicht, ich nehme die Sachen mit in die Nacht und träume dann entsprechend

11.11.2021 17:17 • x 1 #552


kritisches_Auge
Ich liebe Nebel und ich liebe Rosinen und Kapern und mag kein Marzipan und keine Mandeln.
Ich meckere weil ich wegen meiner Erkältung nicht mit Amadeus kuscheln kann, Kaninchen können sich anstecken.

11.11.2021 17:17 • #553


Acipulbiber
Zitat von Mariebelle:
Wen hasst du? Ist das nicht ein sehr starkes Wort?


nur den Nebel

11.11.2021 18:26 • x 1 #554


I
Zitat von kritisches_Auge:
Ich liebe Nebel und ich liebe Rosinen und Kapern und mag kein Marzipan und keine Mandeln.

Eine andere Antwort hätte mich auch gewundert

11.11.2021 18:33 • x 2 #555


Donnervogel
Zitat von Idefix13:
Langsam hängen mir diese ganzen Threads von


mir auch ...sorry aber die lese ich gar nicht erst vor allem wenn ganze Büche ohne Punkt und Komma geschrieben werden.

Und Ohne Absatz.

Es gibt auch solche die baden lieber im eigenen Mitleid und wollen sich gar nicht helfen lassen. - meine Meinung.

11.11.2021 22:43 • x 1 #556


klaus-willi
Ich mag auch keinen Nebel.
Habe früher mal in einem kleinen Vorort von Köln gewohnt und musste wenn ich von meinen Eltern kam immer durch ein Industriegebiet mit einem großen Güterbahnhof fahren.
Im Winter und bei so leichtem Nebel sah das immer so unwirklich aus ,das ich es einfach nur hässlich und ungemütlich fand.
Ich habe am liebsten Sonne und nicht zu heiß.
Bin auch kein Nachtmensch.
Rosinen mag ich gerne.
@Cati dann esse ich deinen Mohnkuchen.
Bekommst ein paar Duplos dafür.

12.11.2021 07:29 • x 4 #557

Sponsor-Mitgliedschaft

Cornelie
Ich möchte über mich meckern u mit mir.
Bin quängelig , genervt unruhig. Bekomme meine Sachen heute nicht fertig. Das mag ich gar nicht. Hänge mit den Gedanken. Nehme mitgetragen alles zu Herzen und in Gedanken nehme ich jedes Gespräch der letzten Tage auseinander.
Das tut mir gar nicht gut. Es macht mich traurig, ich weiß das, und ver.da.mmt ich kriege es seit ein paar Tage nicht suf die Reihe.
Das war meckern mit mir- lieb. Der Rest ist im Kopf;))

12.11.2021 14:19 • x 2 #558


I
Zitat von Cornelie:
Ich möchte über mich meckern u mit mir. Bin quängelig , genervt unruhig. Bekomme meine Sachen heute nicht fertig. Das mag ich gar nicht. Hänge mit den Gedanken. Nehme mitgetragen alles zu Herzen und in Gedanken nehme ich jedes Gespräch der letzten Tage auseinander. Das tut mir gar nicht gut. Es macht mich ...

Sowas hat man mal, hätte mein Vater jetzt gesagt.
Hilft es dir, wenn du dir schöne Musik anmachst ? Das vertreibt manchmal die blöden Gedanken.
Ich hab auch so Tage, an denen ich nichts gebacken bekomme. Sei nicht so streng mit Dir

12.11.2021 14:25 • x 4 #559


Cornelie
Zitat von Orangia:
Sowas hat man mal, hätte mein Vater jetzt gesagt. Hilft es dir, wenn du dir schöne Musik anmachst ? Das vertreibt manchmal die blöden ...

Dankeschön. Selbst meine Lieblingsmusik nervt.
Das geht schon seit dem letzten WE.
Das nervt und tut nicht gut uns trotzdem Dreh ich mich wie ein Kreisel

12.11.2021 14:36 • x 2 #560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag