Pfeil rechts
1407

M
Hmm... als linken Spinner würde ich Alfred bezeichnen, der hier heute schon genug marktfeindlichen sozialkommunistischen Unsinn verzapft hat. Solche Leute sind meine persönlichen Feinde. Bei Ra kann man das (bis jetzt) nicht behaupten, Afd-feindlich ist er, aber ob er links ist oder nicht, das kann man anhand seiner bisherigen Beiträge in diesem Thread noch nicht beurteilen.

07.11.2016 23:10 • x 1 #61


M
Was verstehen hier eigentlich die User nicht das es hier um die Wahlen in Amerika geht?

07.11.2016 23:15 • x 1 #62


A


Wie steht ihr zu den amerikanischen Wahlen?

x 3


Ra87
Sorry, mag nur nicht, wenn ich so angemacht werde UND DAS AM MONTAG das musste mal raus!

@Maro AfD-feindlich? Ist das nicht doppelt gemoppelt?! Sorry, aber wer Pro AfD ist, der ist (menschen-)feindlich, just my 2 cents!

07.11.2016 23:23 • x 1 #63


I
Wie ich schon bei was denkst du geschrieben habe können die amis auch für mich keinen gescheiten präsidenten wählen sondern nur das geringere übel. Wer das für mich wäre weiß ich nicht so recht. Trump ist irre aber wenigstens ehrlich. Sagt was er denkt und tun will. Die hillary ist total verlogen und hinterfotzig, man aber wenigsten mehr worauf man sich einlässt. Die übliche klientelpolitik, Lobbyismus, korruption, lug und betrug.

07.11.2016 23:29 • x 3 #64


K
Zitat von Ra87:
Sorry, mag nur nicht, wenn ich so angemacht werde UND DAS AM MONTAG das musste mal raus!

@Maro AfD-feindlich? Ist das nicht doppelt gemoppelt?! Sorry, aber wer Pro AfD ist, der ist (menschen-)feindlich, just my 2 cents!


Ganz genau!

Wird ja schließlich im FS jeden Tag rauf und runter gebetet.

Und funzt, wie man sieht!

Aber zurück zum Thema.

Obwohl, mit Trump wird es ja ebenso gemacht.

Nennt sich wohl Bashing.

08.11.2016 00:07 • x 2 #65


Ra87
Wenn man ehrlich ist müsste man wehmütig werden, wenn man überlegt, dass Obama nur noch kurz im Amt ist und von - egal wer es am Ende wird - einem nicht geeigneten President ersetzt wird man kann viel schimpfen, Friedensnobelpreis gleich zu Anfang für was? Letztlich war Obama auch nur eine Marionette, aber eben wie seine Familie nach außen hin authentisch und fähig...

08.11.2016 00:37 • x 1 #66


K
Fähig... die Schulden von 10 Billionen auf 20 Billionen zu erhöhen, na ich weiss ja nicht...

08.11.2016 01:20 • x 1 #67


alfred
Zitat von Maro:
Hmm... als linken Spinner würde ich Alfred bezeichnen, der hier heute schon genug marktfeindlichen sozialkommunistischen Unsinn verzapft hat.


Melanie sorry aber das muß sein.
Vielen dank für den Titel ........ bin da echt stolz drauf.
Ja ich bin ein Spinner ... denn mir ist es nicht egal wenn 1000sende Menschen bei der Flucht ums leben kommen.
Ich werde auch weiterhinn Unsinn verzapfen und meine Meinung vertreten.
Lg Alfred

08.11.2016 08:07 • x 5 #68


M
Zitat von alfred:
Zitat von Maro:
Hmm... als linken Spinner würde ich Alfred bezeichnen, der hier heute schon genug marktfeindlichen sozialkommunistischen Unsinn verzapft hat.


Melanie sorry aber das muß sein.
Vielen dank für den Titel ........ bin da echt stolz drauf.
Ja ich bin ein Spinner ... denn mir ist es nicht egal wenn 1000sende Menschen bei der Flucht ums leben kommen.
Ich werde auch weiterhinn Unsinn verzapfen und meine Meinung vertreten.
Lg Alfred


Alfred fühl dich mal gedrückt

08.11.2016 08:15 • #69


K
Und die Tausenden Obdachlosen in Deutschland, wer hilft denen?

Wieviele werden da wieder erfrieren in diesem Winter?

Aber die haben ja keine Lobby hinter sich. Armes Deutschland!

Wieviele leben an der Armutsgrenze?

Sry, aber diese grün/linke Dekadenz nervt mich.

Sicher soll man echten Flüchtlingen helfen, keine Frage!

Aber dann bitte nach dem eigenen Volk und nicht anders herum.

Ach nee halt, unseren wird ja garnicht geholfen. Verdammich.

Und wer tausende Dollar für Schlepper bezahlen kann, ist für mich kein Flüchtling!

08.11.2016 08:30 • x 5 #70


alfred
Zitat von MissPanicRoom:
Alfred fühl dich mal gedrückt


Hi Melanie
Danke sehr...ich dich auch mal drücke.

08.11.2016 08:34 • x 1 #71


stuttgarter10
Zitat von Kathi 1970:
Und die Tausenden Obdachlosen in Deutschland, wer hilft denen?

Wieviele werden da wieder erfrieren in diesem Winter?

Aber die haben ja keine Lobby hinter sich. Armes Deutschland!

Wieviele leben an der Armutsgrenze?

Sry, aber diese grün/linke Dekadenz nervt mich.

Sicher soll man echten Flüchtlingen helfen, keine Frage!

Aber dann bitte nach dem eigenen Volk und nicht anders herum.
Das verstehen diese Ethno-Masochisten nicht, liebe Kathi
Ach nee halt, unseren wird ja garnicht geholfen. Verdammich.

Und wer tausende Dollar für Schlepper bezahlen kann, ist für mich kein Flüchtling!

08.11.2016 10:38 • x 1 #72


M
Guten Morgen @Kathi 1970

ich verstehe das nur zu gut was du aussprichst. Denk mal an die Zeit in der ein Obdachloser nicht einmal das Recht hatte ein eigenes Konto zu führen und dann an
die Änderung und wann diese eintrat, sie trat ein als Flüchtlinge ein Konto bekamen. Für mich wie für dich eine schamlose und bunt gesteuerte (Ampel) politische
Machenschaft. Hatte es mal angesprochen das die vielen Befürworter dieser Politik gern mal in meine oder eine andere Großstadt kommen, sich dort mit ihren Kindern oder Enkelkindern in die Problembezirke begeben, um mit eigenen Augen zu sehen was dort abläuft auf den Straßen. Ich könnte ein Bild posten auf dem man um 19:00 Uhr auf einem Samstag mehrere dutzend Schwarzafrikaner beim Dealen von harten Dro. beobachten kann. Alle aus sogenannte Krisengebiete eingereist, ohne Familie und Anhang. Wohl bemerkt, dass sind keine Flüchtlinge aus Syrien! Oder mal in Kontakt geraten mit unserem berühmten Miri Clan (Wikipedia). Letzteres sind aber Altlasten aus den 80`ger Jahren, dennoch haben diese Leute im kriminellen Milieu das sagen und sogar Polizei und Richter kuschen davor zurück. Wie gesagt, die Einladung steht und jeder mit Interesse darf sich mal sein eigenes Bild machen und hinter seinem Ofen hervor schauen. Ist richtig spannend wenn man vom Einkauf kommt und auf diese Leute trifft und von denen angepöbelt und bespuckt wird. Sorry, ich habe mich leiten lassen hier zu posten auf einem anderen Thema, kommt nicht mehr vor. Lohnt sich nicht darüber zu debattieren weil es zu keinem Ergebnis führt.

08.11.2016 11:07 • x 1 #73


K
Ja @minos,

ist der falsche Thread,

aber was mich so dermaßen aergert u.a., dass Leute, die von all dem, was du beschreibst, nix mitbekommen und deshalb meinen, es wäre doch alles in Ordnung. Warum?

Weil es sie einen schei. interessiert, was woanders abgeht. Och, das is doch weit wech in NRW z.B. Und das kotzt mich so richtig an!

Hier in meiner Kleinstadt ist es noch relativ ruhig. Schön, für uns hier.

Aber deshalb kann ich doch nicht die Augen und Ohren davor verschließen, was in anderen Teilen meines Landes passiert. Und das nenne ich dekadent!

Und nein, hinterm Ofen mag keiner vor kommen, dann könnte man ja etwas sehen oder hören, was nicht ins Weltbild passt. Und wir wollen doch nicht Teile der Bevölkerung verunsichern, nicht wahr Herr De Misere.

So, nun gut mit diesem Thema, sonst wird Melanie noch sauer.

LG

08.11.2016 11:24 • x 1 #74


M
Ich hoffe es gibt heute Nacht eine positive Überraschung in den USA und die Geschichte hat damit endlich ein Ende, dass Multikulturell auch in den Staaten nicht oder nicht mehr funktioniert zeigt die Realität. Schwarz/Weiß/Latino und keiner kann dem anderen in die Augen schauen. Europa, die meisten Staaten hier möchten auch kein Multikulturell oder möchten es eingrenzen, im Osten einschließlich Russland sowieso nicht. Pest oder Cholera, es wird sich auf alle Fälle in der kommenden Nacht viel in der Welt ändern.

08.11.2016 11:33 • x 1 #75


K
Jep!

Sollte Clinton gewinnen, egal wie, werden wir 2017 weiterhin von Madame M. beglückt.

Weil die, die ich oben beschrieben habe, diese wieder wählen werden.

Sollte Trump gewinnen, ist die Zukunft ungewiss! Er ist zu sprunghaft und unberechenbar.

Bei C. weiss man, was einem blüht, wenn man informiert ist.

08.11.2016 11:59 • #76


P
Zitat von Ra87:
Wer bist DU eigentlich, dass DU mich mit linken Spinnern in einen Topf wirfst?

guten Morgen, ich bin die Painfull. und Du ?

Zitat von Kathi 1970:
aber was mich so dermaßen aergert u.a., dass Leute, die von all dem, was du beschreibst, nix mitbekommen und deshalb meinen, es wäre doch alles in Ordnung. Warum?

Du formulierst die Frage einfach falsch. richtig müsste es heißen:
dass Leute, die von all dem, was du beschreibst, nix mitbekommen wollen
frag doch mal die ganzen linksgedrehten Vertreter hier im Forum. eine Antwort wirst Du nicht erhalten. warum ? weil die Wahrheit nicht in ihr versifftes Weltbild passt!

08.11.2016 12:08 • x 2 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Die Medien schüren Angst, im Netz gefunden. So wird man auch manipuliert! Zitat.:

Trump würde die Globalisierung zurückdrehen

Mit Trump droht ein Rückfall in die ökonomische Steinzeit. Er will neue Zölle einführen, Güter aus Mexiko mit einem Aufschlag von 35 Prozent belegen, Güter aus China sogar mit 45 Prozent. Damit möchte er die Amerikaner motivieren, heimische Produkte zu kaufen.

Die anderen Länder dürften das kaum hinnehmen und ihrerseits Zölle auf US-Güter erheben – es könnte der Beginn eines Handelskriegs sein. Zugleich plant Trump, den Freihandel zu beschränken. Die Transatlantische Partnerschaft (TTP) steht auf dem Spiel, ebenso das Nordamerikanische Freihandelsabkommen (Nafta). Und TTIP – der Deal mit Europa – wäre mit einem Präsidenten Trump schon tot, ehe er auch nur eine Chance erhielte.

TTIP? Das will und wollte nie wirklich einer von uns, natürlich die Wirtschaft boomt dadurch, aber die Nachteile von TTIP kennen doch die wenigsten, oder möchte jemand (Beispiel) Chlor Hühner fressen oder den ganzen Genmanipulierten Dreck, den dürfen die gern drüben behalten. Rechtlich kommen da noch ganz andere Sachen auf uns zu, nein danke! Wir alle orientieren uns zu sehr mit allem an den USA, davon muss endlich Abstand genommen werden.

08.11.2016 16:24 • x 2 #78


I
Wann gibt es erste Prognosen?

08.11.2016 19:11 • #79


M
Es gibt letzte Umfragen.:

Aktuelle Zahlen (von Real Clear Politics): Hillary Clinton 47,2 Prozent (vorher: 46,9), Donald Trump 44,2 Prozent (vorher: 44,3).

08.11.2016 19:13 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag