Pfeil rechts
1407

B
Tippe auf Trump, mal sehen ob er es wird? Immerhin besser als Frau Clinton, obwohl wir alle drei wohl nie Freunde würden.
Wenn Clinton drankommt, dann wird sie eh bald durch was anderes ersetzt. Wenn man ihren Gesundheitszustand genauer betrachtet,
eine logische Konsequenz.

07.11.2016 10:47 • x 1 #21


alfred
Habe letztens ne Doku über Trump gesehen.
Das ist Narzissmus in Reinkultur.
Der hat von Papa die erste Million geschenkt bekommen und sage er wäre ein Selfmade-Millionär.
Aber bei den Amerikanern wird der Präsidentenposten eh vererbt.

07.11.2016 10:54 • #22


A


Wie steht ihr zu den amerikanischen Wahlen?

x 3


B
@alfred

Hab von ihm gelesen, dass er angeblich nun schon alles erreicht habe, aber er unbedingt in seinem Leben nochmal im Oval Office sitzen wollen würde.
Dass er dort nichts zu sagen habe, wisse er auch so. Denke dass die Praktikantinnen dort auch eine gewisse Anziehungskraft ausüben, wenn Melania
mal wieder Migräne hat.

07.11.2016 10:56 • x 1 #23


alfred
Ja klar,er möchte Präsident werden damit er auch noch den höchsten Posten hat.
Um die Menschen geht es ihm nicht........
Aber glücklich ist der auch nicht...viele Freude wird er auch nicht haben und die Frauen sind bestimmt gekauft...
an der Schönheit wird es nicht liegen.
Ich möchte nicht tauschen....
Was für eine Welt...kopfschüttel.

07.11.2016 11:06 • #24


P
Zitat von Ra87:
Schade, dass jeder Erwachsene Mensch wählen darf

natürlich sollten nur die wählen dürfen welche Deine Meinung vertreten, oder ? denn genau DAS ist das Verständnis welches linke Spinner haben von der Demokratie. Andersdenkende mundtot machen. hatten wir alles vor 70-80 Jahren schonmal in Deutschland. nur dass die heutigen *beep* eher aus dem linken Lager kommen und sich erst gar nicht mit dem auseinander setzen wollen was andere sagen und denken.

Zitat von lechatnoir:
Arbeitsrechte werden beschnitten....Datenschutz.....Renten..und keiner merkt was davon. Aus oben genannten Gründen.
Nein, wir werden nicht alle weg sein. Wir werden nur benutzt....nennt sich Globalisierung.....bzw...menschenrechtlich und arbeitsrechtlich kehren wir ins Mittelalter zurück.

was erwartest Du ? der Mensch ist steuerzahlende Marionette geworden. ein Rechtsstaat kann kein Rechtsstaat mehr sein wenn jemand in den Bau muss weil er auf FB schreibt was er von der unkontrolierten Zuwanderung hält. gleichzeitig wird im Gericht eine Horde junger Männer gefeiert die ein junges Mädchen (14 Jahre alt!) auf perverseste Art und Weise vergewaltigt und gefoltert haben und danach frei aus dem Saal marschieren. das untergräbt so ziemlich jede Form von menschlichen Rechten. Arbeitsrechte wird es kaum noch geben in Zukunft. wer nicht 100% funktioniert hat keine Rechte. das einzige Recht welches wir haben ist Steuern zahlen. Steuern zahlen um Griechenland zu retten, um die unkontrolierte Einwanderung von hochgradig Kriminellen zu finanzieren und zu finanzieren dass die fetten Politiker sich mit 50 eine feine Rente genehmigen während der schuftende Steuerzahler bis 70 arbeiten soll.

07.11.2016 11:19 • x 3 #25


B
Zitat von alfred:
Um die Menschen geht es ihm nicht........


Soweit ich das sehe, tut das kein Einziger von denen da ganz oben. Außer Putin und auch Orban, die scheinen noch ein wenig von dem zu haben, was da auch sein sollte.
Aber glauben tu ich trotzdem KEINEM ...

Zitat von Painfull:
während der schuftende Steuerzahler bis 70 arbeiten soll.


Da hast aber noch sehr vorsichtig geschätzt! Wir werden wenn es so weiter geht, das noch tun dürfen bis wir die Englein singen hören, wenn wir dann überhaupt noch 70 werden.

07.11.2016 11:25 • x 1 #26


M
Pest und Cholera die beiden, dass beste wäre es man macht keinen von beiden zum Präsidenten. Das sind immer die selben Debatten und Themen, er will Amerika abschotten vom muslimischen Zulauf, aber auch die Mexikaner hindern ins Land ein zuwandern. Fast wie bei uns in Europa, überall die gleichen Bilder. Der afrikanische Zustrom soll nun auch mehr geblockt werden, auch mit der Gewissheit dass wir es hier sind die diese Länder unterdrückt und ausgebeutet haben. Das die uns eines Tages überrennen wussten wir schon vor mehr als 20 Jahren. Ist das ein Wunder? Nein, es ist menschliches Verhalten.

Und im eigenen Land werden wir alle doch auch nur noch vertröstet und verarscht, egal ob wir Zulauf brauchen oder nicht, dann kommen schon mehr als eine Millionen junger Menschen um den Wusch der Wirtschaft zu befriedigen und landen im Billiglohnsektor oder bei der Stütze. Zeitgleich sollen natürlich alle noch länger Arbeiten am besten bis weit über 70, und die gefüllten Gesundheitskassen schlagen schon Alarm weil alle Kosten explodieren. Ist das ein Wunder? Auch nicht, weil so Zuwanderung nicht funktioniert! Integration ebenfalls nicht. Ich war am Wochenende beim verkaufsoffenen Sonntag, und man hat sich nur noch unwohl und fremd gefühlt, bei Poco waren keine Deutsche mehr im Laden und vom Geplapper der vielen Sprachen wurde einem klar was hier läuft. Das hat man auch an den Reaktionen anderer gemerkt und die Stimmung ist nur noch in den Medien gut und aufrecht, und man muss ganz klar die Aussage treffen wir haben es provoziert und sind selber Schuld. Das ganz dicke Ende wird aber erst kommen wenn auch der Wirtschaftsstandort Deutschland irgendwann schwächelt, und dieser Tag steht heute schon fest!

07.11.2016 11:29 • x 1 #27


B
Zitat von minos:
Das die uns eines Tages überrennen


Naja, es wurde dem schon einiges an Vorschub geleistet in Form von offenen Grenzen, die bis heute keinen wirklichen Sinn ergeben.

Mich wundert dass bis heute noch die Banken hier funktionieren, bei all den Derivaten ... mich würde es nicht wundern, wenn da schon morgen eine einknickt
und dann zieht die den Rest zuerst bei uns dann noch viel mehr ins Nirvana. Danach geht die Party erst richtig los!

07.11.2016 11:32 • #28


alfred
Zitat von Painfull:
der Mensch ist steuerzahlende Marionette geworden. ein Rechtsstaat kann kein Rechtsstaat mehr sein wenn jemand in den Bau muss weil er auf FB schreibt was er von der unkontrolierten Zuwanderung hält. gleichzeitig wird im Gericht eine Horde junger Männer gefeiert die ein junges Mädchen (14 Jahre alt!) auf perverseste Art und Weise vergewaltigt und gefoltert haben und danach frei aus dem Saal marschieren. das untergräbt so ziemlich jede Form von menschlichen Rechten.


Ich bin entsetzt wie einige Menschen denken.
In erster linie kommen Flüchtlinge zu uns die um ihr leben fürchten müssen.
Davon ist jeder bei mir herzlichwillkommen.
Es riskiren nicht tausende ihr leben wenn sie es nicht müßten.
Die Politik hat dafür zu sorgen das die Menschen die zu uns kommen
nicht mit unseren ärmeren Menschen in konkurenz stehen.
Wie tief muß man sinken wenn Bilder ertunkener Kinder einem egal sind.
Ich kann und will das nicht .
Im übrigen sind auch wir nicht ganz unschuldig.
Wir sind ein sehr reiches Land das aber immer ungerechter wird.
Sicher gibt es auch Probleme die genannt werden müssen.
Wer sich hier so benimmt das er Frauen beläßtigt oder anders kriminell wird hat seinen Schutz selber verwirkt.
Aber die meißten sind friedlich und wollen nur überleben.
Ich kann das Bild des ertrunkenen Babys nicht vergessen...wo ist die Mitmenschlichkeit geblieben.
Kann es einen wirklich kalt lassen..ich verstehe das nicht.
Ich betone es noch einmal-

JEDER MENSCH DER AUF DER FLUCHT ERTRINKT ODER ANDERS UMS LEBEN KOMMT IST EINER ZU VIEL.

Ich werde an euch denken und versuchen die Menschen zum Nachdenken zu bewegen.

Das müßten aber viel mehr..sagen was ihnen nicht paßt.

07.11.2016 12:13 • x 3 #29


M


Für mich stecken die alle unter einer Decke...

07.11.2016 12:38 • x 1 #30


M
Hallo @alfred

ich verstehe dich sehr gut, dennoch gibt es Grenzen in Bezug auf Aussagen wir sind ein sehr reiches Land oder es geht uns doch allen sehr gut. Das sind wir nicht auch wenn es danach ausschaut, aber die Schulden erdrücken dies Land enorm und es wir davon nichts getilgt. Es wird auf die nächste und nächste und nächste Generation abgewälzt. Das es uns dennoch relativ gut geht heißt aber noch lange nicht das man sich deswegen schämen müsste, es wurde von dieser und der vergangenen und vergangenen Generation erwirtschaftet. Es heißt auch nicht das man sich deswegen nun aufopfern müsste, im Gegenteil, der hiesige Nutzen und Vorteil muss aufrecht erhalten werden weil man nicht einsehen kann das bis zum bitteren Ende alle darunter leiden müssten, wenn du verstehst was ich damit meine.

Wir sprechen auch nicht nur von Flüchtlingen, die kommen wie du sagst in großer Not mit ihren Frauen und Kindern gemeinsam. Was man aber von beginn an bis heute zeitgleich beobachtet sind in der Regel Menschen aus Krisengebieten, aber nicht aus Kriegsgebieten (Syrien), und daher kommen in der Norm junge Männer und kaum Frauen und Kinder! Das sind für mich keine Flüchtlinge vor Krieg/Vergewaltigung/Raub/Mord, diese sind wirtschaftlicher Herkunft aus meist Afrikanischen und da auch meist nur aus Muslimisch stammenden Gebieten. Und die haben auch hier für die ganzen Unruhen zum Jahreswechsel gesorgt, nicht die Flüchtlinge aus Syrien!

07.11.2016 12:49 • x 1 #31


C
Zitat von alfred:
In erster linie kommen Flüchtlinge zu uns die um ihr leben fürchten müssen.


Das stimmt so leider nicht, Alfred!
Dann müßten die Flüchtlinge logischerweise im ersten Land,auf das sie ihren Fuß setzten und in dem kein Krieg herrscht,bleiben.

Die Flüchtlinge,die im sich Dschungel von Calais verschanzt haben,wollten ihre Überführung nach England erzwingen.
Aber in Frankreich herrscht meines Wissens nach kein Krieg...........
Die Flüchtlinge wollen in das Land mit den höchsten Standards.

Und sie haben oft nicht den geringsten Willen sich zu integrieren.Deutschkurse werden nur von wenigen besucht,die Moschee aber von ganz vielen.
Unsere Gesllschaft driftet auf viel größere Probleme zu,als wir uns in Moment überhaupt vorstellen können.

07.11.2016 12:52 • x 6 #32


M
Zitat von Chingachgook:
Zitat von alfred:
In erster linie kommen Flüchtlinge zu uns die um ihr leben fürchten müssen.


Das stimmt so leider nicht, Alfred!
Dann müßten die Flüchtlinge logischerweise im ersten Land,auf das sie ihren Fuß setzten und in dem kein Krieg herrscht,bleiben.

Die Flüchtlinge,die im sich Dschungel von Calais verschanzt haben,wollten ihre Überführung nach England erzwingen.
Aber in Frankreich herrscht meines Wissens nach kein Krieg...........
Die Flüchtlinge wollen in das Land mit den höchsten Standards.

Und sie haben oft nicht den geringsten Willen sich zu integrieren.Deutschkurse werden nur von wenigen besucht,die Moschee aber von ganz vielen.
Unsere Gesllschaft driftet auf viel größere Probleme zu,als wir uns in Moment überhaupt vorstellen können.


Die meisten Flüchten nach Europa, weil sie denken hier ist die bessere Welt...aber das bezweifel ich...Wir haben zwar viele Möglichkeiten, Unterstützungen aber dieser Strom den können wir nicht alle bändigen...Wenn alle hier her kommen wäre die andere Hälfte der Erde ja leer...der Krieg muss aufhören...aber wenn bald wieder mehr Kriege kommen...wo soll das alles nur hin führen...ein Kreislauf...der eine Staat macht die Tore zu der andere macht sie auf...es verteilt sich fließend...es ist eine neue Zeit eingekehrt...und mal abgesehn wir sind so oder so viel zu viele Menschen...der Mensch lernt nur aus den Katastrophen...es muss eine passieren...sonst verändert sich nichts...Traurig aber Wahr...

07.11.2016 12:57 • #33


P
Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.
Zitat Peter Scholl - Latour
und da ist was Wahres dran

07.11.2016 13:00 • x 5 #34


C
Zitat von MissPanicRoom:
Wenn alle hier her kommen wäre die andere Hälfte der Erde ja leer


Das dauert wohl noch ein Weilchen.Alleine in Nordafrika und dem Nahen Osten sitzen Menschen in zweistelliger Millionenzahl auf gepackten Koffern.Und die wollen nicht nach Rumänien oder Bulgarien.

Noch etwas anderes kommt hinzu und wird von vielen unterschätzt:viele Flüchtlinge begegnen uns und unserer Gesellschaft weiniger mit Dankbarkeit,sondern mit offener Verachtung.
Dies betrifft die Gleichstellung der Frau,freie Wahl der Lebensfomen und vieles mehr.

So,mancher Flpüchtlingshelfer mußte diese leidvolle Erfahrung machen..............

07.11.2016 13:05 • #35


M
Einige Menschen glauben die Welt zu besitzen. Doch diese sollten darüber nachdenken,
dass die Welt uns als Gäste duldet und nicht wir sie.

07.11.2016 13:07 • #36


P
es gibt hier im Forum schon viele Themen zum Thema Flüchtlinge. vielleicht verschieben wir die Diskussion dahin und konzentrieren uns hier wieder auf das Thema U.S. Wahl ?

07.11.2016 13:08 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von Painfull:
es gibt hier im Forum schon viele Themen zum Thema Flüchtlinge. vielleicht verschieben wir die Diskussion dahin und konzentrieren uns hier wieder auf das Thema U.S. Wahl ?


Ja morgen ist es so weit zu meinen Geburtstag...das sie ausgerechnet diesen Tag wählen müssen ich bin gespannt wie es nach der Wahl weiter geht und was es für einen Einfluss für uns geben wird...

07.11.2016 13:19 • #38


alfred
Zitat von minos:
wir sind ein sehr reiches Land oder es geht uns doch allen sehr gut.

Bitte nicht in einen Topf werfen..
Wir sind ein reiches Land aber vielen geht es nicht gut.

Na ja was solls .
Auch wirtschafstflüchtlinge sind Flüchtlinge.
Man kann die Augen davor verschließen ...
aber man wußte vor 20 Jahren schon das wir irgendwann eine Flüpchtlingswelle aus Afrika bekommen.
Das ist auch unsere Schuld....wir kaufen dort Rohstoffe und nehmen keinen Einfluß darauf wie man mit den Menschen umgeht.
Blutdiamanten kaufen wir für wenige Euros bei Shoppingsendern.
Nein so einfach ist das nicht.
Das lasse ich nicht gelten. sorry

07.11.2016 13:24 • x 2 #39


Janine1902
Noch etwas anderes kommt hinzu und wird von vielen unterschätzt:viele Flüchtlinge begegnen uns und unserer Gesellschaft weiniger mit Dankbarkeit,sondern mit offener Verachtung.
Dies betrifft die Gleichstellung der Frau,freie Wahl der Lebensfomen und vieles mehr.

So,mancher Flpüchtlingshelfer mußte diese leidvolle Erfahrung machen..............[/quote]


Zum Glück musste ich eine solche Erfahrung, in den Unterkünften ,in denen ich 6 Monate tätig war nicht machen . Viele wollten/wollen zurück nach hause und dürfen nicht ! Ich erfahre auch jetzt , in den Familien in denen ich mir Ehrenamtlich arrangiere große Dankbarkeit . Für die gehöre ich mittlerweile zur Familie .
Ich habe einige Erfahrungen machen dürfen , ich kann nur sagen das es auch unter unseren Landsleuten solche und solche gibt , nur wird es hier nicht so aufgebauscht weil es ja in den eigenen Reihen statt findet .

07.11.2016 13:36 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag