Pfeil rechts
642

Mondkatze
Zitat von Annalehna:
@Mondkatze dass ist echt zuviel für dich im Augenblick ...leider musst du da alleine durch.....furchtbar...es tut mir so leid...wir können dir nur unser Ohr leihen...manchmal hilft es.Versuche nicht dich dabei zu vergessen.....ja,ja, ich weiß.Vielleicht können deine Tiere dich ein wenig ablenken,ich drücke dich Liebe Grüße Annalehna


25.10.2020 11:55 • x 1 #921


Mondkatze
Zitat von NIEaufgeben:
Auch wenn das natürlich kein Argument ist,so hast du doch vorhin ganz stolz über dein neues Schlafzimmer geschrieben das zum Garten raus ist @Mondkatze versuche dich heute daran zu erfreuen und die negativen Gedanken beiseite zu schieben...Und wenn es mal ganz schlimm ist,dann sind wir alle da um dich aufzufangen


25.10.2020 11:56 • x 1 #922


A


Wie geht es euch heute ?

x 3


Mondkatze
Habe nur ein paar Stunden geschlafen.
Ich bin den ganzen Tag total angespannt, weil seit heute morgen um 9 h für meinen Hund ( und vielen anderen ) die Reise nach Hause losging.
Sie sind schon den ganzen Tag unterwegs, fahren noch die ganze Nacht, bis morgen.
Wahrscheinlich gegen 11 h können wir ihn endlich abholen.
Ich denke die ganze Zeit an die Hunde. Sie werden ja wohl in Boxen transportiert werden. Das ist bestimmt großer Streß.

27.11.2020 19:07 • x 4 #923


laluna74
Zitat von Mondkatze:
Habe Magenbeschwerden.
Seit einiger Zeit schon rebelliert mein Magen.
Von gelegentlichen Schmerzen, tägliches Sodbrennen bis nur noch halbe Portionen essen können.
Gestern war ich kurz vor einem Speiseröhrenkrampf.
Die Ursache kenne ich.
Dass ich 5 x mit dem Tod konfrontiert wurde, davon allein
4 x diesem Jahr, ist mir zuviel.
Mein Therapeut sagt, bei soviel Todesfällen muss man eine andere Einstellung dazu haben.
Und welche?
Dass alle sterben müssen, keiner weiß wann und sowas ist mir ja klar.
Trotzdem beschäftigt mich das jeden Tag und jede Nacht.
Hinzu kommt, dass meine Ma 91 ist. Sie hat wieder Probleme mit der Atmung, es wird wohl wieder Wasser in der Lunge sein.
Ich denke auch jeden Tag daran....


Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

27.11.2020 19:55 • x 2 #924